K-1 World Grand Prix Finale 2007 (8. Dezember)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
den ersten reservefight bestreiten wie erwartet

mighty mo vs. chalid "die faust"

sollte sich im hauptfeld jemand verletzen rückt der gewinner dieses kampfes nach. alex von der groeben meinte schon in las vegas arrab würde mo ausknocken, bin mal gespannt.
wenn beide ihr bestes geben kann mo nur durch nen lucky punch gewinnen. für leko war es easy ihn auszupunkten, für arrab sollte es daher auch mehr als gut möglich sein.

Nur hat Die Faust nicht den Stil, vorsichtig jemanden auszupunkten. Er dürfte zwar, wenn allzugroße Wirkungstreffer ausbleiben, Mo schlagen, nur ist die Chance bei ihm wohl wesentlich größer, auch mal richtig getroffen zu werden, als bei einem Leko. Durch den Ring laufen kann er nicht, das ist nicht Stil... Offensive suchen kann er, aber das ist auch gefährlich gegen Mo.
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Nur hat Die Faust nicht den Stil, vorsichtig jemanden auszupunkten. Er dürfte zwar, wenn allzugroße Wirkungstreffer ausbleiben, Mo schlagen, nur ist die Chance bei ihm wohl wesentlich größer, auch mal richtig getroffen zu werden, als bei einem Leko. Durch den Ring laufen kann er nicht, das ist nicht Stil... Offensive suchen kann er, aber das ist auch gefährlich gegen Mo.

vor allem wenn chalid so kämpft wie gegen goodridge oder feitosa,
aber wenn er sich eine rechte von mo einfängt, dann geht er definitiv ko
 

ssp

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
K1-Finale TV-Übertragung?

Hallo zusammen,

habe interessiert diesen Thread gelesen und hoffe nun auf Hilfe!


Weiß jemand, wann man sich wo das Finale am 8.Dezember im TV ansehen kann?

Für eine Antwort wäreich sehr dankbar!

PS: Eurosport ist ja wirklich ein Saustall; übertragen alles vom K1, auch den umwichtigsten ******, aber das Finale übertragen Sie nicht... Aber jedesmal der Hinweis: "bis zum nächsten Mal beim Finale". - Von wegen...:gitche:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
die übertragen das finale schon, nur erst am 28. dezember.

es gibt en möglichkeit über´s internet zu schauen, aber das kann ich dir wenn nur per pn mitteilen (öffentlich nicht gestattet). ;)
 

ssp

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Na das hört sich ja gut an!

Dann schick mal an spike-xtc-7@web.de

Woher weißte das mit dem 28.12.? Hab vorhin mit Eurosport teleniert und die sagten es wäre bis Februar nichts geplant. Höchstens kurzfristig...


Grüße aus HH,

SSP
 

ssp

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
@ Drago:

Dachte Du wüßtest, wo das Finale übertragen wird? Hab noch keine eMail erhalten.

Bonjasky ist heute nach Japan geflogen.

Gruß SSP
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
sorry, ich meld mich noch, aber nicht per mail, oben rechts kannst du "private nachrichten" sehen, sobald da ne 1 steht klick drauf. ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
meinung von goodridge:

Ok, here is what th predictions of Gary Goodridge look like. This is interesting because Gary has fought Aerts twice, JLB twice, Bonjaski, Choi, Feitosa and even Sefo and Die Faust. So he fought a fighter in every bracket.

Choi over JLB : He said he gives the edge to Choi. Not because of the skills but based on the height and size. It’s extremely difficult to fight a guy as big as Choi, that he couldn’t do a thing against him so that’s why he picks Choi. Last time JLB won a decision, hopefully he can do it again, but this time Choi is a different fighter (improved a lot). He said this fight will go the distance when the commentator remarked JLB has a suspect chin. Big daddy said JLB has a suspect chin for a puncher and that Choi is neither a puncher or kicker.

Schilt over Feitosa : Feitosa increased his boxing skills tremendously training with the nephew of Sefo. When the commentator noted that Feitosa is the best kicker K-1 has ever seen Goodridge said that but he won’t be able to land his brazilian kick vs Schilt. Schilt is too tall and he can deal with lowkicks.

Bonjasky over Hari : He said he didn’t like Hari. He has grown up since the beginning and the fight will be a kick and knee party. Can Hari beat Remy? Possibly but not probably.

Aerts over Sawayashiki : Aerts is a resilient fighter, tremendously skilled. He will probably beat the young Junischi on lowkicks to win by TKO.

He also said that if Aerts would meet Bojasky that would be a hell of a fight that would go the distance ( he couldn’t pick anybody here )
and that Choi is THE ONLY man that can beat Schilt. Choi can be the darkhorse. If Choi manages to beat Schilt in the semi, Choi will win the crown
If Schilt makes it to the final he will win the whole thing, no matter who he meets there.
__________

sieht so aus als hält gary viel von choi, er sieht ihn im vorteil gegen le banner, als den einzigen der schilt schlagen kann, und wenn er das halbfinale gewinnt holt er so oder so nen titel. naja, finde das ein bisschen zu hoch gegriffen. selbst wenn er in´s finale käme, bonjasky, hari oder aerts muss er erst mal schlagen.

hier noch ein heute erschienenes poster:
eab7b8eb9e91ed9484eba6aep6.png


auf dem bild sieht choi wirklich wie he-man aus, daher auch sein von den asiaten gegebener spitzname che-man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2wayfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo Drago

Könntest du mir bitte auch den Link geben, wo ich das Finale im Internet anschauen kann??? Wäre supernett!!!! :D

Danke

Gruss TObi

Email: 2wayfreak@web.de
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Jo, Drago, schick du mir ma auch eine. Ich lieg eh mit dem Pfeiffer Fieber im Bett :(. Wäre genau das richtige für mich. Und nachts kann ich eh net schlafen...
 

BillyOcean69

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
...

servus....
ich will auch uuunbedingt das K1 finale samstag früh gucken! könnt ihr mir vllt auch den link schicken??? f_kuster@web.de
das wäre sehr net!
ich kann auch nur empfehlen... auf der seite myp2p.com kann man alle sportarten angucken...aber k1 hab ich für samstag noch nicht entdeckt!

Vielen Dank
MFG
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
alllsooo,

wir machen das am besten so: es gibt eine seite im netz welche die kämpfe live überträgt, genauergesagt ist das ein sender, mma-tv heißt der. das problem ist nur, aus mir nicht bekannten gründen können sich dort keine neuen user mehr registrieren. leute die bereits registriert sind können sich weiterhin einloggen, aber keine neuen leute registrieren.

das ganze beginnt um 9 uhr am samstag morgen. auf der seite wird ein link frei gegeben welchen man sich beim winamp oder vlc media player reinkopiert, dann startet die übertragung. sobald der link frei ist versuche ich ihn hier zu posten, dann könnt ihr ihn bei winamp oder vlc reinkopieren.

ok? wenn nicht, irgendwelche fragen?
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Gegen wen hatte Claube Feitosa im letzten Jahr beim World Grand Prix Final in seinem Viertelfinale gewonnen?
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
gegen karaev, den knockte er in der ersten runde aus.

Das hatte ich eigentlich auch gedacht: Warum war dann Ruslan Karaev nicht bei den Final Eliminations? Soweit mir bekannt ist, nehmen daran die Teilnehmer des Finalturniers vom Vorjahr und die Sieger der Grand Prix Turniere teil (auch wenn er in diesem Jahr wenig erfolgreich war). Wenn man bedenkt, dass da ein koreanischer Taek-Won-Do-Kämpfer mit 2 Kämpfen im K1 (davon eine Niederlage) und zwei Japaner (Fujimoto wurde in Hong Kong schon im Halbfinale ausgeknockt) daran teilnahmen und Ray Sefo nur durch eine Wild-Card dort mitmachen durfte, dann riecht das ganze etwas nach Schiebung.
 

2wayfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Das ganze ist extreme Schiebung sag ich euch... is wie beim zweiten Match Mo vs. Choi...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
zu dem eliminations:
karaev sagte von sich aus die teilnahme ab. entweder hatte er wirklich nen autounfall (der offizielle grund), oder er sagte aus verständlichen gründen ab. in diesem jahr hatte er im märz und mai je einen kampf, beide male ging er schwer ko. gegen hari und manhoef. zu viele schwere ko´s nacheinander sind einfach nicht gut.
dieser park wurde natürlich genommen da die elims in seoul statt fanden und er ein koreaner ist. er sprang für karaev ein, der gegen le banner hätte kämpfen sollen.
und was sefo angeht, bei allem fanverständnis, aber damit kann er sich keinen blumentopf mehr kaufen. das jahr 2007 war für ihn ne katastrophe. zuerst verliert er den 1. wm kampf gegen schilt, dann bestreitet er nur noch einen einzigen kampf, und den verilert er gegen den amsterdam sieger von 2006 und finalisten 2007, björn bregy.
er kann doch froh sein die wild card bekommen zu haben.

zu choi-mo: natürlich war der eierkick bzw. der 8-count absoluter quatsch, aber keiner der beiden tat genung um wirklich zu gewinnen. die meisten sehen mo vorn weil sie gegen choi was haben, der hat im k-1 ähnliche sympathieproleme wie valuev im boxen.
ernesto hoost z. b. hatte (ohne den eierkick) choi knapp vorne, daran sieht man wie knapp es war.
 

2wayfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hey Drago,

ich hab noch ne Frage zu der Live-Schaltung. Welche DSL-Leitung brauch ich da? Oder ist das egal welche Geschwindigkeit mein Internet hat?

Gruss TOBI
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
zu dem eliminations:
karaev sagte von sich aus die teilnahme ab. entweder hatte er wirklich nen autounfall (der offizielle grund), oder er sagte aus verständlichen gründen ab. in diesem jahr hatte er im märz und mai je einen kampf, beide male ging er schwer ko. gegen hari und manhoef. zu viele schwere ko´s nacheinander sind einfach nicht gut.
dieser park wurde natürlich genommen da die elims in seoul statt fanden und er ein koreaner ist. er sprang für karaev ein, der gegen le banner hätte kämpfen sollen.
und was sefo angeht, bei allem fanverständnis, aber damit kann er sich keinen blumentopf mehr kaufen. das jahr 2007 war für ihn ne katastrophe. zuerst verliert er den 1. wm kampf gegen schilt, dann bestreitet er nur noch einen einzigen kampf, und den verilert er gegen den amsterdam sieger von 2006 und finalisten 2007, björn bregy.
er kann doch froh sein die wild card bekommen zu haben.

zu choi-mo: natürlich war der eierkick bzw. der 8-count absoluter quatsch, aber keiner der beiden tat genung um wirklich zu gewinnen. die meisten sehen mo vorn weil sie gegen choi was haben, der hat im k-1 ähnliche sympathieproleme wie valuev im boxen.
ernesto hoost z. b. hatte (ohne den eierkick) choi knapp vorne, daran sieht man wie knapp es war.


Bei Sefo bin ich der gleichen Meinung. Ich finde Sameth Samethov, Alexander Pitchkunov oder Melvin Mahnov hätten die Wild Card mehr verdient als er, ebenso Björn Breggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben