Junioren WM 2009

Nicky

Skihäschen
Steht schon fest wer für Österreich startet?
Von denen höhrt man ja immer erst zum Schluss.;(

Nicky

Skihäschen
das hab ich mir schon gedacht das er fix dabei ist.
bei seinen leistungen bisher. ich denke er hat auch gute chancen auf den titel.
wobei ich da schon vorsichtig geworden bin letztes jahr hab ich auch gemeint es wird ein österreicher und dann ist es andi wank geworden.

bei den anderen startplätzen haben sicher florian scharbereiter und michael hayböck die besten chancen.
aber wer der vierte ist. da hab ich keinen plan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
vielleicht mario?! und thomas thurnbichler ist auhc noch startberechtigt vom alter her... na wir werdens ja nächste woche wissen ab dienstag ist ja training in SP dann werden wohl auhc die listen bei der fis sein...
ich bin letztes jahr eigentlich auhc fest davon ausgegangen das es karelin aufs podest schafft aber da er ja direkt vom fliegen kam udn dann auf ner kleinschanze da ist die umstellung wohl einfach zu groß gewesen.... dieses jahr ist er ja nicht dabei kann ihm das also schonmal nicht passieren ;-) udn er hat ja auhc nächstes jahr in hinterzarten noch startrecht vielleihct ist er da dann wieder dabei...
ich denke adrian schuler wird sich ganz gut präsentieren udn (hoffentlich) auhc nicolas mayer... ansonsten seh ich allgemein eher einen coc springer vorne als einen aus dem weltcup einfach weil die kleinschanzen gewöhnt sind... und ich denk im allgemeinen die polen dürfen wir auch net ausser acht lassen wie lukas schon sagte sie trainieren dort recht oft udn sie haben ja gerade im juniorenbereich einige gute mit den kots udn den mietus...

Nadl

rich bitch
sodele Team Fra:

Nicolas Mayer
Alexandre Mabboux
Jordan Taillard
Julien Dorme
Ronan Lamy Chappuis

wer dann definitiv starten darf entscheidet sich nach dem Training vor Ort

Andib.

Nachwuchsspieler
Team Österreich:
Florian Schabereiter
Lukas Müller
Manuel Poppinger
Michael Hayböck

Jaqueline Seifriedsberger
ev. Katharina Keil

Andib.

Nachwuchsspieler
ich hätt neulich Ronan fast geklaut.. einfach so zum auf die Couch setzen :D:

Nicky

Skihäschen
mit manuel poppinger hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
dann doch eher mit thurnbichler t. oder innauer.

Oben