Die Hawks werden sich schon noch in den Arsch beißen, dass sie Boris Diaw einfach so hergeschenkt haben...
Ich finde die Verpflichtung von Joe Johnson nicht dumm, weil man sollte die Capspace-Chance nutzen, vorallem weil sonst keine namhaften FAs nach Atlanta wollen und weil es auch nächste Offseason keinen besseren FA gibt, den sich die Hawks holen könnten. Klar 70 Mio sind zuviel, wie sagt Eddie Johnson, Ex-Sixth-Man-of-the-year, so schön:
Eddie Johnson schrieb:
I personally think $70 million is too much for anyone if he is not Shaquille O'Neal, Tim Duncan or Kobe Bryant. Those are the only players that should be maxed out. Why? Because they are proven winners.
Quelle:
http://www.hoopshype.com/fan_mail/johnson.htm
Aber wenn man JJ 70 Mio geben will, dann soll man es ihm geben. Die Gehälter sind jetzt halt so.
Das Dumme ist aber der Trade mit Phoenix! Boris Diaw und 2 Firstrounder...das ist komplett überzogen, obwohl doch Atlanta in der stärkeren Position war. Phoenix wollte ihn nicht reisgnen...
Dieser Trade wird sie noch ärgern.
Aber ich finde wirklich, dass die Hawks Perseptive haben. Marvin Williams, Josh Smith, Josh Childress, Al Harrington, Royal Ivey, Joe Johnson, Salim Stoudemire. Als perfekte Spieler für ein Run 'n' Gun-Team. White Chocolate Jason Williams würde hervorragend dahin passen.
Die Hawks würden nicht tief in die Playoffs stoßen, aber 1. Runde, warum nicht? Ich wünsche dem Team noch Steven Hunter und ein solides/gutes Team steht schon.
Steven Hunter - Josh Smith - Josh Childress - Joe Johnson - Salim Stoudemire
+ Al Harrington, Zaza Pachulia, Marvin Williams, Royal Ivey von der Bank
Joe macht den Playmaker und Salim wird zum Shooter auf der 2, aber startet nominell auf der 1.
EDIT: Steven Hunter ist jetzt weg. Jetzt müsste man sich noch nach einem Center um sehen. Vielleicht Lorenzen Wright, ich glaub die Grizzlies brauchen noch ein paar Swing-Men. *g*.
Aber die Hawks haben gutes Trade-Bait.