K2 "klaut" Talent von Arena

Tony Jaa

Bankspieler
Nein, hatte sie nicht. Abraham hat ja danach erst seinen Vertrag mit Sauerland verlängert, zu schlechteren Konditionen als von Öner angeboten, weniger als Sturm verdient...
Ich weiss nicht was das Problem ist: Wenn es mehr Konkurenz unter den Promotern gibt, kann es für die Boxer ja nicht schlecht sein. Und wenn dieses "Talent" jetzt mehr verdient, ist es doch schön :D Verstehe die Aufregung nicht, zudem sich die rechtliche Lage wohl kaum hier klären lässt.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Na ja ich denke K2 macht kein gutes Rahmenprogramm da RTL keine Vokämpfe zeigt, da lohnt es sich dann nicht ein gutes Rahmenprogramm zu machen. Wenn RTL Vorkämpfe machen würde , müssten diese besser sein aber RTL bevorzugt ja Interviews mit Verona:mad:

Naja, da muss man aber fairerweise hinzufügen, dass ARD und ZDF auch nicht gerade viel von der Undercard zeigen. Wenn's hochkommt ist ein zweiter Kampf als Aufzeichnung drin, ansonsten Zusammenfassungen im Telegrammstil, die nur wenig Rückschlüsse auf die Qualität der Vorkämpfe zulassen... :wavey:

Ich denke, K2 und Öner kann man nicht vergleichen, weil K2 ein Klitschko-Ding ist, in erster Linie auf die beiden zugeschnitten. Die bauen halt erst langsam was auf. Öner dagegen ist auf seine Weise schon weiter. Der hat zwar noch keinen HW-WM, aber er baut dafür langsam einen breiten Stall auf. Deshalb wird es ihn auch nicht so schmerzen, wenn er mal einen Mann verliert. Umgekehrt ist es bei K2 sofort zappenduster, sollten Wladi und Vitali ausfallen!

Wlad

Nachwuchsspieler
Nein, hatte sie nicht. Abraham hat ja danach erst seinen Vertrag mit Sauerland verlängert, zu schlechteren Konditionen als von Öner angeboten, weniger als Sturm verdient...
Ich weiss nicht was das Problem ist: Wenn es mehr Konkurenz unter den Promotern gibt, kann es für die Boxer ja nicht schlecht sein. Und wenn dieses "Talent" jetzt mehr verdient, ist es doch schön :D Verstehe die Aufregung nicht, zudem sich die rechtliche Lage wohl kaum hier klären lässt.
Habe ich damals anders gelesen.SE hatt edarauf gepocht noch einen Vertrag bis 2010 zu haben.Das lief mit Universum ähnlich.Die hatten noch eine Option auf Brähmer.
Mal was anderes:Ist der Ustinow denn so eine Granate?Habe ihn noch nie boxen sehen.

Parnis

Nachwuchsspieler
Naja den einzigen Kampf den ich gesehen hab, war dieser um de Deutschen Titel oder so. Und ich sag mal so, solange die Gegner sich nicht wehren, sieht der gut aus^^. Also so war mein Eindruck.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Wenn K2 einen Boxer abwirbt, dann gehört es doch nur zum boxerischen Alltag. Boxer haben nun mal Verträge. Öner, Sauerland, Kohl, King und weitere machen es nicht anders.

Ich würde auch meinen Arbeitsplatz wechseln, wenn die Konditionen, das Umfeld und die Zukunftsaussichten. Ob sie in Ustinovs Situation gegeben sind, wird sich herausstellen.

Die K2 Rahmenkämpfe werden aufjedenfall aufgemöbelt. Sollte der gute Vitali nicht zurückkommen oder sich vor einem Kampf erneut verletzen, könnte der Ustinov doch einspringen. :D

Denke Ustinov ist eine Übergangslösung und das K2 auch noch ohne Wladimir existieren wird, in den nächsten Jahren auf Einkaufstour geht und auch ein "wirkliche" Talente verpflichtet.

Oben