Dazu hat unser Shortcut (leider) gar keine Stellung bezogen, wohl aber der Artikel, zu dem wir verlinkt haben.liberalmente schrieb:falls die first round picks unprotected sind (wovon ich nach dem x-over shortcut mal ausgehe)
Dazu hat unser Shortcut (leider) gar keine Stellung bezogen, wohl aber der Artikel, zu dem wir verlinkt haben.liberalmente schrieb:falls die first round picks unprotected sind (wovon ich nach dem x-over shortcut mal ausgehe)
Kobe 8 schrieb:Was sollen die Suns in der Situation machen. Johnson hat allen klar gemacht, dass er nicht in Phoenix spielen will. Soll man seinen Vertrag also trotzdem matchen und in den nächsten Jahren einen unmotivierten Locker Room Cancer im Team haben?
Nein, da hat man mit dem Trade schon das beste gemacht und wenigstens noch etwas von den Hawks zurückbekommen. Sonst wäre man mit leeren Händen dargestanden. Die beiden zukünftigen First Rounder könnten sich noch durchaus als etwas gutes herausstellen und Diaw hat Talent, welches ihr vielleicht nie komplett nutzen wird, aber zumindest hat er Upside. Ist schon mal ein Anfang
Sweet Minny schrieb:Ja klar da hast du recht, nur hätten die Suns meiner Meinung nach nicht so voreilig Q-Rich traden sollen. Kurt Thomas gut und schön aber Q-Rich is fast 10 Jahre jünger und außerdem hat es doch letztes Jahr recht gut geklappt mit Amare auf der Fünf. Und mit Thomas sind die Suns lange nicht mehr so ein Fastbreak-Express wie im letzten Jahr.....
Kobe 8 schrieb:Was Q-Rich kann, kann Jim Jackson auch noch, auch wenn er nicht mehr so jung ist...
Kobe 8 schrieb:Müssen sie auch nicht. Fastbreak-Stil hat seit den Showtime-Lakers schon keinen Titel mehr gewonnen und das die Suns in den Playoffs mit Amare und Marion auf 5 und 4 keine Chance gegen Duncan und Co. haben, hat sich ja im letzten Jahr gezeigt. Beim Rebound hatten die Suns absolut keine Chance und haben deswegen die Serie verloren. Thomas gibt den Suns einen Post-Defender, der es mit Duncan aufnehmen kann und einen soliden Rebounder, der die Probleme an den Brettern lindern sollte.
Was Q-Rich kann, kann Jim Jackson auch noch, auch wenn er nicht mehr so jung ist...
Sweet Minny schrieb:Das will ich nicht abstreiten Jim-J is auf jeden noch n guter. Aber die Frage is ob Amare und Marion im Setplay genauso effektiv sind wie im Break....ich glaube nicht, zumindest Amare is dann nich mehr so "Dominant". So bin bis morgen raus, hab Feierabend. Schönen Tag noch
[19] schrieb:aber das pick´n´roll is doch schon die waffe die nash mit armae durchzieht. ich weiss nich wie man das auch noch mit kurt machn soll. dann "rollen" die ja nur noch. einen weiterenkleinen nachteil sehe ich im set play fuer amare das kurt da in seiner naehe "rumsteht" ich weiss nich wie gut sich kurt ins sys finden wird, aber wenn nich dann wird er bestimmt das eine oder andere ma im weg stehn.