Können Fler und Sido texten?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also wenn die Frage nicht im Smack wäre, würde ich glatt denken sie wäre ernst gemeint :laugh2:

Können die überhaupt schreiben oder müssen die immer die Mic-Funktion ihres Handys benutzen?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@KobeMC: letzte warnung!

versuche deine themen bitte in deutsch zu starten. auch smack ist kein spam.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:rolleyes:


Du solltest unbedingt noch ein paarmal den Film mit dem Typen auf deinem Avatar schauen! :belehr:



Das Forum hat nicht mal nen deutschen Namen lol...

Versuche doch auch bitte, deine Signatur in deutsch zu halten, das ist schließlich ein deutsches Forum, achja und dann noch dieser Nick... ähm sorry Benutzername... ein englisches Wort und dann noch sone slangige Abkürzung... tztztztz :gitche:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
His Royness schrieb:
Versuche doch auch bitte, deine Signatur in deutsch zu halten, das ist schließlich ein deutsches Forum, achja und dann noch dieser Nick... ähm sorry Benutzername... ein englisches Wort und dann noch sone slangige Abkürzung... tztztztz :gitche:
ääähm, ja.

nochmal lesen, versuchen den zusammenhang zu verstehen, dann ggf. nochmal posten und ein "aha"-erlebnis haben.

danke. :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
His Royness schrieb:
Naja bevor ich warte, dass des bei dir kommt, mach ich das vielleicht sogar! :ricardo:
hätte ich nicht gedacht, aber okay.

mein beitrag, und vor allem die warnung, bezog sich weniger auf speziell diesen thread, sondern eher auf die art und weise, wie der junge mann das (smack-)forum verstanden hat.

zurück zum thema...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Zur Frage: Nein. Obwohl ich denke Sido KÖNNTE wenn die Herrschaften von Aggro nicht wuessten dass Doof-Rab gut bei Kindern ankommt.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
"Ich werd die herzen aller Mädchen brechen,
mit der Basie in der Hand,
so crazy ist der Mann"

Das sagt doch schon alles :gitche:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Treffnix schrieb:
wer braucht schon einen sinn ?

antwort auf den thread : nein ! aber alle kinder findes cool !

Nein stimmt nicht , ich bin 13 und höre deutsche sozialen Hip-Hop wie Beginner oder Samy
 
Oben