Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Hm, gefällt mir richtig gut diese Legendenbildung :cool:
... anderen wohl weniger. Na ja, die könne ja ihren Frust auf ner Kahn-Absetzungsfeier runterspülen.
TommyA schrieb:Was haben denn die Business Class Tickets mit der Auslastung der Stadien zu tun ?
Sicherlich gibt es auch eine geringe Anzahl der sogenannten ''Hospility Tickets'', aber diese stehen für jedes Spiel nur in einer sehr geringen Anzahl zur Verfügung !
Der Rest der Karten ging über den FIFA Ticketverekauf und die Sponseren weg bzw. ist noch dabei wegzugehen....
Und weshalb sollen denn diese Menschen keine Fußball Fans sein ? Weshalb sollten denn diese Leute nicht ins Stadion gehen ?Ich nehmen mir nicht die Oberflächlichkeit heraus um an Berufstand, Alter oder auch Kleidung zu beurteilen wer nun Fan ist und wer nicht bzw. wer ins Stadion geht wenn er eine Karte hat und wer nicht.....
Bestes Beispiel WM 1982, Italiens über 80 jähriger Ministerpräsident Pertini hat in der Ehrenloge neben König Juan Carlos im Anzug gejubelt wie ein kleiner Junge und stand minutenlang mit erhobenen Armen im Stadion !
Also einfach mal abwarten und wie bereits vorher von mir geschrieben nicht alles im Vorfeld schlechtreden, denn das können wir deutschen leider viel zu gut !
Wenn wir nix zu meckern haben, dann sind wir nicht glücklich !
Ein Land der Miesmacher und Pesimisten !
Marces schrieb:die tickets hast du dann ja schon sicher, nur ist die platzvergabe noch nicht geregelt. wenn die feststeht bekommst du die tickets zugesendet, angeblich ca. 2 wochen vor wm start. also so bin ich informiert.
TommyA schrieb:Hallo Domingo,
ich meinte mit abwarten, daß man abwarten soll, ob die Stadien wirklich nicht voll sind und/oder keine Stimmung sein wird aufgrund von Business Typen, die kein Intersse am Spiel haben !
Und wenn ich Dir zu nahe getreten sein soll mit meiner Aussage bezüglich Miesmacher und Pesimisten, dann hierfür: SORRY !
Aber generell läßt sich leider schon feststellen, daß einfach zuviel gemeckert wird, wenn es um die WM geht ! Da haben die Pesimisten einfach das Wort ergriffen und scheinen auch mitteilungsbefürftiger zu sein , als die Optimisten. Auch das stimmt mich generell auf die Einstellung und Stimmung im Lande gesehen sehr skeptisch !
Freuen wir uns doch einfach darauf ,ohne wenn und aber, ich würde mich ganz gleich freuen, auch wenn ich keine Tickets hätte !
Habe eh erst vor 10 Tagen erfahren daß ich Tickets bekomme, aber meine Vorfreude ist schon sehr, sehr lange da !
denrze schrieb:Denke gestern hat man gesehen das es richtig war Lehmann zur Nummer 1 zu machen. Sicher bei Flanken, strahlte Ruhe und Souveränität aus, hatte ein paar gute Paraden und vor allem hat man gesehen das diese Abwehr unbedingt einen Libero-Torwart braucht und keinen der meist auf der Linie steht. Lehmann hat durch sein weites Aufrücken ein paar Mal der Abwehr den Kopf gerettet, als die überlaufen war.
So wie der Später auf dem Platz umher stümperte kannst du nur Nowotny meinen!denrze schrieb:Nowotny
Ne, war glaube ich der Masseur.