K1 FIGHTER startet Box-Karriere


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Der größte Albanische K1 Kämpfer Azem Maksutaj +90 kg 13 Facher Kickbox Weltmeister möchte mit 30 eine Box Karriere starten. Den Anfang hat er schon richtig gemacht, denn er hat sich gleich den besten Club Europas ausgesucht, nähmlich Universum Box-Promotion, sie möchten ihn zum Box-Champion machen.


mehr zu Azem, unter www.azem.ch



eure Meinung ist gefragt, schafft er den Durchbruch??


Mit Sportlichem Gruss

Lion - Albanian - Boxing
 
Beiträge
13
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
Der größte Albanische K1 Kämpfer Azem Maksutaj +90 kg 13 Facher Kickbox Weltmeister möchte mit 30 eine Box Karriere starten. Den Anfang hat er schon richtig gemacht, denn er hat sich gleich den besten Club Europas ausgesucht, nähmlich Universum Box-Promotion, sie möchten ihn zum Box-Champion machen.


mehr zu Azem, unter www.azem.ch



eure Meinung ist gefragt, schafft er den Durchbruch??


Mit Sportlichem Gruss

Lion - Albanian - Boxing


Maksutaj wer ist das?? und außerdem interssiert das nun wirklich Niemanden..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Albaner werden die Welt regieren! :belehr: (edit: Ok, er is ja nun auch Schweizer ... die sind zu neutral)


Keine Ahnung ob das was wird ... n interessanter Versuch darfs wohl sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.697
Punkte
113
Wann soll der dann mal bei K1 gewesen sein? K1 ist quasi ein Veranstalter, der Kickbox und MMA Kämpfe zeigt, aber ist kein anderer Begriff für Kickboxen oder so was.

Naja, no one better than Skelton ;)
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Hab ich da in China einen Sack Reis umfallen hören?
Komm wieder, wenn er Resultate vorzuweisen hat, dann kann man eventuell über Prognosen diskutieren.
Bisher interessiert mich das herzlich wenig.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Maksutaj hat es bei K-1 nicht in den elitären Kreis geschafft - er war nie beim Finale dabei.
Dass er im Boxen einen internationelen Titel gewinen kann - und damit meine ich keine WM a la UBF oder WAA -, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Ich glaube, Lion Boxing, zu deinen Lebzeiten wirst du keinen (ethnischen) Albaner erleben, der es mal wirklich zu einem großen Titel bringen wird - für die wahre Champions League wird es nicht reichen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Lavender schrieb:
Ich glaube, Lion Boxing, zu deinen Lebzeiten wirst du keinen (ethnischen) Albaner erleben, der es mal wirklich zu einem großen Titel bringen wird - für die wahre Champions League wird es nicht reichen.


Begründung???
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Lavender schrieb:
Maksutaj hat es bei K-1 nicht in den elitären Kreis geschafft - er war nie beim Finale dabei.
Dass er im Boxen einen internationelen Titel gewinen kann - und damit meine ich keine WM a la UBF oder WAA -, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
Vitali Klitschko war doch mal Weltmeister im Kickboxen??
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Marco Huck auch.

Wie dem auch sei, bevor man ihn hat Boxen sehen, kann man schlecht über ihn urteilen.
Wenn er aber was zu bieten hat, dann begrüße ich es, dass er sich für ne Karriere im Boxen entschieden hat.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Lion-Boxing schrieb:
Den Anfang hat er schon richtig gemacht, denn er hat sich gleich den besten Club Europas ausgesucht, nähmlich Universum Box-Promotion,

Den besten? UBP? Soll das ein Witz sein? :laugh2:

Mal abwarten, ob der was bringt. Kennen wird ihn bisher kaum jemand, und mit der üblichen UBP-Leichen-Politik wird er auch nicht weit kommen. Vielleicht zum WBO-International-Title oder nem ähnlich wertlosen Gürtel... aber vielleicht noch nicht mal das. Warten wirs ab...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
jkd schrieb:

Albaner haben es einfach nicht drauf. ;)
Kleine Provokation an die Adresse von Lion Boxing, denn er tut so, als wären Albaner die Gladiatoren schlecht hin, doch bei genauem hinsehen, fehlt es denen an wahren Champs.


@ hawk

Vitali war mal WM im Kickboxen. Ja, ich weiß aber nicht, was du mir damit sagen willst.
Vitali war auch ein sehr guter Amateurboxer, der seine Profilaufbahn mit 25 begann. Maksutaj ist 30, und im Amateurlager hat er - falls er überhaupt da Kämpfe gemacht hat - nichts gerissen.
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
AZEM MAKSUTAJ 13 FACHER WELTMEISTER

Ich habe mehrmals in diesem Forum gesagt dass ich auch einige Boxer die nicht Albaner sind sehr gut finde, also heißt es nicht dass ich denke dass nur die Albaner gut sind, aber ich bin Albaner und kenne sie besser und man soll ja nur dann was sagen wenn man weiß wovon man spricht.

Ich werde bestimmt miterleben wie viele Albanische Jungs Weltmeister werden in verschiedenen Gesiwichtsklassen,

schaut euch doch Marco Huck an, er hat Feuer in den Händen, er wird von Kampf zu Kampf besser, spätestens in 3 Jahren wird er Weltmeister..

Was Universum und Maksutaj angeht, da ist ein Vernünftiges Deal, da Luan Krasniqi mittlerweile im Hause Universum der Herr der Kämpfer ist. Maksutaj war auch einige male an der Ecke von Luan zu sehen, in der Schweiz ist er als Andy Hug Double bekannt, in K hat er zuletzt McDonald geschlagen.

www.azem.ch
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
da Luan Krasniqi mittlerweile im Hause Universum der Herr der Kämpfer ist.
Genau mit solchen Sprüchen verdeutlichst du dann, dass dein Gequatsche absolut nicht ernst zu nehmen ist. Denn Krasniqi hat es in Deutschland nun leider unverdientermaßen zu etwas Bekanntheit gebracht und dein maßloses Überschätzen dieser Lusche, die irgendwie den Beruf verfehlt hat, entlarvt dann dein realitätsfremdes Gehype albanischer "Boxer" im Allgemeinen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Lion-Boxing schrieb:
da Luan Krasniqi mittlerweile im Hause Universum der Herr der Kämpfer ist.

:skepsis: - Genau er hat das Sagen und diktiert den anderen Boxern, was sie zu tun und wie sie zu boxen haben. Deshalb führt er auch den Titel UBP-Boxerpräsident, das ist mehr als ein WM-Titel bei den vier großen Verbänden. Nur albanischer Präsident steht da noch drüber (aber nur ganz knapp). :rolleyes:

Roberts
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Nordlicht schrieb:
Genau mit solchen Sprüchen verdeutlichst du dann, dass dein Gequatsche absolut nicht ernst zu nehmen ist. Denn Krasniqi hat es in Deutschland nun leider unverdientermaßen zu etwas Bekanntheit gebracht und dein maßloses Überschätzen dieser Lusche, die irgendwie den Beruf verfehlt hat, entlarvt dann dein realitätsfremdes Gehype albanischer "Boxer" im Allgemeinen.

Krasniqi und Lusche? Calm down, Mann. Technisch hat der riesig was drauf, auch wenns ingesammt vielleicht nicht für ganz oben reicht.
Ich wär bisschen vorsichtig, sonst hast du das halbe Kosovo und die Hells Angels am Arsch ;)
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Roberts schrieb:
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
Ja, wie war das denn? Erklär es mir, ich bin gespannt. Ich kann mich nicht erinnern, mich zum nächsten "deutschen" Weltmeister und Schmeling-Nachfolger ausgerufen, aber im Ring ganz genau _ gar nichts_ geleistet zu haben.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
hawk schrieb:
Vitali Klitschko war doch mal Weltmeister im Kickboxen??

Eine vielzitierte legende für die es noch nie einen Beweis gab!!!
Universumshypegequatsche zu Beginn seiner Karriere!

Allerdings hat er an den olympischen Spielen nicht teilgenommen - angeblich "verdopt"
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
schaut euch doch Marco Huck an, er hat Feuer in den Händen, er wird von Kampf zu Kampf besser, spätestens in 3 Jahren wird er Weltmeister..


da Luan Krasniqi mittlerweile im Hause Universum der Herr der Kämpfer ist.

Bevor Marco Huck Weltmeister ist wird er noch Menge an seinder Deckung arbeiten müssen sonst wird er Waldmeister!

herr im Hause der Kämpfer? :laugh2: Klar wenn man eine Luan Brille aufhat, dann klar!
 
Oben