Killaa
Nachwuchsspieler
zu dem eliminations:
karaev sagte von sich aus die teilnahme ab. entweder hatte er wirklich nen autounfall (der offizielle grund), oder er sagte aus verständlichen gründen ab. in diesem jahr hatte er im märz und mai je einen kampf, beide male ging er schwer ko. gegen hari und manhoef. zu viele schwere ko´s nacheinander sind einfach nicht gut.
dieser park wurde natürlich genommen da die elims in seoul statt fanden und er ein koreaner ist. er sprang für karaev ein, der gegen le banner hätte kämpfen sollen.
und was sefo angeht, bei allem fanverständnis, aber damit kann er sich keinen blumentopf mehr kaufen. das jahr 2007 war für ihn ne katastrophe. zuerst verliert er den 1. wm kampf gegen schilt, dann bestreitet er nur noch einen einzigen kampf, und den verilert er gegen den amsterdam sieger von 2006 und finalisten 2007, björn bregy.
er kann doch froh sein die wild card bekommen zu haben.
zu choi-mo: natürlich war der eierkick bzw. der 8-count absoluter quatsch, aber keiner der beiden tat genung um wirklich zu gewinnen. die meisten sehen mo vorn weil sie gegen choi was haben, der hat im k-1 ähnliche sympathieproleme wie valuev im boxen.
ernesto hoost z. b. hatte (ohne den eierkick) choi knapp vorne, daran sieht man wie knapp es war.
zu Karaev,ja da hast du absolut Recht mit den KOs ....Das regt mich total auf an Karaev,der ist technisch saumäßig stark,aber der hat wirklich einfach n Glaskinn!
Mit Sefo muss ich dir auch recht geben,waren sehr schwache Leistungen dieses Jahr,für mich zählt er aber wenn er in Topform ist zu den Besten.Aber verdient haben das Finalturnier andere dieses Jahr mehr,das stimmt!:cry: