K-1 - World Grand Prix Yokohama (13. April 2008)


UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
boah nee, hab mich so auf ein dickes Tournament gefreut und jetzt springen alle ab oder was...Chalid gegen Pichkunov find ich ein nettes Matchup, sonst naja ne ich wünsch mir ne schöne Rechte vom kleinen dicken Mo...ich hasse Hari und Sefo, also hoffentlich schlagen sie sich gegenseitig kaputt. Tendiere aber eigentlich eher zu nem schnellen KO für Hari ähm also Sefo gets knocked joa...Schilt gegen Hunt hmm ich glaub nicht an eine Überraschung aber lass mich natürlich trotzdem gerne überraschen:p
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
und vor allem kämpfen alle top-kämpfer nur gegen irgendwelche luschen, anstatt gegeneinander wie hunt-schilt anzutretten,
warum nicht mal mighty mo gegen sefo oda chalid die fausto:confused:
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
meine predictions

semmy wins by points
hari wins by points
mo wins by ko
musashi wins by points
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ACHTUNG SPOILER











































































K-1 Super Heavyweight Title Match
Semmy Schilt VS Mark Hunt -- Semmy Schilt wins K.O Round 1

Ewerton Teixeira VS Yusuke Fujimoto -- Ewerton Teixeira wins on K.O in the 2nd Extra Round
Badr Hari VS Ray Sefo -- BADR HARI K.O ROUNDO 1
Mighty Mo VS Keijiro Maeda -- Keijiro Maeda wins on decision after 1 Extra Round
Mitsugu Noda VS Peter Vondracek -- Mitsugu Noda wins K.O Round 2
Tsuyoshi Nakasako VS Takumi Sato -- Tsuyoshi Nakasako won by decision
Chalid "Die Faust" VS Aleksandr Pichkunov -- Aleksandr Pichkunov wins on decision after 2 Extra Rounds
Glaube Feitosa VS Arex Roberts -- Glaube Feitosa wins K.O Round 2 HIGH KICK!!
Takashi Tachikawa VS Hiroyuki Enokida -- Hiroyuki Enoki wins K.O Round 1
Junichi Sawayashiki VS Musashi -- Musashi wins K.O Round 2
____________________


da sieht man wieder den speziellen unterschied zw. k-1 und boxen: man kann ein eisenkinn haben aber das nutzt nix wenn der ganze körper attackiert werden darf (abgesehen von den bekannten stellen natürlich:D ).

hunt hat ein eisenkinn, aber der drehkick von schilt hat gezeigt dass er nen glaskörper hat.

an schilt ranzukommen ist nahezu unmöglich, der ist mittlerweile so gut dass er jabs und front kicks nahezu gleichzeitig ausführt. er kickt, hunt stürmt nach dem kick an und läuft ihm in die faust.
ich weiss wirklich nicht wer den stoppen kann. und nach diesem fight hab ich auch klare zweifel ob ein topboxer den in diesem regelwerk schlagen würde...glaub´s nicht. und langsam ist es egal wer, ob vitali, tyson oder sonst wer, das k-1 regelwerk passt zu schilt einfach perfekt. 2,12 m bei 137 kg + das bewegunstalent dafür, besser geht´s kaum.
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
hunt hat ein eisenkinn, aber der drehkick von schilt hat gezeigt dass er nen glaskörper hat.

Also Glaskörper ist ja wohl etwas heftig ausgedrückt. ;) Das war ein Spinning Back Kick von Weltklasse und zu allem Überfluss rennt Hunt da auch förmlich herein. Bei so einem Schwung den Schilt holt, vorallem bei seiner Größe - dadurch hohe Beschleunigung - macht das eine ungeheuere Wucht. :belehr: Da wäre so manch anderer auch nicht mehr hochgekommen.

Aber wie du schon sagtest, Schilt scheint derzeit im K1 unschlagbar. panik:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ach wie jetzt?
so beeindruckt?

heeee, war doch klar wie der kampf laufen würde :p

nee jetzt mal ehrlich. Hunt ist gefundenes fressen für Schilt, den musste er einfach auf diese weise packen. Hunt hat einfach nicht diese explosivität und beweglichkeit, auch nicht die finesse oder variabilität die es braucht, um Schilt zu gefährden.
aber du hast recht, im moment ist niemand in sicht, der ihn gefährden kann und seine vorraussetzungen sind für diese regeln natürlich auch super, das stimmt schon. es gibt aber definitiv möglichkeiten ihn zu packen. Hunt hat doch im grunde ganz einfache fehler gemacht. warum blieb er denn stets so frontal vor ihm stehen? wenn man derartige reichweiten nachteile hat, dann wird man natürlich getroffen und kommt selbst nicht zum zug, wenn man sich nicht bewegt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Jaja, Sefo scheint immer schneller angeschlagen zu werden, wobei diese Rechte von Hari auch verdammt gut ist (mittlerweile?).

Seien wir froh, dass so eine rechte Gerade in Schilts Arsenal wohl noch fehlt, auch wenn er die aus Sicherheitsgründen eh fast nie nutzen würde.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
also so verkloppt hat sefo selten einer das war schon klasse von hari.gut der größenunterschied und die reichweitenvorteile sind schon enorm kein wunder das sefo da vor probleme gestellt wurde ,aber das hari so schnell schluss macht hätte ich nicht gedacht.schöner clinch von hari und sefo dann gut in der ecke gestellt.tja das war es dann.
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
oh man, wie sich die zeiten ändern,
noch vor ein paar jahren gehörte sefo zu den besten und hari hatte nicht mal haare auf der brust,
und heute vermöbelt hari sefo mit leichtigkeit,
ich bin wirklich geschockt,
in k-1 tickt die zeit viel schneller
 
Oben