Joe Calzaghe vs. Bernard Hopkins in on !!! 19. April 2008


Big d

Bankspieler
Beiträge
29.498
Punkte
113
Klar ist Hopkins auftritt cooler als der von JC. Dieser wirkte ziemlich hibbelig und zappelte die ganze Zeit rum. Das heißt aber überhaupt nichts. Vor den Fight gegen DLH und Hatton wurde Mayweather auch attestiert nervös zu sein.

Was zählt ist im Ring und da sehe ich JC vorne. Hopkins ist clever, aber auch JCs Ringintelligenz darf nicht unterschätzt werden, auch er ist in der Lage sich umzustellen und auf den Gegner zu reagieren.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
hahaha da regense sich wieder alle auf, wenn der ami mal was über europäer sagt. und das, obwohl es ja absolut stimmt was sie gesagt haben. Calzaghe passt nicht in diese kategorie, aber im großen und ganzen habense absolut recht und dürfen es damit natürlich auch sagen. das muss dann auch nicht lustig sein, weil es ja stimmt. ich kann da nix respektloses dran erkennen. ganz im gegenteil, so sollte das noch viel öfter und stärker passieren, denn schließlich verlangt man hier von den amis stets das volle programm und wehe, da wird mal zu viel aufs geld geachtet, sowas würde es ja hier nie geben :rolleyes: nur haterei weht denen entgegen aber wehe das kommt mal zurück:laugh2: und die champs hier werden oft mit den champs von dort gleich gestellt und damit gehyped, obwohlse wie richtig angesprochen alles im gro papiertiger sind.
typische amihaterei, dass man das ganze versucht umzudrehen, sich als unschuldig hinstellt und dem ami all das vorwürft worauf man so neidisch ist:laugh2:
sowas mag man hier nicht, will man nicht hören, ist dennoch aber auf jeden fall der richtige weg. denn was passiert, wenn die amis einem mit respekt begegnen, das hat man schon zu genüge gesehen. dann werdense wieder für dumm verkauft. wieses machen machenses verkehrt. pure haterei.
:laugh2:
köstlich:D
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Also mir geht diese Länderhatertei auch ziemlich auf den Senkel.:mad: Ist ja noch schlimmer als die Veranstaltung Maskaev vs. Rahman mit dem Titel: "Americas last line of defense" :rolleyes: . Allerdings wird diese "nationale Schiene" auch von der amerikanischen Seite immer wieder gerne gefahren. Ich denke das rührt daher, dass viele amerikanische Beobachter die derzeitige Flaute im amerikanischen Profiboxen nicht wahr haben wollen. Denn wenn man sich mal die Weltmeister der jeweiligen Verbände, vor allem in den unteren Gewichtsklassen, ansieht dann sucht man lange nach den stars and stripes. Andere Sportarten wie Basketball, Football Baseball haben für amerikanische Nachwuchssportler einfach einen höheren Stellenwert, was letztlich auch an den mageren Boxresultaten bei olympischen Spielen und WM´s zu erkennen ist.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Beobachter die derzeitige Flaute im amerikanischen Profiboxen nicht wahr haben wollen. Denn wenn man sich mal die Weltmeister der jeweiligen Verbände, vor allem in den unteren Gewichtsklassen, ansieht dann sucht man lange nach den stars and stripes. .

:skepsis: :skepsis:

Kennst du Floyd Mayweather??Da bieten die Amerikaner zur Zeit den besten Boxer:licht: er ist weltbekannt, da braucht man nicht lange zu suchen, Mayweather kennt schon jeder, wenn man an die unteren Gewichtsklassen geht.Oder kommt Mayweather aus der ehemaligen Udssr???
Im Schwergewicht haben sie nichts zur melden, aber in den unteren Klassen haben sie schon sehr gute Leute bzw. ein paar gute Talente.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Mal so nebenbei: ich kann den Kampf kaum noch abwarten. Wahrscheinlich bin ich aufgeregter als die beiden Kontrahenten. panik:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.154
Punkte
113
Was willst du damit sagen? :confused:

Bei Maskaev vs. Rahman II war das ja wirklich das Motto.

