Joe Joyce vs. Derek Chisora | 27.07.2024 in der O2 Arena in London, England


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.039
Punkte
113
GOLzjbBW8AAFprn.jpeg

Frank Warren lädt in die O2 Arena ein und lässt die big boys im Mainevent los. Joe Joyce trifft auf Dereck Chisora. Joyce hat zwar 2 Niederlagen gegen Zhang hinnehmen müssen, zählt aber weiterhin sicherlich noch zum Top 10 Kandidat. Bei Chisora ist dies wohl nicht mehr der Fall, er bringt aber natürlich einen großen Zuschauerzuspruch mit und ist stets eine unterhaltsame Personalie. Zudem gilt Chisora als ein Top 5 Schwergewicht seiner Generation ;)
Screenshot_1654.png

Auf der Undercard wird das Rematch zwischen Dennis McCann und Ionut Baluta erfolgen. Das erste Aufeinandertreffen war ein draw, kann sich McCann steigern - oder wird der stets aktive und toughe Baluta seinen verdienten Sieg bei der Revanche einfahren? Das ist ein tolles Duell.

Zudem sei gesagt, dass ein bekanntes deutsches Schwergewicht einen großen Kampf auf der Undercard bestreiten wird. Die genauen Details wird es geben, wenn der Deal offiziell ist. Man kann also wirklich gespannt auf die Card sein, obgleich vielleicht der Hauptkampf nicht allen interessiert.

GOPoPN7W4AAS7v5.jpeg
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.277
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß ja nicht ob der Kampf in die O2 gehört.
Chisora ist gefühlt seit 10 Jahren "past".
Wenn Joyce das nicht vorzeitig macht braucht er es ganz oben gar nicht mehr versuchen.
Ist halt HW die Halle wird wohl trotzdem voll.
Vermutlich heißt es nach dem Kampf für Chisora " go home"
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.645
Punkte
113
Vermutlich heißt es nach dem Kamp für Chisora " go home"
Irgendwie habe ich das ganz blöde Gefühl das Joyce für den Del Boy das sein wird, was Berbick für Ali wurde. Hoffen wir das er seine letzten Paydays auch bis zu seinem Lebensende genießen kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.039
Punkte
113
Ich weiß ja nicht ob der Kampf in die O2 gehört.

Es kommt auf die Undercard an, wenn die liefert, dann kann das als Gesamtevent schon passen. Ansonsten sind beide Hauptkämpfer sehr populär und verkaufen auch Tickets. Das geht sich vermutlich schon auf.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Ich weiß ja nicht ob der Kampf in die O2 gehört.
Chisora ist gefühlt seit 10 Jahren "past".
Wenn Joyce das nicht vorzeitig macht braucht er es ganz oben gar nicht mehr versuchen.
Ist halt HW die Halle wird wohl trotzdem voll.
Vermutlich heißt es nach dem Kampf für Chisora " go home"

Ach, Chisora ist egal wie "past" er ist, immer noch extrem beliebt.
Bei Joyce kann ich das nicht ganz so beurteilen, aber "ein paar" Tickets bringt er bestimmt auch.
Die Halle wird sicher voll!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.039
Punkte
113
Nächstes gutes Duell für die Undercard. Garner (15-0) trifft auf Sharp (25-0). Verliert endlich Sharp die Null? :beten:

GQ_wgATX0AAoeqo.jpeg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
Der Juggernaut, der Juggernaut/
Helm so groß wie´n Astronaut/
Defence keine, weil ja Helm/
Nur Zhilei Zhang konnte ihn fällen/

Bin gespannt, mit wieviel (Über)Gewicht zur eigenen Temporeduzierung JJ in den Ring kommt.

Bin ja Fan der ersten Stunde und dachte er wird sicher WM.

Aber der Gameplan mit dem Helm ist nicht nur ungesund, sondern auch iwi dumm.

Wieviel kostet eigentlich der Pflegplatz im Altenheim "Punchdrunk Dynasty" ???
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Nicht nur. Es müssen/sollten dazu imner auch entsprechende medizinische Voraussetzungen erfüllt sein. Diese liegen über dieser Entscheidungsgewalt eines Boxers.
 
Oben