"Es wird vorerst keine Titelvereinigung im Halbschwergewicht geben. Die WBO hat für den Halbschwergewichts-Champion Jürgen Brähmer (36-2, 29 K.o.s) den Kampf gegen Nathan Cleverly (21-0, 10 K.o.s) angeordnet. Wenn es nach Cleverlys Promoter Frank Warren geht, könnte der Kampf in Cardiff (Wales) stattfinden. Cleverly gegenüber Press Association Sport: “Das Millenium Stadium ist ein tolles Stadion mit einer großen Kapazität. Es wäre der Austragungsort schlechthin. Ein WM-Fight dort wäre großartig”. Es gibt bisher noch keine Einigung"
Der Kampf gegen Cleverly hat für Jürgen Brähmer jetzt absolute Priorität. Nach der krankheitsbedingten Absage gegen WBA-Weltmeister Beibut Shumenov läuft der Schweriner nun Gefahr seinen Titel aberkannt zu bekommen. Sollte es doch noch zu einen Fight Brähmer vs. Shumenov kommen, dann erst nach dem Kampf gegen Cleverly.
Ich bin gespannt, Cleverly hat mir bei seinem letzten Fight nicht gefallen.. 60/40 Cleverly imo
Der Kampf gegen Cleverly hat für Jürgen Brähmer jetzt absolute Priorität. Nach der krankheitsbedingten Absage gegen WBA-Weltmeister Beibut Shumenov läuft der Schweriner nun Gefahr seinen Titel aberkannt zu bekommen. Sollte es doch noch zu einen Fight Brähmer vs. Shumenov kommen, dann erst nach dem Kampf gegen Cleverly.
Ich bin gespannt, Cleverly hat mir bei seinem letzten Fight nicht gefallen.. 60/40 Cleverly imo