Junior Dos Santos vs Alistair Overeem


Wer gewinnt den Kampf ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ist doch normal,

ist doch bei Sonnen, Henderson, Belfort, James Toney und nahezu allen anderen auch der Fall.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich find das ganze TRT Thema unnötig. Für mich verpasst das der Stofferei son halblegalen Anstrich.
Wer normal mit nicht genehmigtem Steroiden bzw. zu hohen Blutwerten gebusted wird, wird an den Pranger gestellt und für Monate weggesperrt. Und Burschen wie Sonnen, Belfort usw. holen sich die entsprechende Lizenz von ihren Ärzten.
Das passt zwar perfekt in die Landschaft der halbherzigen Dopingtests, aber wenn man schon nach außen den Schein waren will, dann bitte auch richtig und nicht mit solchen Grauzonen.

Ansonsten ist es grundsätzlich für mich in Ordnung wenn alte Männer wie Belfort oder Henderson die Lebensdauer ihrer Karriere mit TRT verlängern. Aber speziell Overeem hat sich als Preis für seine comicartige Physis mit geradezu hemmungslosem PED Konsum den Stoffwechsel über Jahre derart zerschossen, dass er mittlerweile wahrscheinlich kaum noch in der Lage ist körpereigenes Testosteron zu produzieren. Wenn er jetzt auf TRT kommt ist das für mich etwas Anderes als bei Ü35 Leuten, die gestofft haben um einen "durchschnittlichen" Athletenkörper zu erhalten und nun einfach in die Jahre kommen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass Leute wie Hendo oder Belfort die Ersatztherapie nur brauchen weil sie älter geworden sind? ^^
Gerade bei Belfort sieht fast jeder, dass da im Laufe der Karriere nicht zu wenig gestofft wurde.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben