John Dunbar hat vorgestern zwei Brötchen gegessen.


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Danke für die Vorschläge, allesamt interessant, aber ich befinde mich gerade in einer Phase der Selbstfindung, daher weiß ich noch nicht welcher Avatar wirklich meine Seele und meinen Geist richtig wiederspiegeln würde.

Also werde ich noch ein bißchen wie nico mich schuf durch das Forum wandeln.

Ich lese hier immer Schut, gehe ich Recht in der Annahme, dass dieser Avatar was für dich wäre?

Lex.jpg
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich lese hier immer Schut, gehe ich Recht in der Annahme, dass dieser Avatar was für dich wäre?

Lex.jpg

:crazy: Also bitte, in deiner Karl-May Sozialisation ist auch einiges schief gegangen. Wenn schon Schut, dann bitte kein Bild von Old Shatterhand, sondern natürlich von Kara Ben Nemsi. Auch wenn sowohl die Charaktere als auch der Schauspieler die selben sind.

Trotzdem gibt dieser Faux Pas Abzüge in der B-Note

@tal und Lumpi
Der gelangweilte, abschätzige Blick der Figur ist schon ganz gut. Aber da ich vielleicht den "Omega" neu erfinde, kommt er nicht in Frage.

Mal sehen was meine Ghostwriter dazu sagen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mehr ist nicht zu sagen, jamill hat den thread gerade geschlossen, alles was noch kommt kann das nicht toppen
 
Oben