Juan Carlos Gomez am 15.10. gegen McCall!!

Evander1

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Das "Schöne" an dem Kampf ist doch, dass es ein Ausscheidungskampf um Platz 2 beim WBC war, aber keine Elimination und damit nicht über 12 Runden stattfinden musste. :D :crazy: Wie spitzfindig... :licht:

Und Timm lobte noch Juan, weil er so tapfer über 10 Runden das Tempo halten konnte.

Schaut mal hier :BP-Artikel
Dann warten wir mal die nächsten WBC Ratings ab.

Buster D

Bankspieler
Ralf schrieb:
Der Mann hat keine Disziplin und auch keine Härte gegen sich selbst, er wird (besonders in höheren Regionen) immer (!) an sich selbst scheitern .

Dafür hat er es aber schon erstaunlich weit gebracht und den drittklassigen SSS ordentlich vermöbelt :D

Bei Gomez muss man einfach sein Talent und seine boxerischen Fähigkeiten bedenken, wenn der dazu auch noch fleißig, konditionsstark und hart wäre, wäre es im HW ganz schön langweilig, so macht er es halt ein wenig spannend, ist für uns Boxfans doch ganz gut ;)

Tobi.G

Bankspieler
@Buster D
Ja, er macht es spannend das stimmt! Auch wenn er nicht geglänzt hat ´freue ich mich schon auf seinen nächsten Kampf.

Jünter

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
...Dafür hat er es aber schon erstaunlich weit gebracht und den drittklassigen SSS ordentlich vermöbelt :D...
Schon bei "drittklassig" hätte Euch klar sein müssen, dass es sich nicht um SSS handeln kann. Und wenn von "Lehrgeld zahlen" die Rede ist, dürfte doch wohl kaum sein klarer Punktsieg gegen den Türken gemeint sein...:)

Aber 1 Chance gebe ich Euch noch, wer denn mit "drittklassiger Boxer" im Zusammenhang mit "Lehrgeld zahlen" gemeint gewesen sein kann...viel Spaß beim Raten...:D

Buster D

Bankspieler
Ralf schrieb:
Schon bei "drittklassig" hätte Euch klar sein müssen, dass es sich nicht um SSS handeln kann. Und wenn von "Lehrgeld zahlen" die Rede ist, dürfte doch wohl kaum sein klarer Punktsieg gegen den Türken gemeint sein...:)

Aber 1 Chance gebe ich Euch noch, wer denn mit "drittklassiger Boxer" im Zusammenhang mit "Lehrgeld zahlen" gemeint gewesen sein kann...viel Spaß beim Raten...:D

Ich weiß von welchem Kampf du sprichst, da muss ich nicht groß raten. Die Situation in der Gomez aufgeben wollte, hast du hier schließlich in noch fast jedem Gomez Thread irgendwie untergebracht :D ;)

Oben