K1 FIGHTER startet Box-Karriere


Grand Puba

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Nordlicht schrieb:
Genau mit solchen Sprüchen verdeutlichst du dann, dass dein Gequatsche absolut nicht ernst zu nehmen ist. Denn Krasniqi hat es in Deutschland nun leider unverdientermaßen zu etwas Bekanntheit gebracht und dein maßloses Überschätzen dieser Lusche, die irgendwie den Beruf verfehlt hat, entlarvt dann dein realitätsfremdes Gehype albanischer "Boxer" im Allgemeinen.

Jetzt hör aber mal auf! Luan ist sicherlich nicht die Nr.1 im Schwergewicht aber ihn als Lusche zu bezeichnen die ihren Beruf verfehlt hat?? er gehört definitiv zu den Top10, seine Leistung gegen brewster war auf jeden Fall überzeugend und den beruf hat er keinesfalls verfehlt. Einfach nur lächerlich dein Beitrag.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Wer im Glashaus sitzt...

Nordlicht schrieb:
Ja, wie war das denn? Erklär es mir, ich bin gespannt. Ich kann mich nicht erinnern, mich zum nächsten "deutschen" Weltmeister und Schmeling-Nachfolger ausgerufen, aber im Ring ganz genau _ gar nichts_ geleistet zu haben.
Ich fürchte, du hast das Sprichwort in den falschen Zusammenhang zu deinem
Posting gebracht. Was Roberts wohl tatsächlich meinte (und imo auch deutlich
geschrieben hat) ist folgendes:
Während Lion-Boxing mit seinen Sprüchen verdeutlicht, dass sein "Gequatsche
absolut nicht ernst zu nehmen ist" entlarvt dich dein "realitätsfremdes Hater-Gequatsche"
[...leider unverdientermaßen zu etwas Bekanntheit gebracht...Lusche, die irgendwie
den Beruf verfehlt hat...] und führt dazu, dass du, ähnlich wie Lion-Boxing, in
dieser Angelegenheit wohl kaum ernstzunehmen bist.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
flatman schrieb:
Ich fürchte, du hast das Sprichwort in den falschen Zusammenhang zu deinem Posting gebracht.
Soso... Ich befürchte, du hast da mein Posting in den falschen Zusammenhang gebracht. Der Kollege hat eine falsche Aussage(Krasniqi = "Herr der Kämpfer", darum ging es ja) mit einer richtigen Aussage von mir(Krasniqi=Lusche) gleichgesetzt. Dementsprechend habe ich zur Bekräftigung der Korrektheit letzterer Aussage nachgelegt.
Grand Puba schrieb:
er gehört definitiv zu den Top10, seine Leistung gegen brewster war auf jeden Fall überzeugend und den beruf hat er keinesfalls verfehlt.
Zu den Albaner-Top10 vielleicht, aber darüber hinausgehend wohl kaum. Das wäre ansonsten ein schlechter Scherz. Seine "Leistung" gegen Brewster war in dem Sinne überzeugend, dass sie seine Reputation als Lusche zementierte. Nur weil eine Halle voll Albaner Krach macht, heißt das noch nicht, dass er deswegen auf einmal nichtvorhande Qualitäten findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
flatman schrieb:
Nein, das hat er nicht.
Naürlich... Ich habe aber wenig Lust auf ausschweifende Diskussionen über mögliche semantische Deutungen. Du düftest nun jedenfalls verstanden haben, wie es gemeint(und in meinen Augen auch ausgedrückt) war.
Fazit der Diskussion: Krasniqi kann nüscht und sollte zurück im Kosovo Kartoffelbauer werden.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Nordlicht schrieb:
Naürlich... Ich habe aber wenig Lust auf ausschweifende Diskussionen über mögliche semantische Deutungen. Du düftest nun jedenfalls verstanden haben, wie es gemeint(und in meinen Augen auch ausgedrückt) war.
Fazit der Diskussion: Krasniqi kann nüscht und sollte zurück im Kosovo Kartoffelbauer werden.


