JORGE ARCE VS. JULIO LER und KELLY PAVLIK VS. JOSE LUIS, Predictions, O-Scoring usw.


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hi

Was denkt ihr wie werden die Kämpfe ausgehen??

Jorge Arce TKO6 Julie Ler

Kelly Pavlik TKO7 Jose Luis Zertuche


Wer die Kämpfe sehen will PN an mich:wavey:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Arce WTKO Ler (Arce wird dem scheinbar schwer zu Boden zu bringenden Ler systematisch die Gesichtshaut enfernen, bis der Ringarzt genug gesehen hat)

Pavlik WKO Zertuche
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also für die die es interessiert um 3.30 Uhr deutscher Zeit geht es los.

Freu mich vor allem auf Kelly Pavlik hab ihn noch nie boxen sehen.

Hat ihn einer von euch schon mal gesehen?

Hat er das Zeug zum WM?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also für die die es interessiert um 3.30 Uhr deutscher Zeit geht es los.

Freu mich vor allem auf Kelly Pavlik hab ihn noch nie boxen sehen.

Hat ihn einer von euch schon mal gesehen?

Hat er das Zeug zum WM?


Also Kelly ist mit sicherheit kein Schlechter, er nutzt aber selten seine Reichweitenvorteile aus. Er kann sich nicht sonderlich gut an einen gameplan halten, wirft also des öfteren seine Strategie über den Haufen, und vertraut zu sehr auf seine Schlagkraft (die nicht ohne ist - sie kommt aber mehr über die Technik im Vergleich zu Miranda). Sein linker Haken ist ne Bombe aber er ist halt viel zu offen in solchen Momenten und gewährt dem Gegner ihn seinerseits in Bedrängnis zu bringen (zu sehen gg Zuniga). Will heißen, dass wenn er sich auf seine Technik und seine Reichweitenvorteile besinnt, wird es sehr schwer ihn zu schlagen. Macht er aber so weiter wie bisher und geht zu sehr in den infight, wird´s gegen einen Miranda bzw. Taylor böse für ihn enden (dies kann auch schon gg Zertuche der Fall sein, den man dank seines Kinns sowie auch vorhandener Schlaghärte, nicht unterschätzen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Jorge Arce TKO6 Julio David Roque Ler

Kelly Pavlik KO2 Jose Luis Zertuche
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Arthur wird gleich mal wieder erwähnt und als einer der 4 Besten in seinem Gewichtslimit vorgestellt!

:jubel:
 
Oben