Kahn vs. Lehmann


Wer soll bei der WM das deutsche Tor hueten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HaraldGrabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Südbaden
Ich sehe Hildebrand nicht vorne, er hat mich in den letzten 2 Jahren nicht überzeugt.
Für mich hat eher Enke die Nase vorn, danach Wiese und Weidenfeller.
Rensing muss sich erst noch richtig beweisen, ich halte aber sehr vie von ihm und sehe in zur nächsten WM als Anwärter .
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Bombe schrieb:
Das sind mir die liebsten, zeigt von großer charakterlicher Stärke. Hut ab. Jede Wette: wenn das Thema WM schief gegangen wäre, hättest Du nicht den Mumm gehabt, hier nochmal den Schlauberger zu spielen. Aber wenn Dir gut tut, dann nur raus damit. :thumb: .

Ich habe dich doch nicht mal namentlich genannt, du Meister der gepflegten Umgangsformen. Auf deine Charakterrisierung des Teufels Klinsmann bei einem Ausscheiden in der Vorrunde wär ich allerdings auch gespannt gewesen.:laugh2:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Bombe schrieb:
Ganz ehrlich: Klinsmann hat bei mir nach wie vor den gleichen charakterlichen Stellenwert. Da nehme ich kein Wort davon zurück. Allerdings gibt ihm der sportliche Erfolg recht, das habe ich persönlich falsch eingeschätzt, hätte ihm und der sportlichen Leitung eine solche Leistungssteigerung der Mannschaft nicht zugetraut. Ändert aber nix daran, dass ich ihn nach wie vor nicht zur menschlichen Gattung rechnen würde. :laugh2:..

:jubel: :jubel:
Endlich mal jemand der den Super-Hype um diesen Typ nicht mitmacht.

Ich persönlich bin das Rumgeeiere (kennt man von Klinsi schon aus seinen Zeiten als Spieler) ob er weitermacht oder aufhört ziemlich leid....
Genauer, das geht mir enorm auf den Sack!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
ich verstehe nicht warum man jetzt alles an der Person Klinsmann festmacht. Klinsmann war noetig als schwaebischer Sturkopf um die Reformen in der Nationalelf durchzusetzen,und als Motivator fuer die juengeren Spieler. Weder Taktik noch Trainingsbetreuung findet durch Klinsmanns Vorgabe statt. Wir brauchen einfach jemanden der diesen neuen Weg weitergeht ob der Klinsmann heisst, Loew oder sonst wie ist doch Wurst.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.955
Punkte
113
Totila schrieb:
Ich habe dich doch nicht mal namentlich genannt, du Meister der gepflegten Umgangsformen. Auf deine Charakterrisierung des Teufels Klinsmann bei einem Ausscheiden in der Vorrunde wär ich allerdings auch gespannt gewesen.:laugh2:

na ich hätte natürlich gesagt, ich habs schon immer gewusst und hätte ihm vielleicht ein paar Tiernamen gegeben... :laugh2:

@Langer, alter Freund: Ich denke, er macht eh nicht weiter. Es ist nämlich ein verdammt undankbarer Job, eine Mannschaft gegen Island zu motivieren, zudem ist er immer, wenns ungemütlich geworden ist, geflohen. .Siehe Bayern, siehe Tottenham (beim 2.Aufenthalt), siehe Inter usw...Trotzdem ziehe ich den Hut vor ihm, weil er eine saustarke Mannschaft für die WM geformt hat. Für einen Fastmenschen eine starke Leistung! Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wichtiger als das WM-Endspiel ist doch die Frage:

Werden Jens und Olli doch noch ein Paar:love3:

flosse_1, eine Steilvorlage für dich:D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Zu Klinsmann: Ich glaube der macht nicht weiter, weil das seine Frau so will (lt. heutiger Pressemeldung: "Familienentscheidung"). So oft wie der Klinsi vor der WM sofort wieder nach Kalifornien musste, stand da sicher seine Olle mit dem Nudelholz dahinter. :belehr:

Zu Lehmann/Kahn: Ich würde mal nicht unbedingt darauf wetten, dass beide jetzt in der NM aufhören. Lehmann ja, wenn Klinsmann nicht weitermacht, da sein Protege weg ist.
Aber bei Kahn könnt ich mir vorstellen, dass der sich falls Lehmann aufhört, stur stellt und erstmal nicht zurücktritt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
HaraldGrabowski schrieb:
Ich sehe Hildebrand nicht vorne, er hat mich in den letzten 2 Jahren nicht überzeugt.
Für mich hat eher Enke die Nase vorn, danach Wiese und Weidenfeller.
Rensing muss sich erst noch richtig beweisen, ich halte aber sehr vie von ihm und sehe in zur nächsten WM als Anwärter .


Sehe auch derzeit am ehesten Enke vorne. Rensing ist daneben ein Mann ab 2010. Der hat halt den ungemeinen Vorteil bei Kahn und Maier lernen zu dürfen. Das ist schon eine Weltklasse-Schule, die die wenigsten geniessen dürfen. Mal abwarten.
Jedenfalls kristallisiert sich für die Post Kahn/Lehmann-Ära noch niemand raus. Weder Enke, Rost, Weidenfäller oder Hildebrandt sind jetzt schon ganz oben. Gut sind sie aber alle....
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Aber bei Rost braucht man gar nicht erst anfangen, dann kann nämlich gleich der liebe Jens drinbleiben. Er muss eben akzeptieren, dass er zur falschen Zeit da war, denn an Kahn gab es lange Zeit kein vorbeikommen, an Lehmann jetzt auch nicht.

Ich fände es optimal, wenn man nach der WM mit Weidenfeller-Enke-Wiese in dieser Reihenfolge. Eventuell eben noch Lehmann davor, das Zeug dazu hat er noch eine Weile und ich denke unter Klinsi macht er noch mindestens bis zur EM weiter. Leider wird das so nicht passieren, da man Hildebrandt nicht so übergehen wird...
 
Oben