Alter Schwede, so langsam versteh ich das Benutzerbild... :skepsis:
Ein bisschen sportliche Fairness hat noch keinem geschadet.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Nordlicht schrieb:
Naürlich... Ich habe aber wenig Lust auf ausschweifende Diskussionen über mögliche semantische Deutungen. Du düftest nun jedenfalls verstanden haben, wie es gemeint(und in meinen Augen auch ausgedrückt) war.
Fazit der Diskussion: Krasniqi kann nüscht und sollte zurück im Kosovo Kartoffelbauer werden.
Och, ich erkläre es dir trotzdem. :)
Tatsächlich hat er deines und Lion-Boxings Verhalten gegenübergestellt und
anscheinend festgestellt (so wie ich), dass dein Verhalten keinen Deut besser ist
als Lion-Boxings, da es dir offensichtlich in gleichem Maße an Objektivität mangelt.
Ich denke nicht, dass es viel Sinn macht bei dir noch auf die Themen Überheblichkeit,
Respektlosigkeit und (nationalistisch motivierte?) Engstirnigkeit einzugehen.
Deine Äußerungen finde ich mittlerweile nur noch dumm und widerlich.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
flatman schrieb:
Deine Äußerungen finde ich mittlerweile nur noch dumm und widerlich.
Oh, jetzt sind wir also bei persönlichen Beleidigungen angekommen, ganz großes Kino. :thumb:
Damit schaffst du natürlich eine richtig fruchtbare Diskussionsgrundlage. Da du scheinbar glaubst, mit dem ultimativen Durchblick gesegnet worden zu sein, erkläre(komm schon, als geborener Besserwisser kannst du dich doch sowieso nicht zurückhalten) mir doch mal, aus welchem Grund es mir bei der Beurteilung des Boxers Krasniqi an Objektivität mangeln sollte und ich nicht meine Meinung(für's Protokoll: so wie es auch wirklich ist) einfach anhand der Fakten über Person und Leistung gebildet habe. Dass ich meine Meinung klar bzw. hin und wieder eventuell "drastisch" ausdrücke und nicht in schönster verklausulierter Kuschelrhetorik verpacke, mag dir als Musterbeispiel des angepassten, konformen, politsch korrekten Bürgers(also quasi unser aller Vorbild) natürlich nicht zusagen, aber das macht mich jetzt nicht wirklich stark betroffen.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Nordlicht schrieb:
Dass ich meine Meinung klar bzw. hin und wieder eventuell "drastisch" ausdrücke und nicht in schönster verklausulierter Kuschelrhetorik verpacke
Naja, zumindest habe ich dir meine Meinung über deine Äußerungen
wohl ausreichend klar und ohne "verklausulierte Kuschelrhetorik" mitgeteilt.
Interessant, dass du das nun als Beleidigung empfindest. :saint:
 

Grand Puba

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Nordlicht schrieb:
Naürlich... Ich habe aber wenig Lust auf ausschweifende Diskussionen über mögliche semantische Deutungen. Du düftest nun jedenfalls verstanden haben, wie es gemeint(und in meinen Augen auch ausgedrückt) war.
Fazit der Diskussion: Krasniqi kann nüscht und sollte zurück im Kosovo Kartoffelbauer werden.

:crazy: :idiot: :wall: Tut mir leid was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
Und nein ich bin kein fan von Krasniqi, ich mag ihn noch nichtmal besonders aber man sollte schon anerkennen können dass er ein guter boxer ist.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nordlicht schrieb:
Oh, jetzt sind wir also bei persönlichen Beleidigungen angekommen, ganz großes Kino. :thumb:

Fazit der Diskussion: Krasniqi kann nüscht und sollte zurück im Kosovo Kartoffelbauer werden.

Roberts schrieb:
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

erkläre... mir doch mal, aus welchem Grund es mir bei der Beurteilung des Boxers Krasniqi an Objektivität mangeln sollte und ich nicht meine Meinung(für's Protokoll: so wie es auch wirklich ist) einfach anhand der Fakten über Person und Leistung gebildet habe.

