K-1 World Grand Prix Las Vegas, 11. August


stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Leko muss nochn bisschen mehr erreichen ehe er bei mir als Top-Fighter gilt....

warum, sieh mal seinen kampfrekord an
er hat viele topleute geschlagen, wie aerts und gegen andere achtungsvoll verloren, außerdem war er beim finals 1999, 2001, 2002, 2006 dabei

aaah, jetzt verstehe ich dich,:licht: er hat deinen lieblingsfighter besiegt
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Also für mich ist Leko ein sehr guter, aber auch kein ganz Großer. Er gehört zu den besten 10 im K-1, ist aber auch klar unter Schilt, Aerts oder Feitosa.

K-1 und ZDF Boxkommentator Andreas von der Groeben sieht ihn irgendwo in den Top 10. In der aktuellen Ausgabe von "Boxsport" ist ein ganzer Artikel über von der Groeben und K-1 drin, glaube die kaufe ich mir morgen. Werde dann VDG´s Top 10 hier posten.
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
leko gehört zurzeit zu den 10 k-1 fightern im schwergewicht,
nicht aber zu den besten 10 k-1 fightern aller zeiten

das sind ungefähr die besten k-1 fighter aller zeiten
reihenfolge könnte noch geändert werden

1. hoost
2. aerts
3. schilt
4. bonjasky
5. hug
6. le banner
7. sefo
8. bernardo
9. hunt
10. cicatic
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Reihenfolge könnte ich zustimmen, allerdings müsste man vielleicht nochmal nachdenken ob Le Banner oder Andy Hug den 5ten Platz kriegt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hm,weiß nicht.Aber ich finde Ignashov schon gut.Immerhin hat er Schilt kaputt gehauen:D

Jo, aber das war wohl ne einmalige Sache. Schilt war 2004 noch nicht der selbe der er heute ist, und Iggy schlug ne harte Hand die ne richtige Stelle traf.
Denke bei ne Re-match würde es Iggy ähnlich ergehen wie Brewster gegen W. Klitschko.

Iggy gehört nicht in die Top 10, dafür hat er gesamt gesehen zu wenig erreicht. Vom Potential vielleicht ja, aber allgemein nicht.

Es ist schwer zu sagen wer 1, 2 oder 5 ist, würde sagen Aerts und Hoost sind ganz oben, danach kommt Hug und in der Nähe ist auch schon Schilt. Die anderen sind dann hintendran, egal ob Bonjasky, Hunt, Catic usw.
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
ich sage mal, semmy schilt ist der beste k-1 fighter aller zeiten,
man muss noch paar jahre warten bis er mehr k-1 finals gewinnt,
dann kommt er auf den platz eins,
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ein prime hoost oder aerts prime schilt schlagen könnte
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
K-1 hat sich in den letzten Jahren verändert. In der aktuellen "Boxsport" ist ein Interview mit Peter Aerts.
Er meint, vor 10 Jahren sei K-1 schwerer gewesen als heute, denn jeder suchte den KO, zudem kämpfte man über 5 Runden.
Heute wollen fast alle Punktsiege einfahren, alles sehr defensiv und taktisch.

Heute ist Aerts schon fast 37 und er ist gut genug um Schilt Probleme zu bereiten. Vor 10 Jahren war er in seiner Prime, da war er besser als heute.
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Peter Aerts dürfte in seiner Prime einen Schilt Ko'd haben. Wenn man bedenkt das er es selbst nach sein er Prime geschafft hat (jaja da war Schilt noch nicht so gut ich weis). Aerts würde so viel Druck aufbauen, dass das Riesenbaby gar nicht mehr weis was es machen soll. Ernesto Hoost hätte auch in seiner Prime nur eine Chanche gegen Schilt, wenn er mit einer seinen genialen Kombinationen richtich Durchkommt. Wem ich es noch zutrauen würde Schilt zu schlagen wäre Le Banner.
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Heute ist Aerts schon fast 37 und er ist gut genug um Schilt Probleme zu bereiten. Vor 10 Jahren war er in seiner Prime, da war er besser als heute.

nicht unbedingt,
früher wog er ca. 90 kg, heute 113 kg
ich glaube er ist während der jahre nur noch besser geworden, wie fine wine,
er hat jetzt bessere schlagkraft wegen des höheren gewichts als früher und einfach mehr erfahrung,
natürlich sagt er dass es früher schwerer war, weil er damals noch viel lernen musste und sehr unerfahren war
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
@Drago
Das sehe ich ganz anders als du!;) Aber naja,Ansichtssache.

Ich denke Prime Aerts würde Schilt KO hauen.Aber Prime Hoost denke ich würde gegen Schilt verlieren.:wavey:
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Jo, aber das war wohl ne einmalige Sache. Schilt war 2004 noch nicht der selbe der er heute ist, und Iggy schlug ne harte Hand die ne richtige Stelle traf.
Denke bei ne Re-match würde es Iggy ähnlich ergehen wie Brewster gegen W. Klitschko.

Iggy gehört nicht in die Top 10, dafür hat er gesamt gesehen zu wenig erreicht. Vom Potential vielleicht ja, aber allgemein nicht.

Es ist schwer zu sagen wer 1, 2 oder 5 ist, würde sagen Aerts und Hoost sind ganz oben, danach kommt Hug und in der Nähe ist auch schon Schilt. Die anderen sind dann hintendran, egal ob Bonjasky, Hunt, Catic usw.

Aha,und Fjodor Emelianenko würde er wohl heute auch fertig machen..?!?!:rolleyes: :rolleyes: :idiot:
 
Oben