Jugendliga - wer ist dabei?


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Titel spricht für sich!
Meldungen bitte hier - und wenns mal läuft, werde ich ne Liga eröffnen, wenn es nicht schon jemand getan hat! Einladungen schicke ich dann raus!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Und für den einen oder anderen hier noch ein wichtiger Regelbestandteil!

Wenn du bereits einer Liga beigetreten bist, diese aber noch nicht komplett ist und den Spielbetrieb noch nicht aufgenommen hat, kannst du die Liga wieder verlassen und einer anderen beitreten.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
*meld*

wäre nett wenn für diese woche noch spiele angesetzt werden, mittwoch oder donnerstag abend wäre gut
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich kann im Moment noch nix machen - wenn jemand anders die Liga aufmachen kann, bitte!
Ich bin sicher, wir kriegen noch einige zusammen - 2-3 Kumpels von mir haben auch Interesse - wenn das hier gewünscht ist!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Habs gesehen - bin gerade dabei - wieviel wollen wir denn machen?????
Kriegen wir 16 voll?

Wollte eine internationale Liga gründen - okay?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ist gegründet! Sportforen & friends!

Suche gerade nach den Jugend-Mannschaften-IDs!
Diese bitte posten - falls ich die net finde ...

Spielzeit: Donnerstags, 19:50 - iss okay, oder?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Danke, bin schon beigetreten


Kam keine Meldung, man muss selbst unter "Forderungen" nachschauen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@Tera
Überprüf mal Deine Nummer - unter der Nummer findet das System nix!

@all others
Einladungen sind raus - sollten unter Forderungen stehen!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hmmmh, eigentlich wollten wir am Donnerstag den 1. Spieltag abhalten .... kostet auch nur 10k! :crazy: Glaube ich ...
 
Oben