Meinungs-Fix für braune Soße

Aber jetzt bitte nicht gleich losheulen, dass war halt lediglich
nicht in schönster verklausulierter Kuschelrhetorik
verpackt. ;)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Nordlicht schrieb:
Fazit der Diskussion: Krasniqi kann nüscht und sollte zurück im Kosovo Kartoffelbauer werden.

haha. der herr provokateur spielt mit sich selbst. wie kühn und aufmüpfig!

kaum fertig ausgesprochen lockt das böse A-wort auch schon sämtliche wirrköpfe des forums in einen thread...
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Meinungs-Fix für braune Soße
Oh, was für ein raffiniertes Wortspiel. Und wie du damit meine Aussage so humorvoll zu karikieren versuchst, ich kann mich ja vor Begeisterung kaum im Zaum halten, großartig. War es das was du hören wolltest? Schön, kann ja nicht sein, dass du für die 2 Wörter extra dein Hirn in Bewegung setzt und dir dann nicht wenigstens das Ego poliert wird. :jubel:
Einfach herrlich hier, da euren vorhersehbaren reflexartigen Reaktionen definitv eine entscheidende Sensibilität abgeht, ist das hier wirklich nicht ganz unamüsant, muss ich zu meiner Schande eingestehen. :( Da jetzt von qualifizierter Seite festgestellt wurde, dass das Absprechen von Fähigkeiten als Beleidigungen zu werten sind, darf ja eine ganze Branche von Kritikern ein Berufsverbot erwarten. Vielen Dank für eine weitere Horde von Hartz 4 Fällen! :belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist wirklich nicht unamüsant, wenn jemand sich erst rühmt, keine verklausulierte Kuchelrethorik zu bemühen, sondern es anscheinend als lobenswert betrachtet, verbal auf die Kacke zu hauen und dann bei anderen eine entscheidende Sensibilität vermisst. :licht: Mach ruhig weiter. :D

Offensichtlich hast Du die Beiträge über Kritik und Beleidigung nicht wirklich verstanden. Falls Du sowas wie deine Äußerungen zu Krasniqi für Kritik hältst, ist dir wohl auch nicht zu helfen. Aber knatsch nicht rum, wenn dir hier jemand unter die Nase reibt, dass er dich aufgrund deiner Postings nicht für voll nimmt.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Ts, da muss ich dich leider erneut berichtigen. Langsam ist es mir schon fast unangenehm, da werde ich auch ganz subtil in die Besserwisserecke abgedrängt. Ist das am Ende mit diese lückenhaften Argumentation gar deine Absicht? Das wäre ja sehr boshaft. :D Ich habe gesagt, dass ich gerne plakativ meine Meinung zum Ausdruck bringe, dass schließt nicht aus, dass ich in weiteren Teilen der Diskussion nicht auch zu anderen rhetorischen Mitteln greife. Es wäre ja langweilig und würde euch Berufsempörten die Arbeit zu leicht machen, immer auf derselben Schiene zu fahren. Außerdem muss ich wohl doch noch am besten wissen, was ich mit meinen Aussagen meine. Also darfst du freundlicherweise auf weitere Fehlinterpretationen verzichten, wenn ich dir die korrekte Auslegung schon angetragen habe. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das zweite rhetorische Mittel, über das Du verfügst, ist dan Anpreisen deiner Meinung als einzig korrekt und unbedingt objektiv, gefolgt von dem Versuch, die Diskussion dann für beendet zu erklären. Das sind dann auch schon alle rhetorischen Mittel. Allerdings hat man die für gewöhnlich schon im Vorschulalter perfektioniert und sich seither weiterentwickelt. Bei dir sieht es diesbezüglich aber eher düster aus. Da hilft auch kein Fabulieren im Nachgang.

Mach dir keine Sorgen. Die Aussagen deiner Beiträge sind aufgrund des "plakativen" Ausrucks abolut unmißverständlich. An "Luan ist eine Lusche" und "meine Meinung(für's Protokoll: so wie es auch wirklich ist)" ist nun wirklich rein gar nichts mißzuverstehen.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Jo, wenn die Kindergarten-Sprüche kommen, geht es wirklich ans Eingemachte, das ist immer der Ausdruck vollendeter Hilflosigkeit. Been there, done that, wie es so schön heißt. Bei solchen Diskussionen bin ich immer auf der Suche nach originelle Sprüchen. Enttäusche mich nicht, da muss noch ein richtiger Hammer kommen. :crazy:

Dafür das die absolut unmissverständlich sind, tuen sich bei aber immer wieder erstaunliche Lücken beim Verständnis auf. Um der Wahrheit die Ehre zu gereichen, ist dein "Verständnis" wohl eher von unterschwelligen, substanzlosen Unterstellungen durchsetzt. :sleep:
 
Oben