Jugendliga - wer ist dabei?


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
die maximalkosten für das neue jugendsystem liegen bei 20.000, dafür muss man 2 scouts extra einstellen die je 5000 verdienen. nur das erföffnen des internats kostet 10000.

alles weitere hier:


Jugendspieler - die FAQ


A) Kann ich das Spielervermittlungssystem und das Jugendinternat gleichzeitig betreiben?

Ja.



B) Wenn ich einen Spieler in mein Jugendinternat aufnehme (indem ich meine Scouts anrufe), kann ich dann in derselben Woche auch via Spielervermittlung einen Jugendspieler in die 1. Mannschaft aufnehmen?

Nein. Du kannst insgesamt nur einen neuen Spieler für eines deiner Teams (entweder für die Jugendmannschaft oder die 1. Mannschaft) verpflichten.



C) Wenn ich einen Jugendspieler, der aus meinem Jugendinternat stammt, in die 1. Mannschaft befördere, kann ich dann in derselben Woche auch einen Spieler via Spielervermittlung in die 1. Mannschaft aufnehmen?

Ja, das ist möglich.



D) Wenn ich meine Scouts anrufe und die Spieler, die sie mir anbieten, zu schlecht sind, kann ich mich stattdessen entscheiden, mir durch die Spielervermittlung einen Spieler zu holen?

Nein. Sobald du einen Scout anrufst, hast du dich für ein System entschieden.



E) Wenn ich von einem Scout ein Angebot erhalten habe, kann ich dann noch von einem anderen Scout ein Angebot einholen, bevor ich das Angebot annehme oder ablehne?

Nein, du musst zu einem Angebot ja oder nein sagen, bevor du ein anderes einholen kannst.



F) Wenn ich ein Angebot abgelehnt habe, kann ich dann zurück gehen und meine Antwort ändern, wenn sich herausstellt, dass die anderen Angebote schlechter sind?

Nein, kannst du nicht. Deine Antwort ist endgültig.



G) Ich kann ja in meinem Jugendinternat zwei Dinge trainieren lassen. Wenn ich nun bei beiden Optionen dieselbe Trainingsart auswähle, bekommen die Spieler dann (prozentual gesehen) mehr Training, als wenn ich zwei verschiedene Dinge trainiere?

Nein, er bekommt prozentual gesehen weniger Training, wenn du dieselbe Trainingsart für das primäre und das sekundäre Training einstellst.



H) Was passiert, wenn ich einen Spieler nicht aus dem Jugendinternat in die 1. Mannschaft nehme? Kann er für immer dortbleiben, bis er ein alter Mann unter Jünglingen ist?

Wenn du ihn nicht vor seinem 19. Geburtstag in die 1. Mannschaft aufnimmst, wird er mit seinem Leben etwas anderes anfangen und deinen Verein verlassen.



I) Wenn ich einmal in einer Jugendliga bin, wie lange bleibe ich da drin?

Du bist in dieser Liga, bis alle Spiele gespielt sind. Die Dauer einer Spielzeit hängt von der Größe der Liga ab. Nachdem alle Spiele gespielt sind, kann die Liga neu konfiguriert werden, oder du kannst einer anderen Liga beitreten.



J) Sind alle Scouts gleich gut?

Ja, alle Scouts haben dieselbe Chance, einen talentierten Nachwuchsspieler zu entdecken.



K) Sind alle Trainer in den Jugendinternaten gleich gut?

Ja.



L) Lernen einige Jugendspieler schneller als andere?

Alle Jugendspieler haben generell eine gute Auffassungsgabe, aber je nach Charakter können einige schneller (oder langsamer) als andere Spieler dazulernen.



M) Wenn ein Jugendspieler in einer Woche ein Ligaspiel und ein Freundschaftsspiel absolviert hat, bekommt er dann zweimal Training?

Ja. Allerdings ist der Trainingseffekt für ein Ligaspiel höher als für ein Freundschaftsspiel.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
B) Wenn ich einen Spieler in mein Jugendinternat aufnehme (indem ich meine Scouts anrufe), kann ich dann in derselben Woche auch via Spielervermittlung einen Jugendspieler in die 1. Mannschaft aufnehmen?
Nein. Du kannst insgesamt nur einen neuen Spieler für eines deiner Teams (entweder für die Jugendmannschaft oder die 1. Mannschaft) verpflichten.

C) Wenn ich einen Jugendspieler, der aus meinem Jugendinternat stammt, in die 1. Mannschaft befördere, kann ich dann in derselben Woche auch einen Spieler via Spielervermittlung in die 1. Mannschaft aufnehmen?
Ja, das ist möglich.
Hä? Ich kann also nicht gleichzeitig einen Spieler ins Jugendteam und vom Jugendteam ins A-Team ziehen, aber gleichzeitig einen von Jugendteam ins A-Team und einen externen ins A-Team? Völliger Schwachsinn!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Hä? Ich kann also nicht gleichzeitig einen Spieler ins Jugendteam und vom Jugendteam ins A-Team ziehen

wo steht denn dass du das nicht kannst?

b) jugendspieler ziehen (alt, hier als spielervermittlung bezeichnet) und gleichzeitig noch scout anrufen geht nicht

c) einen spieler vom internat in die a-mannschaft befördern beeinflusst die möglichkeit einen neuen spieler auf eine der beiden arten zu holen (also scout oder ziehen) nicht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
wir brauchen noch 6 mannschaften bis heute abend um den ersten spieltag starten zu können
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Hatte die falsche ID übermittelt, habe die korrekte aber verschickt (nachdem ich bis heute mittag nicht an mein Jugendteam kam).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Tja, allzu viele simma bisher nicht - wenn noch jemand nen Kumpel hat ... werde auch meine Jungs noch anschreiben! Wenn voll, dann voll!

@Tera
Einladung iss raus!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Hm hm. Wie lange dauert das denn im Schnitt, bis die ankommt? Ich sehe zwar die Liga mit insgesamt 6 Teams bisher, aber ich sehe keinen Button "Hier geht's rein" oder so... und eine Nachricht lag auch nicht in meinem Postfach.:confused:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hm hm. Wie lange dauert das denn im Schnitt, bis die ankommt? Ich sehe zwar die Liga mit insgesamt 6 Teams bisher, aber ich sehe keinen Button "Hier geht's rein" oder so... und eine Nachricht lag auch nicht in meinem Postfach.:confused:

Sollte unter FORDERUNGEN stehen!

@DAM
Schick ich gleich raus!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
wenn DAM auch annimmt brauchen wir noch 4 Leute.

wer kann noch in frage kommen?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Habe schonmal 3 Kumpels angeschrieben ... aber die werden wohl erst heute abend online kommen ...

Andere Variante: Ich kann die Startzeit verschieben - was haltet Ihr von Samstag nachmittag?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Andere Variante: Ich kann die Startzeit verschieben - was haltet Ihr von Samstag nachmittag?

nix. samstags sind ligaspiele, mir wärs lieber wenn das an einem tag stattfindet an dem hattrick sonst nix neues bietet ausserdem muss man neue spieler dann gleich samstags vor dem spiel in den kader rufen dass er noch mitmachen kann, oder an welchen wocheneinteilungen orientiert sich das scouten??
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich würd ja annehmen, aber bisher hab ich noch nichts gefunden unter Forderungen.

Alternative: Die Liga fängt nächste Woche an. Bisher sind doch sowieso nur die Rumpelfußballer im Team.
 
Oben