Junioren-WM Lahti 20.-27.01.2019


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Mit einer Junioren-WM kann wohl niemand eine goldene Nase verdienen. Die müssen froh sein, wenn ne schwarze null rauskommt.
Wenn ich nicht ab Donnerstag weg wäre, würde ich das wohl lösen. Aber mit beschränktem Datenvolumen ist das nix
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Das läuft hier über einen isländischen Streaming-Anbieter (www.oz.com), der auch andere kostenpflichtige Sport-Streams im Internet anbietet. Was die Übertragungsrechte anlangt, kann ein Veranstalter bei einer Junioren-WM wohl kaum Einnahmen lukrieren, so wird man diese (zumindest teilweise) an diesen Anbieter verkauft haben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Bei den Springern gibt's zumindest bei berkutschi Ticker für alle Trainings und Wettkämpfe, habe die Übersicht im Startbeitrag verlinkt
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Lidiia Iakovleva führt den Wettkampf der Damen nach dem ersten Durchgang an. Dahinter ihre Landsfrau Anna Shpyneva und auf Platz 3 folgt die Italienerin Lara Malsiner. Der 2. Durchgang beginnt in wenigen Minuten.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Der Wettkampf ist soeben zu Ende gegangen und es hat sich ganz vorne für mich überraschend doch noch etwas geändert! Die Russin Anna Shpyneva ist neue Junioren-Weltmeisterin. Silber geht an die Weltcup-Überraschung Lidiia Iakovleva und Bronze geht nach Italien an Lara Malsiner.
 

Elfo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Nun ja, für Agnes Reisch wäre mit etwas Glück und besseren Landungen (!) mehr drinnen gewesen. Die Abstände waren nicht so groß. Selina Freitag wurde leider disqualifiziert. :(

Aber Glückwunsch an die Medaillistinnen!
 
Y

yeti

Guest
Ahh, das erste Zwischenziel aus finnischer Sicht wurde erreicht: Die Jungs aus diesem komischen Land im Westen da hat man schon mal erfolgreich distanziert.:D:clown::smoke::cool4:
 
Oben