Das wird dann halt eine freiwillige Verteidigung, also irgendjemand der bei der IBF in den Top 15 ist. Vor dem Kampf sah die Rangliste wohl so aus. Da Duhaupas gegen Helenius gewonnen hat ist er nun wahrscheinlich auch Top15. Könnte ich mir als Gegner sogar gut vorstellen, ansonsten vielleicht Stiverne oder Miller. Teper ist glaube ich noch gesperrt. brazile und Ruiz werden wahrscheinlich zu viel schiss haben bzw. das management. Und die anderen kommen momentan nicht in Frage.Keine Ahnung, ob wir dafür einen geeigneteren Thread haben, aber passt irgendwie hierhin.
Bekanntlich boxen ja Parker vs Takam um die #1 bei der IBF und Pulev vs Chisora um die #2
Möglicherweise sollen dann die jeweiligen Sieger gegeneinander boxen und damit den Pflichtherausforderer auserkiesen.
Nun finden beide Kämpfe erst mal im Mai statt, aber der neue IBF-Weltmeister Joshua möchte am 9. Juli im Wembley-Stadion seine erste Titelverteidigung machen.
Geht das regeltechnisch und wer soll dafür überhaupt in Frage kommen?
Das wird dann halt eine freiwillige Verteidigung, also irgendjemand der bei der IBF in den Top 15 ist. Vor dem Kampf sah die Rangliste wohl so aus. Da Duhaupas gegen Helenius gewonnen hat ist er nun wahrscheinlich auch Top15. Könnte ich mir als Gegner sogar gut vorstellen, ansonsten vielleicht Stiverne oder Miller. Teper ist glaube ich noch gesperrt. brazile und Ruiz werden wahrscheinlich zu viel schiss haben bzw. das management. Und die anderen kommen momentan nicht in Frage.
1. NOT RATED
2. NOT RATED
3. Erkan Teper
4. Anthony Joshua
5. Carlos Takam
6. Joshua Parker
7. Vyacheslav Glazkov
8. Kubrat Pulev
9. Derek Chisora
10. Andy Ruiz
11. Bermane Stiverne
12. Robert Helenius
13. David Haye
14. Dominic Breazeale
15. Jarrell Miller
Also wenn ich z:B. Takam wäre, würde ich doch lieber auf den Parker-Fight verzichten und versuchen, direkt gegen Joshua den Titel-Fight zu bekommen.
Dasselbe gilt aus der Sicht von Parker oder Chisora oder Pulev, die doch sicher lieber direkt am 9.7. um den Titel boxen würden, anstatt den "Umweg" des "Mini-Turniers" zu gehen
Kann das sein das der Kampf etwa morgen zur mittagszeit bei uns beginnt?
würde ich auch gerne wissen.Wenn einer eine zeit für den Kampf hat, dann postet die bitte. (auch wenn es nur ein Zeitbereich ist)
Hübsches Mädel, die neben Takam!
Sehen beide fit aus!