Junioren-WM Park City/USA - 30.01 - 05.02. 2017


werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Nebenbei sind die Deutschen mannschaftlich gar nicht so schlecht unterwegs heute. Die Slowenen wird man nicht schlagen können im Teamspringen, aber Silber wäre bei dieser Leistung durchaus drin.
Wer auch sonst auf 2.? Irgendwie alle anderen nicht so überzeugend. Die Polen sind nicht so stark...das wundert mich!
 
G

Gast

Guest
Wer auch sonst auf 2.? Irgendwie alle anderen nicht so überzeugend. Die Polen sind nicht so stark...das wundert mich!

Die Polen sind allgemein nicht so überzeugend im Nachwuchsbereich, So richtig stark sind nur die Slowenen. Was für Talente haben die Polen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, das mein' ich ja. Die anderen üblichen Verdächtigen wie Polen, Österreich oder Norwegen sind schlagbar.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Sorry aber ich meine 2015. Wellinger und Forfang waren gleichauf aber durch die Haltungsnoten gewann Forfang weil er in beiden Spürgen durch bessere Verhältnisse weiter springen konnte.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Ja und die Slowenen haben ja noch Osterc. Wenn der statt Tarman springt wird auch keiner DSQ und sie sind wirklich nicht zu schlagen :D:
 
G

Gast

Guest
Von Hamann konnte man schon eine Top 10 Platzierung erwarten:hmpf::hmpf:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Rupitsch springt doch schon seit Jahren im Alpencup. Ich glaube, das ist einer der wenigen unbekannten Springer, die ich sogar erkennen würde. ;)

So, langsam wird es ernst.
 
Oben