JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, nun ist also der erste Durchgang beendet - und aus deutscher Sicht kann man durchaus zufrieden sein. Andreas Wellinger liegt auf einem Medaillenrang, wenngleich der noch hart umkämpft und der Rückstand auf den ersten Platz bereits recht groß ist. Aber das wird ein spannendes Finale. Auch Karl Geiger ist gut platziert - dass er noch eine Medaille holen kann, glaube ich nicht. Die Mannschaftsleistung lässt höchstens etwas zu wünschen übrig - für Samstag sind wohl die Polen und die Slowenen die Favoriten.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Puh das nenn ich mal Spannung!
Aber noch ist nichts verloren, der zweite Sprung muss noch runter gebracht werden. Bis so Platz 7 und 8 haben alle noch Chancen auf eine Medallie.
 

cultimator

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
16
hvala ist ja nicht unbedingt die konstanz in person. wenn er im 2. dg nicht die passenden bedingungen vorfindet, kann sich da noch einiges verschieben.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich gönn es JEDEM.. JWM ist wie Olympia und normale Weltmeisterschaft einfach was besonderes
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Und nur, weil er HS springt und ne 18 bekommt, denkst du, sie waren unfair?
Wie gut, dass du anscheinend sowas durch den ticker erkennen kannst... Vielleicht hat er auch einfach gekachelt?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Und nur, weil er HS springt und ne 18 bekommt, denkst du, sie waren unfair?
Wie gut, dass du anscheinend sowas durch den ticker erkennen kannst... Vielleicht hat er auch einfach gekachelt?

Das hab ich nicht gesagt, kann sein das er dies getan hat, dann wäre es völlig ok! :up:
Nur ich erinnnere mich immer noch an den Auftakt in Lillehammer wo er für einen blitzsauberen Sprung 2 Meter über HS nur eine 17 bekam :down:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi::hihi::hihi: wie Luki schon immer sagt.. Forum ist besser als jede Comedy :D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, ich habe niemanden beschuldigt! Nur angemerkt das er für einen vergleichsweise weiten Sprung niedrige Noten bekam.

Er ist ja auch nicht der einzgie, bei Hvala lagen die Noten auch zwischen 18 und 19,5
 
Oben