K-1 Eliminations 2007


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Meine Tips (rot gewinnt):

Aerts vs. Sefo
Schilt vs. Slowinski
Le Banner vs. Karaev
Bonjasky vs. Leko
Choi vs. Mo
Hari vs. Viney
Feitosa vs. Arrab
Sawayashiki vs. Fujimoto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Echt mal eine super Sache Drago, danke!

Deinen Tipps schließe ich mich an, mit zwei Ausnahmen. Ich sage Mo knocked Choi nochmal (jaaaaa nicht sehr wahrscheinlich, i know) und Feitosa gewinnt gegen Arrab, auch wenn ich es dem wirklich gönnen würde.
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine Tips (grün gewinnt, rot verliert):

Aerts vs. Sefo
Schilt vs. Slowinski
Le Banner vs. Karaev
Bonjasky vs. Leko
Choi vs. Mo
Hari vs. Viney
Feitosa vs. Arrab
Sawayashiki vs. Fujijmoto

Meine Meinung.
Aber Feitosa wird gegen Arrab gewinnen, denk ich. Er packt heffentlich ein paar seiner geilen Kicks aus.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich sage Mo knocked Choi nochmal (jaaaaa nicht sehr wahrscheinlich, i know) und Feitosa gewinnt gegen Arrab,

Kann natürlich auch passieren.

Ich glaube allein deshalb an nen Sieg von Choi weil er zu Hause kämpft, die komplette Halle wird hinter ihm sein. Er war gegen Schilt letztes Jahr extrem motiviert, das wird er diesmal auch sein.
Im letzten Kampf mit Mo sieht alles danach aus als ob er nicht fit war. Das sind die beiden Punkte warum ich auf ihn tippe.

Arrab wird´s gegen Feitosa zwar schwer haben, aber ich zitiere mal Peter Aerts was er zu dem Brasilianer sagt:
"Er ist ein guter Kämpfer, aber ihm fehlt die letzte Durchschlagskraft. Wenn man ihn unter Druck setzt, kommt er nicht damit klar. Er ist kein Schläger-Typ. Man muss mit ihm im Ring eine Schlägerei anfangen, dann hat er schon Probleme."

Arrab ist ein geschickter Boxer und wird versuchen mit ihm ne Schlägerei anzufangen. Er muss nur aufpassen nicht von so nem Haken-Kick erwischt zu werden.
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
ich verstehe das eliminations-system noch nicht,
der slowinski kämpft gegen schilt,
auch wenn slowinski gegen schilt gewinnt ist er trotzdem bei den finals net dabei, weil schilt ja der amtierender champion ist und automatisch bei den finals dabei ist, also wird slowinski die chance geraubt obwohl er ein grand prix gewonnen hat
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Ich seh Mo gegen Choi 50/50. Choi liegt Mo einfach denke ich, auch wenn er im Großen und Ganzen wohl der bessere Kämpfer ist inzwischen.

Die Eliminations vesteh ich aber auch nicht so richtig. Ich dachte immer, Champion dabei beim Turnier, die anderen 7 Turnierteilnehmer jeweils getrennt in Eliminations.

Warum treten jetzt z. B. die beiden Japaner gegeneinander an!? Die waren doch letztes Jahr beide nicht dabei oder Fujimoto doch?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nun, wie man sich für die Elims qualifiziert weiß ja denk ich jeder, hier illustriert:

TOURNAMENT07.jpg


Die Kampfpaarungen werde nicht ausgelost sondern von ner Jury bestimmt. Und das da (leider) nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht ist auch klar. Die Paarung Fujimoto vs. Sawayashiki ist so ein Ding, da will man also auf jeden Fall nen Japaner dabei haben. Denn gegen jeden der anderen hätten die beiden wohl eher das Nachsehen, ausser vielleicht gegen Viney.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Aber dass die 8 Teilnehmer des vorigen Jahres sich gegenseitig raushauen können... Das war doch früher nicht, oder?

Auf jeden Fall ganz schön bescheuert, was K1 da veranstaltet. Haben die nicht auch einfach mal den qualifizierten Leko rausgeschmissen, um Botha reinnehmen zu können!?
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
meine predictions

AERTS BY POINTS
SCHILT BY KO
LE BANNER BY KO
BONJASKY BY POINTS
CHOI BY POINTS
HARI BY KO
FEITOSA BY POINTS
SAWAYASHIKI BY POINTS
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die chronologische Auflistung ist da:

Eröffnungskämpfe:
Kim Kyoung-suk vs. Kyoutaro Ranger
Randy Kim vs. Park Yong-soo

Eröffnungszeremonie:

Vorkampf der Elims:
Kim Young-hyun vs. Yanagisawa Ryushi

Elims:
Badr Hari vs. Doug Viney
Semmy Schilt vs. Paul Slowinski
Remy Bonjasky vs. Stefan Leko
Glaube Feitosa vs. Chalid "Die Faust"

Pause

Jérome Le Banner vs. Ruslan Karaev
Fujimoto Yusuke vs. Sawayashiki Junichi
Peter Aerts vs. Ray Sefo
Choi Hong-man vs. Mighty Mo
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
So sieht es aus;) :

Hadri gewinnt mit KO
Schilt ebenso
Remy gegen Leoko wird sehr interessant (weiß jemand was über die Form von Remy? Sah ja eigentlich immer ziemlich mies aus in den letzten Monaten. Zumindest das wenige was ich mal auf Eurosport gesehen habe.) Eigentlich müßte Remy gewinnen
Feitosa besiegt Chalid durch seine körperliche Überlegenheit
Banner wird das russische Glaskinn zersplittern
Japanerkampf:confused:
Aerts schlägt Sefo nach Punkten
Choi läßt sich noch mal von Mo umhauen, es sei denn er macht einen auf Schilt. Dann wird das aber der langweiligste Kampf des Turniers.


