Junioren-WM Park City/USA - 30.01 - 05.02. 2017


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Brutal eng :phew:

Aber da geht was im zweiten Durchgang bei ähnlichen Verhältnissen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hübsch eng da vorne. Aber eure Prognosen waren gut: Polasek, Insam oder ein Slowene. :D:

Wäre natürlich toll, wenn der Constantin Schmid diese 0,7 Punkte noch aufholen könnte.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Hoffentlich entscheiden am Ende nicht die schlechteren Noten von Schmid, weil er bei 92.5 statt 97 Metern gelandet ist ^^
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nö, er meint ziemlich sicher 2014, denn damals war Sebastian Bradatsch Vierter. Allerdings lag es nicht nur an den Haltungsnoten. Auch mit den gleichen Haltungsnoten wie Klimov (!) vor ihm wäre er Vierter gewesen. ;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
War das 14 oder 15

Ich meine Wellinger wurde damals auch eher schlecht bewertet also 2015 im Vergleich zu Forfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
14 war das. 15 gab es den schon erwähnten Kampf zwischen Forfang, Wellinger und Sjoeen.
 
Beiträge
54.419
Punkte
113
2014 hatte ich nicht auf den Zettel. Weiß nur wie ich mich 2015 fürchterlich aufgeregt habe, wel Wellinger trotz besserer Landung im Finale schlechtere Noten bekam als Forfang.
 
G

Gast

Guest
Polasek ist doch auch schon das 4te mal dabei, wenn ich mich nicht täusche:ueberleg::ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nebenbei sind die Deutschen mannschaftlich gar nicht so schlecht unterwegs heute. Die Slowenen wird man nicht schlagen können im Teamspringen, aber Silber wäre bei dieser Leistung durchaus drin.
 
G

Gast

Guest
Wobei der Titel bei der Junioren-WM recht wenig Aussagekraft hat, wenn man sieht wer alles Weltmeister geworden ist, z.B. Wolny, Zografski, Müller, Rutkowski, Ikonen, Dezman..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben