K-1 World Grand Prix Las Vegas, 11. August


stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Ich denke Prime Aerts würde Schilt KO hauen.Aber Prime Hoost denke ich würde gegen Schilt verlieren.:wavey:

ich sage mal peter ist heute besser denn je zuvor,
und seine prime ist jetzt, und trotzdem konnte er schilt 2mal nicht besiegen sondern ihm nur probleme bereiten

p.s. den ersten kampf gegen schilt hat peter klar verloren, nur die punktrichter haben es anders bewertet
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Aerts´ Prime heute?`

Seine überzeugenste Leistung die er je brachte war das World Grand Prix Finale 1998. Resultat:
vs. Satake -> KO Runde 1
vs. Bernardo -> KO Runde 1
vs. Hug -> KO Runde 1

Das ganze dauerte insgesamt 6 Minuten und 43 Sekunden.
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke auch das Peter Aerts sich im Moment nicht in seiner Prime befindet. Allerdings muss man sagen dass er nun auf eine extrem hohe Erfahrung zurückgreifen kann und das schadet bekantlich nie.
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Aerts´ Prime heute?`

Seine überzeugenste Leistung die er je brachte war das World Grand Prix Finale 1998. Resultat:
vs. Satake -> KO Runde 1
vs. Bernardo -> KO Runde 1
vs. Hug -> KO Runde 1

Das ganze dauerte insgesamt 6 Minuten und 43 Sekunden.

drago du musst beachten, dass die konkurenz früher nicht so stark war, und k-1 damals erst in der entwicklung war
jetzt ist k-1 viel konkurenzbetonter, und es gibt mehr erfahrene und stärkere kämpfer wie z.b schilt, bonjasky usw. die man so leicht nicht KO schlagen kann bzw. könnte.

bei finals 2006 schlug peter auch musashi in runde 1 und feitosa in runde 2,
was wirklich weltklasse war,
trotzdem könnte ein prime aerts niemals einen prime schilt schlagen,
schilts körperliche vorteile wären einfach zu groß,
du musst auch beachten das schilt eine gleich gute bzw. sogar bessere technik hat als aerts
 
Oben