Kader/Startelf-Diskussionen aller WM-Teilnehmer


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Lehmann - Marcelo, Alex, Mexes, Zanetti - Cambiasso, Viera - Ronaldinho, Nasri - van Nistelrooy, Benzema
Bank: Rost, M. Richards, Hummels, Seedorf, A. Young, Kuranyi, Trezeguet

Halbfinale locker drin.

Irgendein Scheichtum mit "unkomplizierter" Einbürgerung, das Griechenland die Eintrittskarte abkauft, wird sich doch finden ;)

Mit Marcelo als LV ins HF? Der lässt sich doch vom neuseeländischen Rechtsaußen nen Knoten in die Beine spielen. :saint:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
FP
Frag bitte Stevie Pine, der den Witz mit dem Scheichtum gemacht hat. Und frag Geissbock (das betrifft einen anderen thread), was seine Signatur soll, die taucht auch in jedem thread auf. :wavey:

ja, ist mir schon klar, dass andere auch sticheln, das sollte natürlich ebenso unterlassen werden, bei dir fällts halt auf, weil du der einzige gegen alle bist :D
also an alle: seitenhiebe (im rahmen) OK, aber nur auf sportliches bezogen ;)

back to topic: wie sind denn papastathopoulos' chancen auf einen stammplatz?
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
ja, ist mir schon klar, dass andere auch sticheln, das sollte natürlich ebenso unterlassen werden, bei dir fällts halt auf, weil du der einzige gegen alle bist :D
also an alle: seitenhiebe (im rahmen) OK, aber nur auf sportliches bezogen ;)

back to topic: wie sind denn papastathopoulos' chancen auf einen stammplatz?

Ich weiss nicht, wie gut Papastathopoulos diese Saison war, er ist ja kein schlechter IV, aber vielleicht noch etwas jung. Da wird Otto wohl eher auf Kyrgiakos und A. Papadopoulos setzen. Aber von mir aus kann letzterer auf der Bank bleiben und der kleine 'Italiener' spielen.

Interessant, dass von den Europameistern 2004 nur noch drei oder vier Spieler im Kader sind, der Stil der Mannschaft sich jedoch kaum geaendert hat. Jetzt sind aber auf jeden Fall insgesamt bessere Spieler drin als damals (Torosidis, Ninis, Tzavellas, Papastathopoulos, Makos, Gekas, Salpigidis, Samaras) und die naechsten Jahre ruecken noch mehr nach (Koutsianikoulis, Mitroglou und andere der guten griechischen Nachwuchs-NMs der letzten Jahre)...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mein mitleid, liebe schweizer, ich weiß was es bedeutet, einem magnin zuschauen zu müssen.

aber der ist als backup eingeplant, oder? ihr werdet ja noch irgendeinen linksverteidiger haben, der geradeaus laufen kann.
 
G

Gast_481

Guest
mein mitleid, liebe schweizer, ich weiß was es bedeutet, einem magnin zuschauen zu müssen.

aber der ist als backup eingeplant, oder? ihr werdet ja noch irgendeinen linksverteidiger haben, der geradeaus laufen kann.

Ich hoffe, dass Hitzfeld Ziegler spielen lässt. Ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr. Magnin spielt nicht mal mehr in der NM gut, daher muss ich den nicht unbedingt dabei haben. Als hätte man nicht schon genug Sorgen im Kader.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Du hast das was verwechselt.
Es muß wohl lauten.

Hier der nächste Kader, des vorläufigen vaselos-Weltmeisters.

Würde mich ja mal interessieren, ob es da auch einen Oly-Block gibt.

Denkst du, der Kader war mein Einfall? Das ist der offizielle vorlaeufige Otto-Kader.

Der Oly-Block im Kader besteht aus 2 Spielern (Torosidis und A. Papadopoulos), aber das ist ok, muessen sie doch hoechstwahrscheinlich in der 2. Qualirunde der EL antreten :kgz: :jubel:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Habe eben folgendes Bild von Benzema gefunden:

474302867-superstars-verletzung.9.jpg


Wirklich unglücklich getroffen, der sieht da schlimmer als ein Kreisklassehobbykicker. War wahrscheinlich Teil der Fotogalerie, mit der Domenech seinen Kader zusammengestellt hat... :clown:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...da die deutschen mit schlitzohrigen balkan mannschaften ja anscheinend ihre probleme haben, traue ich den serben zu platz 1 zu belegen...
Wie ist das eigentlich bei den Kroaten (MS, JL13 etc.) hier im Forum, habt ihr generell Sym- oder Antipathien für die Serben, oder seht ihr das eher neutral ? Interessiert mich wirklich mal...:saint:


Habe eben folgendes Bild von Benzema gefunden:

474302867-superstars-verletzung.9.jpg


Wirklich unglücklich getroffen, der sieht da schlimmer als ein Kreisklassehobbykicker. War wahrscheinlich Teil der Fotogalerie, mit der Domenech seinen Kader zusammengestellt hat... :clown:
:laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie ist das eigentlich bei den Kroaten (MS, JL13 etc.) hier im Forum, habt ihr generell Sym- oder Antipathien für die Serben, oder seht ihr das eher neutral ? Interessiert mich wirklich mal...:saint:

Ich wünsche ihnen eine schöne WM. Bitte ähnlich wie 2006 mit einem Höhepunkt, wie damals gegen Argentinien. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
@MS

Das ist aber gemein.... :D

@ MS

:cry: ;)

zu Ralfs Frage:


Ich für meinen Teil (Deutscher mit serbischen Migrationshintergrund...muss irgendwie immer schmunzeln wenn ich das sage :D) hätte es zum Beispiel sehr schön gefunden, wenn es Bosnien oder auch Kroatien zur WM geschafft hätten. In diesem Fall wäre ich vielleicht sogar bereit gewesen mit einem bosnisch-kroatischen Kumpel in ein einschlägig bekanntes Kroatisches Cafe hier in Berlin zu gehen um mir eins der Spiele anzuschauen.

Auch im WM Quali- Playoff-Spiel gegen Portugal waren ich und mein Vater natürlich für Bosnien. Leider hat es nicht gerreicht.

Die anderen Ex-Yugo Länder wie Slowenien, Skopje (Paionien), Montenegro oder Kosovo sind mir hingegen ziemlich egal. Ich bewzeifle auch ernsthaft, dass eines dieser Länder, mit Ausnahme von Slowenien natürlich, jemals etwas nennenswertes auf der internationalen Fußballbühne reissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich wäre auch dafür gewesen, dass alle Ex Ju Teams dabei sind (Und zumindest 1/3 dann abkackt ;)) Ich war in der Relegation auch für Bosnien, weil ich denen dann doch noch persönlich verbunden bin. Für Serbien werde ich aber niemals sein. Ein Serbe wird auch nie für Kroatien sein. Find ich auch ok. Es reicht ja, wenn man sich privat versteht. ;)
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Die anderen Ex-Yugo Länder wie Slowenien, Skopje (Paionien), Montenegro oder Kosovo sind mir hingegen ziemlich egal. Ich bewzeifle auch ernsthaft, dass eines dieser Länder, mit Ausnahme von Slowenien natürlich, jemals etwas nennenswertes auf der internationalen Fußballbühne reissen wird.

?? es heißt Mazedonien ^^

schade das Bosnien nicht dabei ist :cry: aber ganz ehrrlich,wer hätte uns stoppen können wenn Jugoslawien noch vereint wäre ?:D Was für Spieler dann in unseren Reihen wären :eek:
 
Oben