Justin Timberlake - FutureSexLoveSounds


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
:thumb:
Ich hab das neue Album von Justin Timberlake jetzt seit gut 3 Monaten und muss sagen , es ist spitze!

So nach mehrmaligen hören und notieren der Längen etc.... kann ich euch bisschen was dazu sagen.:love2:

Hier nun mein Bericht :

Zum Cover muss ich erstmal sagen das ich schon entäuscht war denn nach "Justified" ist das ja wirklich sehr seltsam aber naja ich find es ziemlich blöd, dass er ne Discokugel zerstört aber das is halt sein Motiv dieses Jahr....

Habe natürlich gleich die CD eingelegt sind 12 Songs und das Album geht fast 70 Minuten. Das Album ist wie bei Madonnas neuen Album "Confessions on a Dancefloor" ineinander gemixt also es gibt keine Pausen ( die Intros vom folgesong kommen praktisch schon am Ende eines Songs und geht nahtlos in den nächsten Song über ) Aber das ist nicht bei jeden Song so.

1. FutureSex/LoveSounds ( Länge 4:05 ) :

Das ist der erste Track und zugleich auch Titelsong des neuen Albums , ich war erstmal sehr überrascht über diesen neuen Beat wo Justin in diesen ersten Tönen Bringt. Aber das ist wirklich ein super Song der wirklich gut für den Anfang ist , cooler Beat und mega geiler Refrain!!!!

2. Sexyback feat. Timbaland (Länge 4:00 ) :

Da muss man ja nicht mehr viel sagen , denn jeder kennt die Single bereits. Einfach geiler Dance Hit und erregt einen sofort zum S*x hehe. Ist ein super Beat und es lebe Timbaland.:D

3.Sexy Ladies/Let Me Talk to You Prelude ( Länge 5:35 ) :

Ist eher langweilig vom Text und Beat da es sehr eintönig ist und irgendwie keine Abwechslung drin hat. Und er mehr "ahhh ooohh" drin hat als richtig zu Singen. Jedoch find ich Timbalands Part ganz schick: Sexy,Sexy,Sexy Walk that body talk that body.:D

4.My Love - T.I. (Länge : 4:35 )

DAS IST EIN MEGA GEILER SONG !!!!:thumb: Diese coole Melody bez. Beat hat was besonderes und geht sofort ins Ohr und der Refrain ist ein richtiger Ohrwurm. Erinnert mich an "Like i love you" bisschen. Toller Song.!!! Es ist auch sofort zu meinem Lieblingslied motiert worden. T.I. hat nen super Rap und zeigt wieder, dass er ein großes Talent im Rap Buissness ist.

5. Lovestoned/I Think She Knows Interlude ( Länge 7:23 ) :

Guter Dance Song mit viel Rhytmus. Ist meiner Meinung nach der einzige mit My Love, zu dem man so richtig richtig Tanzen kann. Wäre ganz cool,wenn er sie veröffentlicht. Ich find den Interlude ehrlich gesagt besser. Hörenswerter Song aber kein super Kracher.!

6. What Goes Around.../...Comes Around (Länge : 7:28 ) :

Hier kommt schon wieder das nächste HIGHLIGHT DES ALBUMS ( über Birtney Spears ) , eine sehr schöne und ruhige Melody die leicht ins Ohr geht und ein super Refrain der gute Laune macht und zum Tanzen und Mitsingen anregt. Und wenn man genau auf den Text achtet " z.B You Breaking my Heart" oder "The Story is over" könnte man meinen ( und was ich auch denke ) das der Text sich schon auf Britney bezieht. Toller Song !!

7. Chop Me Up Feat. Three 6 Mafia and Timbaland,( Länge 5.00 ) :

Hier haben wir einen Song mit gleich 2 Duetten. Hat einen sehr markanten RnB Style ( wie man es von Timbaland und Three 6 Mafia ) ja gewohnt ist. Guter Sound und Texte etwas ruhiger als "Sexyback" aber dennoch guter Style. Ich find vorallem wieder Timbalands Part witzig. Man merkt, was er für ein super Produzent ist.

8 Damn Girl - Will.I.Am ( Länge 5:10 ) :

Erinnert mich bisschen an "Rock your Body" so vom Style wie er singt mit der Hohen Stimme. Die Melody klingt aber nicht grad gut und der Song bzw. Refrain eher sehr komisch und eigenartig. Sehr gewöhnungsbedürftig /eher nervig würd ich meiner Meinung nach sagen. Man muss sich einfach dran gewöhnen. Hat was von Prince.:)

9: Summer Love/Set the Mood Prelude ( Länge : 6:23 )

Dieser Song hat wiederum eine sehr guten Sound , schon zu Anfang bekommt man Lust mit zu machen und sich zu bewegen ! Guter Song mit viel Bass und coolen Beats wie Justin singt. Der Refrain ist zwar nicht Ohrwurmmässig aber dafür die Texte wo er davor immer singt wirklich gut !!!
Mein Tipp: Sommerhit 2007

10.Until the End of Time Feat. Benjamin Orchestra Wright (Länge 5:22 ) :

Ein eher ruhiger Song der stark an einen Song von Usher erinnert so vom Style und die Art wie Justin das Singt. Der Song selber ist eigentlich ganz ok aber haut einen auch nicht so vom Hocker wie andre Songs. Eher ein schwächerer Song da er gegen ende sehr langweilig wird und eintönig. Ich finde, dass dieser Song der schlechteste vom Album ist!

11.Losing My Way ft. Timbaland ( Länge 5:21 ) :

Super cooler Song wo Justin wieder richtig cool singt / Rapt mit sehr coolen Beat und einfach hammer wie er singt in den Song. Wieder mit einen sehr guten Text und Refrain der ins Ohr geht. SEHR SEHR GUT !!!!! Erinnert einen auch etwas an Cry Me A River.

12. (Another Song) All Over Again ( Länge 5:45 )

Das ist der langsamte Song des Albums , eine richtige Ballade. Klingt sehr schön von der Stimme aber gibt bessere Balladen von Ihn. Aber dennoch gut gemacht worden mit viel Gefühl gesungen was man sehr gut merkt.

Bonus Track:

13. Pose ft. Snoop Dogg ( Länge 4:46)

Ein sehr guter Song. Bloß nicht nach Lied 12 abschalten,denn Pose überrascht wirklich jeden. Man kann hier auch mittanzen und seinen Gefühlen freien lauf lassen. Ist ein sehr guter Song und Snoop Dogg zeigt wieder sein WEST COAST HIPLLI HIPP^^

Mein Fazit über das neue Album von Justin
Timberlake "FutureSex/LoveSounds" MEINE MEINUNG :

- Also meiner Ansicht nach ist das Album schon gelungen aber dennoch nach mehrmaligen hören kommt es für mich NICHT an "Justfied" ran. Da es im Gesamtbetracht mehr eintönige Songs hat und eher mehr ruhige Up Tempo Nummern hat als richtig geile Fetzige Songs wie "Sexyback My Love " oder "Like i love you" , Rocky ylour Body" Also nach 4 Jahren Warten hätte ich mir wirklich mehr von diesen Album erhofft. Aber dennoch kann man Justin nichts böses antuen, da er ja den Leuten etwas neues bringen wollte und ich finde das Album ehrlich gesagt OK. Ist nicht die Bombe aber es ist OK! Durch Timbaland bekommt es nochmal einen super Slang und gute Beats. Ich finde, dieses Kollabo echt super!
Note: 2+

Ich würde jeden raten ( egal ob Fan oder nicht ) denn auch als Fan ( wie ich kann man seine erliche Meinung ja zum Album sagen ) hört es euch im CD Laden lieber erst mal kurz an statt es BLIND zu Kaufen denn nicht das es euch gar nicht gefällt. Denn es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig da es mehr in Richtung Club geht.


Meine Highlights / Lieblingssongs und Anspieltippps für euch sind :

- "FutureSex/LoveSounds"

- "Sexyback"

- "My Love"

- "LoveStoned"

- "Chope Me Up"

- "What goes Around"


Hoffe mein Bericht hat euch gefallen?! Und ich konnte euch bisschen einen ersten Eindruck verschaffen ?! Wie gesagt ist meine Eigene Meinung über dieses Album. Geschmäcker sind ja verschieden aber denke mal das viele oder der eine und andre mir in paar Punkten Recht geben wird. Trotzdem SUPER ALBUM VON MEINEM IDOL Justin!:thumb: :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Sorry, hast dir ja wirklich Mühe gegeben, aber ich glaub nicht, dass es irgendjemand in diesem Leben schafft mir den Justin schmackhaft oder auch nur schon sympathisch zu kriegen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
Sorry, hast dir ja wirklich Mühe gegeben, aber ich glaub nicht, dass es irgendjemand in diesem Leben schafft mir den Justin schmackhaft oder auch nur schon sympathisch zu kriegen.

japp, so siehts bei mir auch aus. bin zwar eingefleischter rock ´n roll & metal liebhaber :D aber bin sehr spontan und höre mir auch gerne ab und zu pop oder country an. aber dieser justin mit seiner schwuchteligen stimme geht ja nun gar nicht, sorry. jedem das seine. :)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
also man kann von ihm persönlich halten was man will, ich konnte ihn eigentlich auch nie leiden, aber justified war schon ein wahnsinns album, das sollte man sich auf jeden fall mal anhören wenn man zeit hat und lust hat. einfach gute musik.

das zweite hab ich noch nicht gehört, werd ich mir wohl aber auch holen, und ich danke für die kritik des albums, ich fand sie durchaus interessant. :thumb:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Danke für eure Meinungen. Naja ich bin halt ein Eingefleischter Justin Fan,hehe und lasse mir nichts sagen bezüglich seiner Stimme. Das macht ihn aus. Gibt zu,er tanzt super!:crazy:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
was natürlich das kriterium für einen "musiker" sein sollte :rolleyes:
aber für die 12-jährigen und die jungs vom anderen ufer gibts wahrscheinlich nix besseres
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mir gehts wie bg, ich konnte mit justin nie was anfangen, lag wohl daran das n sync so grausam war. bin dann eher durch zufall auf das soloalbum gestossen und muss auch sagen dass die justified rundum gelungen ist! das 2. album kenn ich nicht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
er tanzt gut, seine musik ist auch wirklich gut aber es ist halt seine stimme die mir überhaupt nicht gefällt, da hatten wir schon den michael jackson, einer reicht. :D
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
einfach mal die bravo wegwerfen
mtv/viva auslassen
mal in einen plattenladen gehen und die große welt abseits des mainstreams entdecken
vielleicht entwickelt sich ja sogar so etwas wie ein eigener musikgeschmack
bis ja noch jung genug


-Bravo lese ich nicht sondern die FIVE! (;))

-mit MTV bin ich aufgewachsen und ich lasse mich nicht von den medien beeinflussen,sondern höre musik

-Ich bin jede woche im saturn und checke die neusten hits

- meine lieblingsinterpreten sind: Justin Timberlake,Kanye West,,John Legend und The Game!!!:love3:

Die kann mir keiner nehmen;) Jeder von denen geht in verschiedene Musik-Richtungen...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
-mit MTV bin ich aufgewachsen und ich lasse mich nicht von den medien beeinflussen,sondern höre musik

-Ich bin jede woche im saturn und checke die neusten hits

Die Kombination der beiden Sätze ist schon toll... :jubel:
keine Beeinflussung, aber immer die neuestens Hits. stark

ach ja, um noch was nettes zu sagen. Der Justin interessiert mich auch nur höchst sekundär.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
wieso schreibt ihr dann ueberhaupt hier rein? meint ihr das interresiert jemanden ob ihr justin moegt oder nich, wie gesagt es gibt verschiedene geschmaecker...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
wieso schreibt ihr dann ueberhaupt hier rein? meint ihr das interresiert jemanden ob ihr justin moegt oder nich, wie gesagt es gibt verschiedene geschmaecker...


EBEN!!!

und zu mtv: Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine damit, dass ich sendungen wie: MTVNext,Date My Mom,Parental Control,Jackass,outh Park,Drawh Together und Award Shows sowie MTV Urban gucke. Sendungen, die mich nicht interessieren und wo mein desinteresse erweckt wird,sind: Love Shows,MTV News Mag über Britney ******e:laugh2: und alles girls cram wie MTV Made usw.
Ansonsten finde ich MTV :thumb:

aufjedenfall besser als kindersender VIVA:crazy:
 
G

Gast_481

Guest
@streetballer und das genie welches den thread eröffnet hat, den streetballer jetzt aber unterstützt: man kann den thread ja schliessen wenn niemand seine meinung hier reinposten darf
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde, dass so ein Thema seinen Wert hat. Der Tod von James Brown wurde ja auch extra behandelt. Und es mag auch Leute geben, die für ein neues Interrview von Oasis ein neues Thema eröffnen würden, wenn es nicht schon einen Oasis-thread geben würde.

Jeder Generation halt seinen adäquaten Spielraum. Sonst hat es Meinungsdiktatur, was bei Musik ohnehin fragwürdig ist.

Wer will, soll sich am Gehalt der fundierten-oder-nicht-Meinung der entsprechenden Fraktion orientieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
also ich finde justin timberlake nicht so schlimm. my love ist extrem geil auch wenn ich sexy back total ******e find eist der rest des albums nicht so schlimm
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmak und jede Musikgeneration steht auf was anderes. Es kann nicht jeder auf Rod Stewart oder wat weiß ich stehen....:kotz:
 
G

Gast_481

Guest
Und ich steh nunmal nicht auf Justin. Und das darf ich hier auch sagen, ist nämlich der Sinn von nem Forum ;)
 
Oben