K-1 Eliminations 2007


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Kampfpaarungen:

eliminations07lo3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das gibt wieder böse Prügel für Charaev. Nachdem er leztens spektakulär gegen Malvin Manhoef verlohren hatt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er gegen Le Banner durchhält.Apropro Malvin Manhoef, der Type ist so auf Dope. Ich hab ihn 2001 gesehen, da sah er gut definiert aus, aber jezt sieht er für seine Statur übertrieben muskulär aus. Gegen Doping müsste man auch beim K1 mehr tuen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Drago

Wie kann es sein das der Fight Le-Banner gegen Karaev sogut wie sicher ist?

Die Kämpfe werden doch Ausgelost.Von daher kann es doch gar nicht feststehen.Und wenn doch wird Karaev gegen LE-Banner schwer KO gehen.

PS. Karaev ist Shot!
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
karaev ist nicht shot,
er hat nur einen glaskinn,
er sieht nur immer dann gut aus wenn er offensiv kämpft, wenn er aber in die defensive gedrängt wird, ist die deckung super ******e und er hat dann keine surviver chancen
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
würd ich mir da gar nicht so sicher sein,dass Karaev ausgeknockt wird.

Aber ja,sein Kinn ist schwach.Sonst ist er mit einer der besten Fighter.Technisch ist dieser Mann unglaublich stark!:wavey:
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Choi wird das Ding schaukeln.;)
Einen KO Sieg würde ich ihm gönnen.

Wann finden die Kämpfe statt?

Und Drago,informier uns bitte so schnell wie s geht mit den neuen Kampfpaarungen!:D

Edit: Das mit dem Datum hat sich erledigt:)...
 
Zuletzt bearbeitet:

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
ich verstehe das k-1 eliminations system nicht so richtig,
der vorherige k-1 finalgewinner ist ja automatisch bei dem nächsten final dabei,
aber bei den eliminations 2006 z.b. musste bregy gegen schilt ran,
hätte er schilt besiegt wäre er trotzdem im finalturnier nicht dabei, obwohl er das amsterdam wgp 2006 gewonnen hatte
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kommt vielleicht noch. Andererseits: Wer will am Samstag bzw. Sonntag Morgen ab 8 Uhr Kämpfe schauen?
Die meisten Turniere sind in Asien, die legen immer gegen 8 MEZ los...
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Ich meinte eigentlich schon die Eurosport Zeiten, aber Liveübertragung würde mich auch mal interessieren, also ich brauch nur Datum und Uhrzeit...
 
Oben