JWM Otepää 27.01 - 30.01.11


Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Österreich

Michael Hayböck
Thomas Diethart
Thomas Lackner
Stefan Kraft
Markus Schiffner
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
USA Mädels

Sarah Hendrickson
Nita Englund
Avery Ardovino
Nina Lussi
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Team Norwegen

Mädels:
Gyda Enger
Silje Sprakehaug
Jenny Synnøve Hagemoen
Trainer: Karl Vegard Andersen und Erik Renmælmo

Jungs:
Espen Røe
Jan Fuhre
Sigmund Hagehaugen
Anders Fannemel
Mats Berggaard

Trainer: Henning Stensrud und Jan Ottar Andersen
 
H

Hillsize

Guest
Wo treiben sich den: Sigmund Hagehaugen & Mats Berggaard rum? Von den habe bisher ja noch nichts gehört.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Wo treiben sich den: Sigmund Hagehaugen & Mats Berggaard rum? Von den habe bisher ja noch nichts gehört.

Sigmund Hagehaugen (BJ 91)war bis vor ca zwei Jahren noch Kombi, war sogar im B-Team der norwegischen Kombis und hat zu den Spezis gewechselt.. springt konstant in die oberen Platzierungen bei NC/A

Mats Berggaard (BJ 95) hat die beiden Fiscups in Notodden gewonnen und hatte tollen 8. Platz beim COC in Engelberg, springt konstant in die Topplatzierungen von NC/A.. steigt jetzt dann in elite auf

mich wundert, dass du nicht nach Espen Røe gefragt hast ;-) der hat sich durch gute Platzierungen beim NC/A angeboten.. steigt wohl jetzt dann auch in elite auf

letztes Wochenende war NC in Sprova, der noch als ausschlaggebender Wettkampf verwendet wurde für die Nominierung

war dieses Jahr wohl bissl schwierig, wenn sie kein fixes Junioren-Nationalteam mehr haben
 

kuddel84

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Bodmer war doch letztes Jahr eher noch besser drauf... und da hat man ihn zur JWM geschickt. Wobei man das damals ja auch von Anfang an so geplant hatte.

Der älteste Jahrgang ist dieses Jahr 1991 - Felix Schoft darf also nicht mehr.

:topsecret: ich meine theoretisch hätte er noch starten können, ist doch die u23 wm oder lieg ich da falsch?!
 

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
Polen:
Krzysztof Miętus
Klemens Murańka
Andrzej Zapotoczny
Tomasz Byrt
Bartłomiej Kłusek oder Jan Ziobro
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Die Esten haben nochmal aufgestockt:
Siim-Tanel Sammelselg
Martti Nõmme
Kristjan Ilves
Kaarel Nurmsalu
Rauno Loit
Karl Mustjõgi
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Naja, die Kleinen springen schon länger ab und zu irgendwo rum... nur mehr oder weniger erfolgreich. ;) Aber Kaarel ist schon eine große Verstärkung, so wie er letztens sprang.
 
Oben