Ich denk auch mal, dass in son Geplänkel vor einem Kampf nahezu 0 reinzuinterpretieren ist. Wenn B-Hop sagt, es geht ums Interessewecken, ok, aber wenn er behauptet, ein Trinidad hätte gegne ihn nur so geboxt wie ers getan hat, weil Hopkins vorher Theater gemacht hat, also naja ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also mir geht diese Länderhatertei auch ziemlich auf den Senkel.:mad: Ist ja noch schlimmer als die Veranstaltung Maskaev vs. Rahman mit dem Titel: "Americas last line of defense" :rolleyes: . Allerdings wird diese "nationale Schiene" auch von der amerikanischen Seite immer wieder gerne gefahren.

Sehe ich nicht so. Ich denke man hätte den Fight genauso promoten müssen. US-UK weil es einfach eine Rivalität ist. Und das finde ich auch ok. Sachen die bei mir nicht gegangen wären Schwarz-Weiss oder Moslem-Christ Promo.
Dann hätte es Hopkins vllt auch gemanged als große Legende annährend soviele Tickets zu verkaufen wie Joe es gemacht hat, an Waliser.... :D
Hier eine weitere Quote von Hopkins.

Hopkins, who recently declared he would "never lose to a white man", drew a parallel with basketball Hall of Famer Larry Bird, saying: "You can look at Calzaghe's situation as someone who has been blown up more than the others.

"It reminds me of Larry Bird – great basketball player but did he get his notoriety based on how he could play, or that he could play more than the average guy of his colour could play?"

Ich hoffe Joe stoppt dieses Rassisten und am Ende kann der Hopkins dann erklären was genau gegen den Whiteboy nicht geklappt hat.
GO JOE!!!!!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.936
Punkte
113
Ort
Landshut
Sehe ich nicht so. Ich denke man hätte den Fight genauso promoten müssen. US-UK weil es einfach eine Rivalität ist. Und das finde ich auch ok. Sachen die bei mir nicht gegangen wären Schwarz-Weiss oder Moslem-Christ Promo.
Dann hätte es Hopkins vllt auch gemanged als große Legende annährend soviele Tickets zu verkaufen wie Joe es gemacht hat, an Waliser.... :D
Hier eine weitere Quote von Hopkins.



Ich hoffe Joe stoppt dieses Rassisten und am Ende kann der Hopkins dann erklären was genau gegen den Whiteboy nicht geklappt hat.
GO JOE!!!!!

Vielleicht ist Hopkins ja der nächste Antichrist :rolleyes:!? Mein Gott, warum muss man alles auf die Goldwaage legen!? Einige lassen sich ja wirklich aufheizen und B-Hop lacht sich ins Fäustchen :laugh2:. Wer Hopkins über die Jahre verfolgt hat, kann nahezu ausschließen, dass er ein fundamentaler Rassist ist. Na ja, er ist smart bzw. nicht dumm, deshalb macht er auch das, was er macht :). Mich amüsiert seine Agenda jedes Mal wieder :thumb:. Die gegenwärtige Situation erinnert mich sehr an Pre-Winky/Tito, was ja wiederum ein gutes Zeichen ist :).

Graham Houston (fightwriter.com) zitiert Hopkins übrigens wie folgt bezüglich der Rassismus-Debatte:

Hopkins, in the interview, was quite unconcerned and unrepentant about the much-publicised “won’t lose to a white boy” comment. Referring to his fitness coach, chief trainer and publicist he said: “Do you honestly think that Mackie Shilstone, Freddie Roach and Kelly Swanson would work with me if I was a racist?”

He sees the fight as an ethnic, cultural rivalry. “People understand cultures and they understand rivalries,” he said. “Racism does exist in this society — if you're over 30, you understand.

“I said what I said, some understand it, some don't. At the end of the day I don't care if they call me a racist or they don't because at the end of the day I know what's in me, and people that's around me know what's in me.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nur weil ein Weißer für ihn arbeitet, heisst das doch nichts. Mir ist es völlig egal was Hopkins für Ansichten hat und was er bezwecken will (besonders mit dem Bird-Zitat wo ich mir doch ziemlich sicher bin dass ihn Joe garnicht kennt).
Im glaube im tiefsten Herzen denkt Hopkins schon dass er Calzaghe als Schwarzer überlegen ist. Kann man nun als Rassismus sehen oder als Selbstbewusstsein. Da ticken die Afroamerikaner ja eh etwas anders als die Whiteboys.
Unabhängig davon hat er damit nichts erreicht. Joe hat damals nicht reagiert als Hopkins es ihn ins Gesicht gesagt hat und Joe sicherlich auch etwas überrascht war. Er ist cool geblieben und jetzt soll er sich davon beeindrucken lassen? Er weiss doch mit welcher Intention es Hopkins gesagt hat, und seitdem sind Monate vergangen.
Hopkins hat erreicht dass er nun vorm Kampf als Depp dasteht. Falls er verlieren sollte, wird es noch mehr Häme geben. Und scheinbar scheinen die Amis davon auch nicht so begeistert zu sein und kaufen keine Tickets. Obwohl das Kontigent für den UK-Fight VERDOPPELT werden musste, ist der Kampf nicht ausverkauft und GBP zahlt direkt an Planet Holywood Gelder, damit diese auch in Zukunft Kämpfe hosten.
Also ich fand das Ganze garnicht so schlau...

