JOURNEYMAN - don´t call them Taxifahrer


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Auch die viel besagten Pizzabäcker, Taxifahrer… oder Journeymänner haben einen Thread verdient.

Ohne deren Leidenschaft zum Sport hätten WM´s, KO-Quotenkönige wohl einen anderen Weg beschritten.

An guten Tagen waren sie vielleicht sogar Gatekeeper o. Ä.

Packt hier alles Interessante rein, was zum Thema passt.

Ich eröffne den Strang mit:

Peter Buckley - The King of Journeyman - mit 300 Kämpfen:

http://boxrec.com/boxer/3372

http://www.boxen-heute.de/artikel/3...56-niederlagen-beruehmt-und-stolz-machen.html



… und ich füge the Halbgott Reggie Strickland hinzu - 276 Kämpfe:

http://boxrec.com/boxer/4741

https://de.wikipedia.org/wiki/Reggie_Strickland



Lupenreine 0 % Ko-Quote hat Robin Deakin:

http://boxrec.com/boxer/371522




Mazen Girke, angeblich der beste Journeyman in Deutschland:

http://boxrec.com/boxer/114276

http://germanen-boxstall-kiel.de/aktuelles/mazen-girke-der-beste-journeyman-in-deutschland.html

… hier kommt bestimmt einiges zusammen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
And the One and only:
Frankie Swindell
W L D
37 24 4
28 KOs 8 KOs

:D

darauf hab ich gewartet, FRANKIE SWINDELL ist kein journeyman.

frankie ist so etwas wie gott, nur ein anderer aggregatzustand.
frankie ist und war ein begnadeter sänger.
frankie ist mein und unser freund.

diesen namen mit diesem thema in zusammenhang bringen ist verrat und frevel zugleich.

Harman erhält somit einen RTD im persönlichen foren-kampfrekord!


… swindell - tzz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
aber eine nette!
gestern spielte auch eine gabi bei atletico & unlängst die maria bei real.

raab hat ja auch halmich im ring total geschooled.

finish the gender problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Der große Zack Page muss hier natürlich auch erwähnt werden. Ging u.a. mit Tyson Fury, Mike Perez, Guillermo Jones, Kubrat Pulev und Yoan Pablo Hernandez die Distanz und nahm dem Olympia-Bronzemedaillengewinner Sebastian Köber die "0".

http://boxrec.com/boxer/255014
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Der große Zack Page muss hier natürlich auch erwähnt werden. Ging u.a. mit Tyson Fury, Mike Perez, Guillermo Jones, Kubrat Pulev und Yoan Pablo Hernandez die Distanz und nahm dem Olympia-Bronzemedaillengewinner Sebastian Köber die "0".

http://boxrec.com/boxer/255014

:thumb: Und da waren auch Urteile dabei, die man durchaus als umstritten betrachten kann, es bloß nicht waren, da diese Kämpfe üblicherweise unter dem Radar liefen...
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Dieser Thread ist zwar nett, obwohl es ja "Dinge" sind, "die keinen einen Thread verdienen", den es ja gäbe.
Allerdings sehe ich dann doch einen deutlichen Unterschied zwischen den sog. "Taxifahrern" und einem Journeyman.
Ist sicher auch eine Definitionsfrage, die jeder anders sehen mag.
Für mich sind "Taxifahrer" Leute wie Pavel Siska oder Martin Stensky, die wirklich bei der kleinsten Berührung zu Boden gehen und fast immer durch KO verlieren.
Aber Journeyman haben ein bisschen "Klasse", waren vielleicht mal talentiert, haben es aber nie weit gebracht und werden als "Prüfstein" gebraucht.
Das sind für mich Leute wie Swindell oder Airich, die auch mal stehen bleiben und zurückschlagen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Darnell Boone - der Edel-Journeyman mit dem Hang zum Teilzeit-Gatekeeper
 
Oben