John Dunbar hat vorgestern zwei Brötchen gegessen.


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
An der Anzahl der Postings erkennst du, wie beliebt du hier bist.

:D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.759
Punkte
0
Standort
Hannover
Dass meine herausragende Persönlichkeit den ein oder anderen vor Ehrfurcht regelrecht erstarren lässt, ist nichts neues für mich. Auch mit Neid und Missgunst habe ich seit Jahren zu kämpfen. Insofern komme ich zurecht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.534
Punkte
113
ich hatte auf der startseite erst gelesen "john dunbar verstorben"...:skepsis:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.534
Punkte
113
eigentl müsste mein arsch jetzt im smack forum bleiben, denn:

Die Balkanhalbinsel (oft synonym mit Südosteuropa verwendet, auch kurz Balkan) ist eine geografisch unterschiedlich definierte Region im Südosten Europas. Die Balkanhalbinsel ist die östlichste der drei ins Mittelmeer ragenden südeuropäischen Halbinseln. Das Wort Balkan stammt aus dem Türkischen und bedeutet so viel wie Gebirge oder Bergwald...

Anders ist die Situation dagegen in Kroatien, Ungarn oder Slowenien: Als ehemalige Bestandteile Österreich-Ungarns fühlen sich viele Bürger dieser Staaten mit traditionell katholischer Bevölkerungsmehrheit einem so genannten mitteleuropäischen Kulturkreis verbunden und distanzieren sich vom Balkanbegriff.
...
Nach Norden, zum Inneren des europäischen Kontinents hin, existiert jedoch keine geographisch ausgeprägte Grenzlinie. Meist wird dafür die Save-Donau-Linie genannt. Unterschiedliche Auffassungen gibt es hinsichtlich der Abgrenzung im äußersten Nordwesten und am Unterlauf der Donau. So wird gelegentlich die Kupa (deutsch: Kulpa), zumeist aber die Una (beides Nebenflüsse der Save) als Nordwestgrenze betrachtet. Im ersten Fall wird Zentralkroatien bzw. das Gebiet der ehemaligen kroatischen Militärgrenze zum Balkan gerechnet, im zweiten Fall nicht.
quelle wiki:
slawonien (in kroatien) gehört nicht mehr zum balkan.
:smoke:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.366
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
War das Ganze nicht eh mal alles deutsch? Muss ich mal Frau Steinbach fragen. :kgz:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.495
Punkte
0
Ich verstehe das hier wieder mal nicht:cry:
- JD hat 2 Brötchen gegessen und keiner schreibt womit belegt (wenn überhaupt)
- tal eröffnet einen thread und postet auch darin (zwangsläufig) und nirgends ist ein Chart zu sehen
- Lumpi will Titten (okay das verstehe ich, will er ja immer, was ich auch verstehe)
- MS will plötzlich kein Balkanier sein, obwohl ers ich immer über die Vorurteile von Apollo aufregt
- emkaes macht einen auf Gheottrapper und ruft immer "man", reimt sich zwar nicht aber auch egal
und last but not least
- die Sitznachbarin von JL, der er seine "CD-Sammlung" gezeigt hat, ist Frau Steinbach

Das einzig völlig traditinelle (von Lumpis Tittenwünschen abgesehen natürlich) ist, dass Jamillx Einzeiler schreibt.

Wenigstens bin ich im richtigen Forum:cool4:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
- tal eröffnet einen thread und postet auch darin (zwangsläufig) und nirgends ist ein Chart zu sehen
Dafür habe ich Vorschläge für einen Avatar für dich, damit du nicht länger so nackt rumlaufen musst.














Such dir einen aus. Saul ist eigentlich zu cool für dich, aber egal.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.495
Punkte
0
Danke für die Vorschläge, allesamt interessant, aber ich befinde mich gerade in einer Phase der Selbstfindung, daher weiß ich noch nicht welcher Avatar wirklich meine Seele und meinen Geist richtig wiederspiegeln würde.

Also werde ich noch ein bißchen wie nico mich schuf durch das Forum wandeln.
 
Oben