Drago
Bankspieler
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Nach dem letzten Kampf wurden doch noch die Paarungen für die Finals ausgelost. Hat da jemand mitbekommen welche Paarungen gelost wurden?
kaputt gemacht, ich lach mit tot!
Hari wurde in der zweiten Runde niedergeschlagen und prahlte vorher so gross rum Choi easy ausknocken zu können, das war dann mal gar nix! Im Gegenteil, denn er selbst landete auf dem Boden.
Choi hat sich wohl die Rippe geprellt oder gar gebrochen, kann passieren. Trotzdem hat Hari enorme Probleme gehabt, und die werden ihm wohl gegen Schilt zum Verhängnis werden.
@ Christian81
Mit ner gebrochenen Rippe kann keiner mehr, vor allem wenn es die beiden "freiliegenden" sind, welche direkt auf Nieren und Leber drücken. Da könnte es zu schweren organischen Schäden kommen.
Ich muss mir den Kampf natürlich nochmal anschauen, aber ich fand Badr Hari hat in dem Kampf sehr taktisch und sehr klug geboxt.
Hat er ja auch. Aber schau Dir den Niederschlag nochmal an, da gibt´s nichts dran zu rütteln. Du siehst richtig wie Haris Beine kurz zu Gummi werden und er dadruch nach hinten fällt.
hi falls jemand links zu den fights hat, dann bitte per pm
jo für mich den link bitte auch per pn falls jmd hat
Peter Aerts vs. Badr Hari
Ruslan Karaev vs. Gokhan Saki
Errol Zimmerman vs. Ewerton Teixeira
Jérôme Le Banner vs. Remy Bonjasky
Für mich heisst der Favorit jetzt ganz klar Le Banner !
Bonjasky gegen Teixeria und Le Banner gegen Zimmerman wars
Hari war beim Niederschlag IMO off-balance. Gab halt einige wilde Aktionen von ihm, um die Distanz zu überbrücken. Oftmals inklusive Sprung und wenn man in der Luft ist, kommt man auch schneller zu Fall. Da gabs dann halt den Niederschlag und noch ein weiteres Mal ist er ins Wanken geraten, aber ansonsten war er doch klar überlegen. Ist für mich auch der Favorit auf den GP Sieg, aber gerade gegen Aerts wirds natürlich verdammt schwer für ihn.
Und Schilt nicht dabei freut natürlich irgendwie, aber dass es das Turnier jetzt ohne den Champion geben wird, ist auch irgendwie doof. Aber im ersten Reservekampf dürfte er ja schon noch landen.
Ich finds eigentlich ganz gut, dass Zimmermann sich durchgesetzt hat. Ist ein spektakulärer und interessanter Fighter und bringt mal etwas Abwechslung rein ins Grand Prix Finale.
Semmy Schilt wurde geschlagen, wenn das mal keine Abwechslung ist. Wer ist euer Favorit auf den Titel?