G
Gast_481
Guest
Wie ist das eigentlich bei den Kroaten (MS, JL13 etc.) hier im Forum, habt ihr generell Sym- oder Antipathien für die Serben, oder seht ihr das eher neutral ? Interessiert mich wirklich mal...
:laugh2:
Ich stehe den Serben ziemlich neutral gegenüber. Ich habe serbische Freunde und auch Verwandte und denen würde ich ein gutes Abschneiden gönnen. Persönlich habe ich auch nichts gegen Serbien und Serben, dieser nationalistische Mist darf auf dem Balkan gern mal aufhören, der hat uns schon öfter in Teufels Küche gebracht. Ansonsten bin ich aber nicht speziell für Serbien. Zu Bosnien habe ich da auch eine andere Verbindung, da ich dort geboren wurde und habe sie gegen Portugal dementsprechend auch angefeuert. Ich werde aber nicht speziell um Serbien heulen oder mit ihnen feiern.
?? es heißt Mazedonien ^^
schade das Bosnien nicht dabei ist :cry: aber ganz ehrrlich,wer hätte uns stoppen können wenn Jugoslawien noch vereint wäre ? Was für Spieler dann in unseren Reihen wären
Was für ein Landsmann bist du?
Ich hab schon um die Jahrtausendwende gedacht, dass ein vereinigtes Jugoslawien eine Menge an Potenzial hätte, damals mit Spielern wie Suker, Mijatovic, Mihajlovic, Savicevic, Boban, Prosinecki, Zahovic, Ciric, Salihamidzic,...nicht umsonst wurde diese Generation in den 80ern U20 Weltmeister. Aber auch jetzt sieht das sehr gut aus. Corluka, Modric, Kranjcar, Vidic, Ivanovic, Salihovic, Dzeko, Ibisevic, Olic, Misimovic, Eduardo, Subotic, Srna, Jovetic, Vucinic, Vukcevic,...jede ehem. Republik könnte einiges an Topspielern stellen.