Joshua Butasi vs Dan Azeez , britische Meisterschaft Halbschwergewicht 3.02.2023 Wembley Arena London


Wer gewinnt ?

  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dan Azeez Dan Azeez KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • fällt aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
3_FEB_LIGHT_1920x1080.jpg


Joshua Butasi 17(13)-0-0 vs Dan Azeez 20(13)-0-0

Die Boxxer Veranstaltung in London wird vermutlich das größte Event am 1. Februarwochenende.

Im Hauptkampf Boxen die Briten Joshua Buatsi und Dan Azeez um die britische Meisterschaft im Halbschwergewicht zudem ist es ein Eliminator Kampf der WBA so, das der Sieger gegen Weltmeister Bivol antreten darf.

Um den 30-jährigen in Ghana geboren Buatsi ist es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden.
Vor ein paar Jahren hatte ich ihn als großes Prospekt und starken Puncher gesehen.
2022 und 2023 gab es dann jeweils einen Punktsieg.

Der 34-jährige Dan Azeez hat 2023 jeweils einen Kampf auswärts in Frankreich und Italien bestritten.
Beide Kämpfe dominierte er (Punktsieg gegen Khalid Graidia), (TKO gegen Thomas Faure).

Der Kampf gegen Butasi wird für ihn sicher die bisher größte Herausforderung.
Someones O has got to go :belehr:

skysports-boxing-adam-azim_6382876.jpg


Adam Azim vs Enock Poulsen

Im Co-Mainevent boxt der erst 21-jährige Adam Azim gegen den 10 Jahre älteren Dänen Enock Poulsen um den EBU-Titel im Superleichtgewicht.
Beide bisher ungeschlagen.

Screenshot 2024-01-28 113636.png

Caroline Dubois vs Miranda Reyes IBO Titel Leichtgewicht

Zudem soll Caroline Dubois die jüngere Schwester von HW Daniel Dubois auf dem Event um den IBO-Titel boxen.

Weitere Kämpfe:

Ben Whittaker vs Khalid Graidia
|Halbschwergewicht
Francesca Hennessy vs Laura Belen Valdebenito |Bantamgewicht
Francesca Hennessy vs Laura Belen Valdebenito|Bantamgewicht
https://boxrec.com/en/event/884540


TV:
In UK überträgt SkySport. In Deutschland wurden einige BOXXER Events in der Vergangenheit mal bei Fite gezeigt.



 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Buatsi vs Azeez wird vermutlich in dieser Runde über den Tagessieg im Tippspiel eine wichtige Rolle spielen. Die meisten Tipper sehen wohl Buatsi als Sieger und ich habe auch lange überlegt. Wie auch immer, für mich ist das ein 50:50 Fight auf den ich mich wirklich freue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben