K-1 World Grand Prix Finale 2007 (8. Dezember)


Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
zu dem eliminations:
karaev sagte von sich aus die teilnahme ab. entweder hatte er wirklich nen autounfall (der offizielle grund), oder er sagte aus verständlichen gründen ab. in diesem jahr hatte er im märz und mai je einen kampf, beide male ging er schwer ko. gegen hari und manhoef. zu viele schwere ko´s nacheinander sind einfach nicht gut.
dieser park wurde natürlich genommen da die elims in seoul statt fanden und er ein koreaner ist. er sprang für karaev ein, der gegen le banner hätte kämpfen sollen.
und was sefo angeht, bei allem fanverständnis, aber damit kann er sich keinen blumentopf mehr kaufen. das jahr 2007 war für ihn ne katastrophe. zuerst verliert er den 1. wm kampf gegen schilt, dann bestreitet er nur noch einen einzigen kampf, und den verilert er gegen den amsterdam sieger von 2006 und finalisten 2007, björn bregy.
er kann doch froh sein die wild card bekommen zu haben.

zu choi-mo: natürlich war der eierkick bzw. der 8-count absoluter quatsch, aber keiner der beiden tat genung um wirklich zu gewinnen. die meisten sehen mo vorn weil sie gegen choi was haben, der hat im k-1 ähnliche sympathieproleme wie valuev im boxen.
ernesto hoost z. b. hatte (ohne den eierkick) choi knapp vorne, daran sieht man wie knapp es war.



zu Karaev,ja da hast du absolut Recht mit den KOs ....Das regt mich total auf an Karaev,der ist technisch saumäßig stark,aber der hat wirklich einfach n Glaskinn!:(

Mit Sefo muss ich dir auch recht geben,waren sehr schwache Leistungen dieses Jahr,für mich zählt er aber wenn er in Topform ist zu den Besten.Aber verdient haben das Finalturnier andere dieses Jahr mehr,das stimmt!:cry:
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
MyP2P

Erst mal hallo

Also den Internet Stream von dem Drago gesprochen hat bekommt ihr auch über Sopcast und TVU. :licht: Und das meist 24/7.

Mit der Sache, den Stream zu posten (ich hoffe mal via PN) und dann via VLC und Winamp zu öffnen und abzuspielen könnte problematisch werden. VLC ruckelt mit h264 (meine Erfahrung) und Winamp startet erst garnicht, falls man nicht die notwendigen Tools installiert hat.

Ich werd mich auch Sonntag hier einfinden :thumb:
 

attacc

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
wäre aufjedenfall ein jackpot wenn wir uns das anschauen könnten!!! falls jemand eine andere idee hat oder eine andere quelle wäre super wenn er das hier posten könnte!! jungs ich bin schon voll gespannt auf die kämpfe!!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ich empfehle euch allen diese seite:

www.k-1fans.com

registriert euch da (ist wie jedes öffentliche forum kostenlos), und schaut im forum vorbei. dort ist alles. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Wann findet (wird übertragen) der GP denn nun statt (dt. Zeit). bei MMATV ist ein Countdown angezeigt der um 7:00 Uhr früh Sonntag endet, also dann beginnt. Aber bei amerikanischen MMA Websites ist die Rede von 12 pm PT bzw. 3 am ET 8 December, was bedeutet das der GP 9:00 Uhr früh Samstag dt. Zeit beginnt. Das würde die selbe Zeit sein, wie er letztes Jahr begonnen hatte. Ich bin etwas verwirrt. :idiot: Ich hoffe Drago kann das richtig aufklären. Übrigens ist MMATv zurzeit down. :wall:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ÄNDERUNG IM FELD:

musashis gegner ist nicht soulaiman konate, sondern ein gewisser david dancrade. desweiteren ist die faust draussen, den ersten reservekampf bestreiten mighty mo vs. paul slowinski.

arrab scheint krank zu sein.


ps: samstag morgen am 9 uhr unserer zeit.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
alllsooo,

wir machen das am besten so: es gibt eine seite im netz welche die kämpfe live überträgt, genauergesagt ist das ein sender, mma-tv heißt der. das problem ist nur, aus mir nicht bekannten gründen können sich dort keine neuen user mehr registrieren. leute die bereits registriert sind können sich weiterhin einloggen, aber keine neuen leute registrieren.

Ah, sauber, da bin ich ja angemeldet.

