Choi-Hari
Schließe mich da voll und ganz rumpf an. Ganz klare Sache pro Hari, trotz des Niederschlags.
Choi wirkt auf mich oft, wie einer, der zum Kämpfen gezwungen wird. Habe nicht den Eindruck, dass er ein echter "Fighter" ist.
Aerts-Schilt
Klasse Kampf, weil spannend und unterhaltsam. Aerts Taktik ist aufgegangen, rumpf hat das ja ganz gut erläutert. Freue mich sehr für ihn. Fand das Urteil auf korrekt, denn völlig abwegig wäre ein draw nicht gewesen.
So, hier mal mein Favoritenranking auf den Turniersieg:
1a Aerts
Wenn es ihm gelingt seine Kämpfe früh genug zu beenden. Ansonsten könnte sein Alter wirklich negativ wirken.
1b. Schilt
Wenn er als Ersatzkämpfer reinkommt, gewinnt er das Turnier. Hoffen wir mal, dass kein Ersatzkämpfer benötigt wird.
2. Le Banner
Wohl seine letzte echte Chance, va weil Schilt nicht dabei ist (hoffentlich). Er hat den Wumms und wirkte auf mich sehr entschlossen, aber kontrolliert.
3. Bonjasky
Bin zwar nicht von ihm überzeugt, aber ich glaube, dass er zum Turnier in Topform ist. Er kickt immer noch fantastisch und seine Deckung sieht sicher aus. Allerdings kommt mit LeBanner ein schwerer und sehr gefährlicher Mann in Runde eins, den ich leicht favorisiere.
4. Hari
Ich rechne ihm sehr große Chancen aus.....wenn er die erste Runde ohne gravierende Schäden übersteht.
5. Zimmermann
Reicht die Kondition? Die Härte hat er. Hat er einen Sahnetag, dann rechne ich ihm Chancen aus.
6. Saki
Warum nicht? Er macht einen disziplinierten Eindruck, hat Härte und wohl auch die Kondition.
7. Karaev
Nicht mit dieser Deckung und diesem Kinn. Keinesfalls hält er drei Kämpfe durch, ohne das da was gravierendes passiert. Bin mir da (leider,leider) sehr sicher.
Könnte auch derjenige sein, der sich verletzt und deshalb Sammy ins Turnier bringt.
8. Teixeira
Harter Prügler, aber er hat von allen Teilnehmern die geringste Qualität imho.
Freue mich sehr auf das Turnier.