Ahja, Hopkins hätte Tito so oder so ausgeboxt und ich fand nicht dass Winky besonders irritiert aussah (ok vllt beim Punkturteil). Das Problem ist einfach dass man Hopkins sooo lange kennt und genau weiss dass bei ihm nie so heiss gegessen wie gekockt wird. Sorry, er ist kein Mike Tyson und wenn er JMD erzählt dass er beim Kampf sterben könnte (natürlich spricht er von sich nur in der dritten Person) dann ist das Ganze doch eher lächerlich und peinlich als angsteinflößend wenn man seine Fights ansieht.
Bernard ist ein sehr intelligenter Boxer, aber wann hat er einen bitte das Letzte mal zerstört? Ich wette Joe wäre eher verwundert und besorgt gewesen wenn BHop einfach mal seinen Mund gehalten hätte.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
vielleicht geht Hokins auch einfach nur neue wege:D

ich würde sehr gerne mal die besten weissen gegen die besten schwarzen sehen und das in sämtlichen sportarten. sowas interessiert doch. ganz ohne hass und mit gesunder rivalität. gerne kann man das ganze auch noch über den sport hinaus ausdehnen :eek:
was? wieso gibt das mord und totschlag? vielleicht ja auch nicht
Hopkins checkt das schonmal an
:D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.701
Punkte
83
Ich hoffe Joe stoppt dieses Rassisten und am Ende kann der Hopkins dann erklären was genau gegen den Whiteboy nicht geklappt hat.
GO JOE!!!!!

Das scheint offenbar kaum jemand zu stören wenn Hopkins sowas sagt, ich finde das auch ziemlich heftig und ich will mir gar nicht erst ausmalen was hier los wäre würde diese Aussage von einem weißen Boxer gemacht der sagen würde ich habe nie gegen einen Schwarzen verloren..... dann würden sich alle extrem aufregen aber so passiert nichts....

Joe wird den Boxrec P4P Opa einfach besiegen und damit in Rente schicken.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
vielleicht geht Hokins auch einfach nur neue wege:D

ich würde sehr gerne mal die besten weissen gegen die besten schwarzen sehen und das in sämtlichen sportarten. sowas interessiert doch. ganz ohne hass und mit gesunder rivalität. gerne kann man das ganze auch noch über den sport hinaus ausdehnen :eek:
was? wieso gibt das mord und totschlag? vielleicht ja auch nicht
Hopkins checkt das schonmal an
:D


Something is going wrong when the best golfer is black and the best boxer a whiteboy. :D
Weiss jmd eigentlich wer die Judges sind? Wenn genauso gescort wird wie gg Winky, wird Je Hopkins mind. so dominieren müssen wie Kessler um eine SD zu bekommen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.803
Punkte
48
Ort
San Diego
Das scheint offenbar kaum jemand zu stören wenn Hopkins sowas sagt, ich finde das auch ziemlich heftig und ich will mir gar nicht erst ausmalen was hier los wäre würde diese Aussage von einem weißen Boxer gemacht der sagen würde ich habe nie gegen einen Schwarzen verloren..... dann würden sich alle extrem aufregen aber so passiert nichts....

Joe wird den Boxrec P4P Opa einfach besiegen und damit in Rente schicken.

du sprichst mir aus der Seele!:cool3:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und hoffe es nicht, aber ich glaube, dass Bernard Hopkins gewinnen wird. Er ist zwar über 40 Jahre alt, aber trotzdem einem Gegner wie Hopkins hat Calzaghe noch nicht geboxt.

Hopkins ist von sich überzeugt und das was er sagt, meint er ernst.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
was meint ihr immer mit karten verkaufen?
verkaufen joe usw ihre tickets selber?wozu?

ich hoffe joe knockt hopkins aus und lässt danach noch ein spruch ab :teufel:
 
Oben