Joe Joyce vs. Derek Chisora | 27.07.2024 in der O2 Arena in London, England | Bild+


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.495
Punkte
113
im Punch-Drunk Seniorenheim gibt es noch Plätze...

Ne halbe Million mehr auf dem Konto für ggf. ein paar unangenehme Jahre weniger auf dem Planeten?
Gibt immer wieder Boxer, die nicht aufhören können.
Das Derek noch freigegeben wird werde ich nie verstehen. Es sind doch sicherlich schon sichtbare Schäden bei der celebralen Sonographie zu erkennen. Derek braucht jedesmal Monate um sich wieder einigermaßen anständig verbal artikulieren zu können. Vielleicht weiß er etwas was wir nicht wissen und denkt sich f@ck off, ich bin so oder so um Eimer und kann für meine Familie noch die letzten Dollar herausholen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.020
Punkte
113
Das Derek noch freigegeben wird werde ich nie verstehen. Es sind doch sicherlich schon sichtbare Schäden bei der celebralen Sonographie zu erkennen. Derek braucht jedesmal Monate um sich wieder einigermaßen anständig verbal artikulieren zu können. Vielleicht weiß er etwas was wir nicht wissen und denkt sich f@ck off, ich bin so oder so um Eimer und kann für meine Familie noch die letzten Dollar herausholen.
Wusste nicht das man das Gehirn schallen kann, aber würde bei Joyce es sogar noch mehr vermuten
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.392
Punkte
113
Es sind doch sicherlich schon sichtbare Schäden bei der celebralen Sonographie zu erkennen. Derek braucht jedesmal Monate um sich wieder einigermaßen anständig verbal artikulieren zu können.
hattest du einsicht in die bildgebenden verfahren, hat die jemand im netz veröffentlicht?
 
Oben