Und genau das kann man durchaus auch anders sehen.Conroe schrieb:jordan hat individuell bessere leistungen abgeliefert.
Im Moment halte ich Duncan und Garnett noch für besser, ja. Der Hauptgrund dafür ist die Verteidigung und die Spielerfahrung.Conroe schrieb:stimmt, aber sagst du deshalb, dass LeBron schlechter Basketball spielen kann?
Bitte erst wirklich durchlesen, was ich geschrieben habe, ehe du so daherplatzt. Ich habe nicht gesagt, dass Basketball nicht spektakulär sein soll. Ich habe gesagt, dass ein Spieler nicht besser ist als ein anderer, bloß weil er spektakulärer ist als andere. Denn genau das ist ein Argument, das besonders junge Fans oft äußern und das zum Beispiel auch miterklärt, weshalb ein Elton Brand nur eine All-Star-Nominierung hat:Diamond_Sun45 schrieb::idiot: sorry , aber wenn du es nicht genießt wenn 2 punkte durch einen schönen dunk gemacht werden , dann kann ich dich überhaupt nicht verstehn
"Duncan spielt gut, aber so langweilig. Er kann nicht zu den besten Spielern aller Zeiten gehören!" Oder auch das hier, was sich in der ein oder anderen Form in diesem Thread nachlesen lässt: "Jordan ist der Beste! Er war so athletisch und spektakulär, er flog durch die Luft, ja er flog! Er konnte von der Freiwurflinie dunken, Center blocken und den Dunk-Contest gewinnen! Johnson und Bird konnten das nicht! Jordan muss einfach der Beste sein!"
Darum nochmal: Für den Status eins Spielers ist es unerheblich, wie spektakulär er spielt. Das gilt auch für Bird und Johnson, die ja alles andere als langweilig waren. Tatsächlich konnte sich Jordan wie jeder andere Spieler von ihrer Spielübersicht und ihren Passfähigkeiten noch was abgucken. Am Ende entscheidet jedoch Leistung, nicht die Anzahl der Dunks oder No-Look-Pässe.
@ mash
Diesmal bist du schneller gewesen.