Dummerweise ist das Einloggen gerade nicht möglich, ich hoffe, das wird kein Dauerzustand.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
55884609iv6.jpg


75800883sk1.jpg


94352905lo4.jpg


92285321sz9.jpg


41438888qi1.jpg


LeBanner looked relaxed, and was playful with the photographers: "I've been waiting for the big event, and I'm very ready. Hong Man looks like one of the twin towers I have to destroy. And I'll try not to get a pain in my neck looking up at him!"
Choi, who has become something of a fashion horse, appeared today in a burgundy velvet blazer, and quipped: "LeBanner is cool isn't he? Well, I trained hard and will do my best. I know it will be a good result."

The second tournament matchup will pit K-1 Super Heavyweight Champion and two-time and Defending WGP Champion Semmy Schilt of Holland against Brazilian kyokushin master Glaube Feitosa. These two are possibly K-1's most stoic fighters, and fittingly, both wore gray business suits and were reserved with their comments.

Said Schilt: "I'm glad to be here as the Champion, I will show you a great fight and we'll decide who is best."
Feitosa: "Fighting the Champ pleases me, I am ready and set and will put up a great fight."

The second bracket opens with Moroccan bad boy Badr Hari. The K-1 Heavyweight Champion, Hari turned 23 just three days ago; and tomorrow he will face two-time WGP Champion Remy "The Gentleman" Bonjasky of Holland. There is no love lost between this pair, who have lashed out at one another in interviews. But today's cool weather seemed to take the fire out of their comments. A bundled-up Bonjasky showed little emotion, while the meanest thing Hari sent his opponent's way was a stare.

Hari: "Ladies and gentlemen I am happy to be here, happy my friends came from very far away to watch me, and tomorrow I'm ready to knock somebody out."
Bonjasky: "I am doing sport, I want to be the best and this is just another fight. Maybe Badr hates me, maybe he doesn't, but anyway I wish all the fighters good health."

The last of the quarterfinals features three-time WGP Champion Peter Aerts of Holland and 23-year-old Japanese kickboxer Junichi Sawayashiki. Incredibly, the veteran Aerts has competed in all 15 K-1 WGP finals.

Aerts: "I didn't prepare a speech, but I hope to kick some ass tomorrow. My opponent, he looks like he could be my son -- but I haven't seen his mother though so I don't know."
Sawayashiki: "I am fully prepared for tomorrow and will fight my very best."
When a reporter told Sawayashiki many observers believe Aerts will walk over him, the 23 year old smiled and said, "I think so too."


In the tournament Reserve Fight it will be Mighty Mo of the United States and Paul Slowinski of Australia.

Mo: "I feel good, Paul is a top-notch fighter so I'll bring my A-game!"
Slowinski: "It's a big chance for me against Mighty Mo. I was supposed to fight Ray Sefo, so I trained for a boxer with big hands, Mo and Ray have similar styles so it doesn't make much difference."
 

2wayfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Streams

Wie schauts mit den Streams aus und wann genau läuft jetzt das Finale hier bei uns?

THX

Gruss TOBI
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ab samstag morgen 9 uhr wird übertragen.

ich versuch nen livestream-link zu posten, kann aber nicht garantieren ob´s geht.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
hey drago mir auch bitte eine pn oder halt hier falls du den link öfftentlich postest.

mit was guckst du? vlc?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ja, vlc. winamp klappt bei mir nicht.

aber probiert mal noch das hier:

Den Player runterladen:

TVU networks | Welcome

und dann auf Kanal 61886 ist MAA-Tv, wo das K1-Finale live gesendet wird.

Einfach bei den Channels runterscrollen, dann seht ihr das schon.
 

attacc

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hi ich habe das programm gezogen aber da ist der sender nicht mit drin !!!! hab ich was falsch gemacht oder bin ich einfach nur blind
???
 

attacc

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
aso cool danke, also muss ich mir keine sorgen machen wenn der sender auf einmal morgen nicht da ist !!! cool danke ich versuche es mal morgen früh!!
 

attacc

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ich war gerade auf der seite von mma-tv aber leider konnte ich nichts finden über das finale von k1 seid ihr euch sicher das die das streamen ???
 

attacc

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
korrekt dann geh ich jetzt mal pennen damit ich aufstehen kann muuhhaaa danke euch leute !!!
 
Oben