hmm, also zu aller erst war der bann gegen mich total unberechtigt. anstatt den *zensiert* doc beizustehen solltet ihr euch gefälligst für mich einsetzen!
by the way würde ich gerne die stellen sehen, wo er einsicht zeigte. sein "okay, thread schließen" kam nicht aus einsicht, sondern weil er keine argumente hatte (für was auch immer) und nach pubertären rumzicken nen rückzieher machen wollte. sätze wie "fickt euch, ich ****** auf's board" sind anzeichen von sehr großem interesse an der community - schon klar
zudem sehr seltsam, dass man aus rücksicht auf ein zu erwartendes unangebrachtes agressives verhalten seine meinung nicht posten darf!?
nirgendwo stand "justin ist nen blödes arschl*ch" - wenn aber schon nen "ich mag ihn nicht" ausreicht, um die tolleranzgrenze des gegenübers zu kippen, dann sollte klar sein, wo hier der fehler liegt.
by the way II: war er nicht auch der user, der sich positiv über eine mögliche vergewaltigung von k.brown ausgesprochen hatte nach dem motto: "ist nicht so schlimm, die soll sich nicht so haben" ... panik:
und zum letzten will ich sehen, dass alle diese *zensiert* zweitaccounts - die mich erst zum aufregen gebracht haben - nun schön weiter fleißig im board aktiv sind!
ansonsten: justin ist doof - free Fo' Fo' Fo'