Jonathan Bender beendet Karriere


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
...wegen anhaltender Knieprobleme, die ihn daran hintern zukünftig professionell Basketball zu spielen. Schade, Talent hatte er.

Quelle
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ui schade........hätte n großer werden können.......hab mal irgendwo gelesen er hätte den besten touch für einen bigmen nach UnsDirk!und dazu noch athletisch......krasse mischung.....naja immerhin hat er ja genügend geld und ausgesorgt!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Immer mein Lieblingsspieler (MVP,MIP,BDP) bei NBA Live 2005.... :belehr:

Echt Schade :(
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Er hatte ach außerhalb seine anlagen. Wo gibt es sonst schon ein 7 foot SG ? er konnte krass springen und hatte einen guten Wurf, nur mit der D war es nicht weit her, weshalb er in Indiana es auch sehr schwer hatte sich durchzusetzen
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bender war jung und talentiert und dazu sehr sprunggewaltig, hatte einen guten Wurf von draußen

Er schaffte im All American Game 1999 31 Punkte und brach damit den Rekord von Michael Jordan (30 Punkte im Jahre 1981).
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Jonathan Bender war in der NBA zwar ein dauerverletztes ewiges Talent, das nicht verteidigen konnte, aber trotzdem ist es sehr schade, dass er mit 25 seine Karriere beenden muss.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bedauerlich, mit 25 Jahren eine Sportkarriere beenden zu müssen...
Wer weiß, vielleicht sieht man ihn in 2 oder 3 Jahren ja doch noch einmal, wenn er seine Knie ohne den Druck, möglichst so schnell wie möglich wieder zu spielen, hat rehabilitieren lassen. Sehr wahrscheinlich ist es jedoch nicht.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sehr, sehr schade für Jonathan und die Pacers.

Er hatte Talent und Skills, Superstar zu werden, er hätte für mich der 2. KG werden können.

Leider die Verletzungen...Ich habe schon vor 2 Jahren aufgehört an ihn zu glauben, da er einfach immer verletzt war, und nie einen Rythmus finden konnte.

BYE,BYE JONATHAN!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
keithcloss schrieb:
Abolute Zustimmung, bei NBA war er aber auch nie verletzt und die Defense war ja User-abhängig.

:thumb:

Bei mr wurde er immer MVP,MIP und Best Defensive Player!!! Hat mit Steven Hunter im Froncourt so ziemlich alles abgeräumt was in die Zone kam und das nur als 68er... :belehr:

Okay,war Off-Topic :saint:
 

Don Colombiano

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Das war aber eigentlich klar, dass er aufhören wird, mit so vielen verpassten Spielen wegen Verletzungen in seiner jungen Karriere konnte er nie sein enormes Potenzial ausschöpfen. Wirklich schade, jetzt wird er wohl für immer eines dieser ewigen Talenten bleiben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mein Beileid, es muss verdammt ******e schein, sein Talent und seine Möglichekiten aufgrund solch verdammenten Schicksals nicht erfüllen zu können.

Damn. Damn. Damn.
 
Oben