Joe Joyce vs. Zhilei Zhang WBO-interim WM, 15.04.2023 Copper Box Arena, London UK, Live Bild+


Wer gewinnt hier?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Joyce ist schon ein Phänomen. In seinen Kämpfen wirkt er oft sehr langsam und statisch, boxt aber dafür effektiv und scheint ordentlich Power in den Fäusten zu haben. Dazu seine guten Nehmerfähigkeiten. Sein Körperbau scheint (ähnlich wie bei Lennox Lewis) perfekt fürs HW Boxen zu sein.

Ich hoffe sehr, dass wir von Joyce noch viel zu sehen bekommen.
Joyce - AJ und Joyce - Wilder wären zwei Hammerkämpfe. :smoke:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Schon sehr klar in seinen Aussagen, der Zhang.

Zhang hat bestimmt extremen Druck, da es noch nie einen Weltmeister bei den Profis aus China gegeben hat.

Der Rechtsausleger Zhang schlägt schnellere, kurze Hände als Joyce und hat in den ersten Runden sein Chance.

Je länger der Kampf dauert, umso mehr wird sich das permanente Stalken und er Jab von Jocye etablieren.

Zwei unterschiedliche Auslagen!
In Rocky Sprache:

"Ein Kampf der Systeme"

Frohe Ostern!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Das Event gibt es ab 20 Uhr auf Bild+

Zu Ostern gab es übrigens eine Aktion. 20 € für ein Jahr Bild+
Glückwunsch an diejenigen, die zugeschlagen haben.

Screenshot_545.png

PS: Für Neukunden gilt das noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier gibt es Morgen Mittag die Pressekonferenz

Hier Freitag 15:00 das Wiegen
Baumgardner Mayer 2 muss es einfach bald geben. Ist einer der wenigen Frauenkämpfe, die ich mehrfach gehschaut habe, glaube insgesamt 4 mal seit der Kampf war, und ich kann einfach nicht sehen, wie Baumgardner das Ding geholt hat. Zumal sie heute so macht, als ob sie Mayer ne einseitige Abreibung gegen hätte.

Man kann s mMm mit viel Wohlwollen knapp für Baumgardner geben, aber Unentschieden oder knapper Sieg Mayer wär mMn das richtige Urteil gewesen.

Also bitte Baumgardner vs Mayer 2.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ja der Kampf war eng. Ich hatte Meyer knapp vorn.
Ich auch. Am ehsten Sieg Mayer, dann UE, dann Sieg Baumgardner.

Aber wie gesagt die Baumgardner läuft rum, als habe sie Mayer klar demontiert, und jeder der was anderes sagt, hätte vom Boxen keine Ahung. So was in der Art hatte sie im Dezember mal gesagt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Aber wie gesagt die Baumgardner läuft rum, als habe sie Mayer klar demontiert, und jeder der was anderes sagt, hätte vom Boxen keine Ahung. So was in der Art hatte sie im Dezember mal gesagt.

Das ist ein durch "Strong independent Woman"-Instragram-Weisheiten getarntes, übersteigertes Ego. Wird ihr halt eher verziehen, da die Mehrheit sowieso nur auf ihren Booty glotzt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
btw Moses Itauma boxt auf der Undercard

Dessen Gegner ist übrigens nicht schlecht, ich sah die letzten beiden Kämpfe. Den Knyba-Kampf lud ich sogar hoch, der war hinten heraus enger. Da gingen in Polen auswärts 75-77 und 74-78 in die Wertungen ein, Knyba boxt ja nun bei Top Rank in den USA. Larduet hat neulich gegen Dovbyshchenko auch bescheiden ausgesehen. Zudem ist er der einzige Mann... der gegen Kossobutskiy nicht KO gegangen ist.
Der Ukrainer hat die Angewohnheit Gegner deutlich schlechter aussehen zu lassen, als sie sind. Das ist natürlich für den Zuschauer jetzt keine besonders spannende Konstellation :D - aber für den dritten Profikampf sicherlich ein guter Test.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Hier gibt es Morgen Mittag die Pressekonferenz
JJ absoluter "normal one"

Anständig, reflektiert, respektvoll, humorvoll...

Man muß ja nicht Künstler sein, um 5 Sätze geradeaus sprechen zu können,
aber man merkt einfach, dass er neben dem Sport noch ne andere Leidenschaft hat.
Da sind einfach Gehirnregionen aktiv, die so manche Boxer brach liegen lassen.

Empathie vs IchMussDichVernichten

Wäre ich Tuchel, wäre ich "schockverliebt".

...und nicht falsch verstehen, ein XY Chromosomensatz ist Grundvorraussetzung für die schönste Sache der Welt ... nämlich Herrenfussball ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Dessen Gegner ist übrigens nicht schlecht, ich sah die letzten beiden Kämpfe. Den Knyba-Kampf lud ich sogar hoch, der war hinten heraus enger. Da gingen in Polen auswärts 75-77 und 74-78 in die Wertungen ein, Knyba boxt ja nun bei Top Rank in den USA. Larduet hat neulich gegen Dovbyshchenko auch bescheiden ausgesehen. Zudem ist er der einzige Mann... der gegen Kossobutskiy nicht KO gegangen ist.
Der Ukrainer hat die Angewohnheit Gegner deutlich schlechter aussehen zu lassen, als sie sind. Das ist natürlich für den Zuschauer jetzt keine besonders spannende Konstellation :D - aber für den dritten Profikampf sicherlich ein guter Test.

Boxrec spinnt aktuell wohl

18 Jahre ... 22 Kämpfe ... 0% KO´s
1681415508541.png
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Joyce gegen Fury dürfte auch interessant werden.
Denke Joyce will den Kampf, aber Fury versteckt sich
wieder hinter utopischen Geldforderungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben