Jordans Größenwahn!


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Er konnte einige Sachen besser als Jordan, war insgesamt aber der schlechtere Spieler. Leider verletzte er sich in dem Alter schwer, in dem Jordan selbst so richtig Fahrt aufgenommen hatte. Wer weiß, was in Orlando aus Hill und McGrady geworden wäre. :(
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
experience_maker schrieb:
Er konnte einige Sachen besser als Jordan, war insgesamt aber der schlechtere Spieler. Leider verletzte er sich in dem Alter schwer, in dem Jordan selbst so richtig Fahrt aufgenommen hatte. Wer weiß, was in Orlando aus Hill und McGrady geworden wäre. :(

word sicherlich interessante sache , aber das gehört eben auch dazu , das leben is hart und so ..
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Valuable schrieb:
T-Mac ist zwar noch jung und vielleicht kommt es noch, aber derzeit scheint er ja auch nicht auf dem Weg von "Next-Jordan" zu sein...

Bald ist dieser Bonus auch verspielt. *belehr*

Ich denke schon das T-Mac noch den Sprung schafft...man muss doch nur mal die momentane Situation in Houston sehen, ohne T-Mac ist der Kader nen ****** Wert. Und Mac kann spiele alleine drehen und gewinnen...gegen die Spurs z.B. und da gabs sicherlich auch noch mehrere, zwar nicht solche aber naja...Er ist ein Leader und ich finde das er sich und Jeff Van Gundy richtig derbe gemacht hat, spielt nicht mehr so Ego, mag vllt. auch daran liegen das er den Ball auch in andere Hände legen kann, das war in Orlando ja nicht wirklich der Fall.

Edit:
Wenn KB8 so weiter zockt, meine Güte der legt Stats zurzeit hin der wahnsinn
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ich möchte es nur nochmal sagen ohne jemanden hier in seiner meinung anzugreifen, auch wenn experience_maker VIELLEICHT (beachte das vielleicht) auf mich einschlägt mit zitaten und argumenten, aber:

es gibt keinen next jordan! jordan ist bleibt der beste und es wird niemals einen next jordan geben. vill seid ihr da anderer meinung aber für mich ist es so!!! @experience_maker: der möchtegern fan hat gesprochen ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Hey, Jordan_Fan, darf ich mir Deine Glaskugel mal ausleihen? Oder woher weißt Du, dass es keinen geben wird, der mal besser als Jordan ist?
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Madvillain schrieb:
Ach so, ok. Ich dachte schon, dass Du jetzt irgendwelche Behauptungen aufstellst ohne sie mit guten Argumenten zu begründen. Aber zum Glück ist das hier nicht der Fall.


hey mi jung du hast mich zufälluig die murs rules se wöld auf platte sprich vinyl ..und fals ja schenk sie mir bitte , weil ich die gern in meiner sammlung hätte ...gib bitte bescheid das ich dir auch meine addresse geben kann ... als gegenleistung gibtz n bussi!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Diamond_Sun45 schrieb:
hey mi jung du hast mich zufälluig die murs rules se wöld auf platte sprich vinyl ..und fals ja schenk sie mir bitte , weil ich die gern in meiner sammlung hätte ...gib bitte bescheid das ich dir auch meine addresse geben kann ... als gegenleistung gibtz n bussi!
Nettes Angebot, aber ich hab sie leider nicht.
 
Oben