KRAFT&HERZ
old member
Owen "what the heck" Beck musste ein paar mal herhalten, um große boxer zu imitieren.
Dieser Thread ist zwar nett, obwohl es ja "Dinge" sind, "die keinen einen Thread verdienen", den es ja gäbe.
Allerdings sehe ich dann doch einen deutlichen Unterschied zwischen den sog. "Taxifahrern" und einem Journeyman.
Ist sicher auch eine Definitionsfrage, die jeder anders sehen mag.
Für mich sind "Taxifahrer" Leute wie Pavel Siska oder Martin Stensky, die wirklich bei der kleinsten Berührung zu Boden gehen und fast immer durch KO verlieren.
Aber Journeyman haben ein bisschen "Klasse", waren vielleicht mal talentiert, haben es aber nie weit gebracht und werden als "Prüfstein" gebraucht.
Das sind für mich Leute wie Swindell oder Airich, die auch mal stehen bleiben und zurückschlagen.
Sprott :thumb:
geiler thread...
http://boxrec.com/boxer/537447 der journeyman der journeymans ...aber im ernst, respekt für alle jungs die in den ring steigen! das ist ein harter job!
Man könnte Journeyman aber auch anders definieren: Wenn es viel reisende Boxer sind, die dazu noch Erfolg haben und ohne Lobby auskommen müssen, dann gibt es da einige richtige Ruler, zum Beispiel:
KIKO MARTINEZ
Dieser Thread ist zwar nett, obwohl es ja "Dinge" sind, "die keinen einen Thread verdienen", den es ja gäbe.
Allerdings sehe ich dann doch einen deutlichen Unterschied zwischen den sog. "Taxifahrern" und einem Journeyman.
Ist sicher auch eine Definitionsfrage, die jeder anders sehen mag.
Für mich sind "Taxifahrer" Leute wie Pavel Siska oder Martin Stensky, die wirklich bei der kleinsten Berührung zu Boden gehen und fast immer durch KO verlieren.
Aber Journeyman haben ein bisschen "Klasse", waren vielleicht mal talentiert, haben es aber nie weit gebracht und werden als "Prüfstein" gebraucht.
Das sind für mich Leute wie Swindell oder Airich, die auch mal stehen bleiben und zurückschlagen.
Thomas Hengstberger gab es da auch noch. Für den ollen Ösi gab es keine Gewichtsklassen. Vom Feder- bis ins Halbschwer war der überall unterwegs. Da kam es auch schonmal vor, dass er gegen Andy Lee boxte und zwei Monate später unten bei Gamboa zu finden war.
http://boxrec.com/boxer/23866