Joe Calzaghe vs. Bernard Hopkins in on !!! 19. April 2008


Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Was ich nicht verstehe warum die es nicht live senden,bezahlen die dann weniger?Wenn die das gleiche bezahlen,finde ich das doumm.Live ist ebend etwas anderes.Adrinalin pur...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Was ich nicht verstehe warum die es nicht live senden,bezahlen die dann weniger?Wenn die das gleiche bezahlen,finde ich das doumm.Live ist ebend etwas anderes.Adrinalin pur...

Ja natürlich, sind die Übertragungsrechte dann wesentlich billiger. Ich verstehe aber nicht, warum die um 8 Uhr übertragen... wenn sie sowieso nicht live senden, hätten sie es auch um 10uhr zeigen können. Da wäre die Einschaltquote sicher um einiges besser.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
heiß das, dass RTL den Kampf 7 Tage später überträgt. Der Kampf soll doch angeblich am 13.April sein oder täusch ich mich.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Naja, je später RTL es zeigt, desto angenehmen ist es für den Zuschauer. Und wenns die Erstausstrahlung in Deutschland ist und keine Wiederholung, zudem auch noch halbwegs nachts, dann wirkt es schon irgendwie live und denken wohl viele auch, dass es live wäre. Schon verständlich, wenn man sich mal versucht, in RTL hineinzuversetzen, find ich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
20.04.08
08.00 Uhr: RTL Boxen: Champions Night aus Las Vegas
08.15 Uhr: RTL Boxen: Bernhard Hopkins vs. Joe Calzaghe - Die Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht
09.00 Uhr: RTL Boxen: Highlights


Also nicht live ?

Schade :(

Egal! Hauptsache die zeigen den Kampf! Ist mir so sogar lieber dann muss ich nicht so früh aufstehen. Ich finde wenn man dass Ergebnis vorher nicht kennt ist es vollkommen egal ob live oder nicht, ändert für mich garnichts!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Hab ich etwas verpasst?

Nichts elementares :D. RTL denkt wahrscheinlich, dass sie mehr Zuschauer an den Fernsehsessel locken, indem sie diesen Kampf als WM postitulieren.

Möglichkeit 2 wäre, dass RTl aus reiner Unwissenheit gehandelt hat, aber das möchte ich einem Sender, der einen Calzaghe-Kampf überträgt, nicht unterstellen;)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@airtan

:thumb: :jubel:

FoxTurk geht ganz schön ab. Ist außerdem auch noch Free-Tv, die haben auch den Kampf zwischen Maskaev und Peter gezeigt.
Turksat43Grad:cool4:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was geht denn mit RTL ab? Find ich klasse dass die auch mal Kämpfe zeigen die bei uns normal nicht gesendet werden..

Ich hoffe auf Hopkins, der Mann ist ein genetische Wunderwerk in diesen alter noch so erfolgreich zu sein. Denke aber Calzaghe macht das ding zu 90 %
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hopkins ist von "The Ring" zum unumstrittenen Weltmeister im LHW nach seinem Kampf gegen Tarver gekürt worden... :belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Und Joe Calzaghe wurde von frankwarren.tv zum Kämpfer des Jahrtausend auserkoren!
Wenn Joe mit Hopkins fertig ist, wird er der neue RIng Champion und die Plätze 1-10 verkant.

Calzaghe WTKO Hopkins
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das stimmt garnicht. War eher eine Anmerkung auf Tom's Posting.

Stichwörter: Ring Magazine, Besitzer, GBP, Eigennutz
 
Oben