a muss ich dir Recht geben.Abraham und Brähmer hatten doch auch Verträge als Ahmet sie abwerben wollte.Herr Döner sollte mal schön den Ball flach halten ! Ist er es nicht , der sonst pausenlos anderen die Boxer abwirbt und ausspannt ?
a muss ich dir Recht geben.Abraham und Brähmer hatten doch auch Verträge als Ahmet sie abwerben wollte.Herr Döner sollte mal schön den Ball flach halten ! Ist er es nicht , der sonst pausenlos anderen die Boxer abwirbt und ausspannt ?
Na ja ich denke K2 macht kein gutes Rahmenprogramm da RTL keine Vokämpfe zeigt, da lohnt es sich dann nicht ein gutes Rahmenprogramm zu machen. Wenn RTL Vorkämpfe machen würde , müssten diese besser sein aber RTL bevorzugt ja Interviews mit Verona
Habe ich damals anders gelesen.SE hatt edarauf gepocht noch einen Vertrag bis 2010 zu haben.Das lief mit Universum ähnlich.Die hatten noch eine Option auf Brähmer.Nein, hatte sie nicht. Abraham hat ja danach erst seinen Vertrag mit Sauerland verlängert, zu schlechteren Konditionen als von Öner angeboten, weniger als Sturm verdient...
Ich weiss nicht was das Problem ist: Wenn es mehr Konkurenz unter den Promotern gibt, kann es für die Boxer ja nicht schlecht sein. Und wenn dieses "Talent" jetzt mehr verdient, ist es doch schön Verstehe die Aufregung nicht, zudem sich die rechtliche Lage wohl kaum hier klären lässt.