Generell fände ich das Turnier ohne Schilt interessanter. Seine Dominanz in jedweder Hinsicht ist leider auch sehr langweilig.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ein richtiges turnier ist das ja nicht. ;)

schilt ist nun mal the one to beat, daher muss er auch dabei sein. sollte slowinski ihn schlagen wär´s die größte sensation.

so weit stimm ich deinen tips zu dreier, nur bei choi - mo nicht. im ersten fight trainierte der koreaner laut einiger quellen nur 3 tage für den kampf, war überhaupt nicht in form, und so bewegte er sich auch. was er sonst am besten kann, fressen, war somit auch deutlich geschwächt, da nehmerfähigkeiten neben der psyche auch viel mit fitness bzw. kondi zu tun haben.
mo hat diesen einen megapunch, aber sonst gar nichts. er wurde von schilt und leko zerlegt, besonders von schilt, der ihn x beliebig dominierte. sollte choi in topform sein (wie er u. a. gegen bonjasky, schilt und le banner war) sollte das allemal reichen.

diesmal scheint er die sache auch richtig ernst zu nehmen:

http://www.k-1.co.jp/report/20070919r_11.html
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Immer dieses Choi war nicht Form und leichtsinnig Gerede ;)

Mag ja sein, aber trotzdem bietet er einfach das perfekte Ziel für Mos Rechte, was meiner Meinung nach viel entscheidender für den damaligen KO war und auch diesmal wieder Mo gute Chancen geben dürfte.

Ich seh das 50-50. Würde ich mich auf einen knappen Favoriten festlegen müssen, würde ich ehrlich gesagt Mo nehmen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mag ja sein, aber trotzdem bietet er einfach das perfekte Ziel für Mos Rechte, was meiner Meinung nach viel entscheidender für den damaligen KO war und auch diesmal wieder Mo gute Chancen geben dürfte.

das perfekte ziel ist wohl eher ein fast gleichgroßer wie botha z. b., mo muss schon sehr nah dran stehen und es ist ein weiter weg.

und wegen dem "leichtsinn und nicht in form gerede": was genau war kann keiner sagen, aber es deutet nun einiges darauf hin. vielleicht ist es unter fans wie bei klitschko - brewster I, die einen sagen es war manipuliert, die anderen nicht (wobei es hier nicht um manipulation sondern form geht). ;)

50-50 ist trotzdem kein schlechter tip.
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
eigentlich kann choi gegen mo locker gewinnen, sogar ihn mit dem knie ko schlagen wenn er meine ratschläge befolgt, alles was er in diesem fight tun muss, ist sich ständig zu bewegen und mit dem jab choi vom leibe halten, wenn mo näher kommt ihm mit knie drohen,
der schuss mit dem ranlassen mo´s und mo mit dem knie kaltmachen, kann natürlich auch nach hinten losgehen, wenn mo ganz nah am choi ist, schlägt er seine windmühlartige mörder hacken die dann choi locker umhauen können,

aber ich denke choi wird sich im diesem fight nicht so dumm anstellen und wird es packen
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
meldung die zu 90% sicher ist:

karaev ist draußen! er bekommt angeblich kein visum um nach korea einreisen zu können.

le banner kämpft stattdessen gegen melvin manhoef.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
eigentlich kann choi gegen mo locker gewinnen, sogar ihn mit dem knie ko schlagen wenn er meine ratschläge befolgt, alles was er in diesem fight tun muss, ist sich ständig zu bewegen und mit dem jab choi vom leibe halten, wenn mo näher kommt ihm mit knie drohen,
der schuss mit dem ranlassen mo´s und mo mit dem knie kaltmachen, kann natürlich auch nach hinten losgehen, wenn mo ganz nah am choi ist, schlägt er seine windmühlartige mörder hacken die dann choi locker umhauen können,

aber ich denke choi wird sich im diesem fight nicht so dumm anstellen und wird es packen

Das Problem dabei ist, dass das, was du da schreibst, einer wie Schilt zwar gegen einen Mo umsetzen kann, aber für Choi ist das kein so Leichtes. Der ist verständlicherweise nicht das größte Bewegungstalent.

Manhoef ist doch der, der kürzlich Karaev weggepustet hat!? Also auf jeden Fall mal ein guter Ersatz, da kann man nicht klagen.
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
ich denke le banner wird manhoef in einer runde plattmachen, mit solchen großmäulern macht le banner immer einen kurzen prozess
 
Oben