Kalender Saison 2016/17


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das entscheidende ist doch das Pyeongchang in dieser Saison die Testserie für die Olympischen Spiele in 2018 sein wird. Ich denke das wird auch eine ganze Menge Athleten interessieren. Es ist nur vernünftig, diese beiden Stationen in Asien direkt hintereinander zu packen. Das geht für mich klar vor im Vergleich zu den möglichen Übertragungszeiten.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Herren springen am Mittwoch um 12 Uhr und am Donnerstag um 11 Uhr, anders ging es nicht wegen ski WM und Biathlon WM.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
In Willingen angeblich auch am 27.01. (Fr.) ein Einzelspringen, da stimmt doch was nicht:

https://www.weltcup-willingen.de/sites/default/files/Dateien/Bildergalerien/PDFs/Preisliste_2017.pdf

Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich steht das weder im mir zugesandten Prospekt noch im Kalender der FIS. Und ausgefallen ist ja auch nichts. Wird ein Fehler sein :ueberleg:

das war vor 2 Jahren so. Wahrscheinlich haben sie davon die Datei angepasst und das nicht wieder geändert
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
das war vor 2 Jahren so. Wahrscheinlich haben sie davon die Datei angepasst und das nicht wieder geändert

Damals war ich ja vor Ort, daher halte ich das prinzipiell auch für möglich. Allerdings stand das 2015 ja schon vor der Saison fest. Aber schon seltsam, dass sie eine zwei Jahre alte Datei "aktualisieren" und nicht auf die letzte zurückgreifen.


Fragt sich nur, was aktueller ist. Dürfte aber ziemlich sicher der Zeitplan sein. Vielleicht hat man "Qualifikation Einzelweltcup" schreiben wollen und das "Qualifikation" einfach vergessen.
Egal, viel Aufregung um nichts :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Damals war ich ja vor Ort, daher halte ich das prinzipiell auch für möglich. Allerdings stand das 2015 ja schon vor der Saison fest. Aber schon seltsam, dass sie eine zwei Jahre alte Datei "aktualisieren" und nicht auf die letzte zurückgreifen.



Fragt sich nur, was aktueller ist. Dürfte aber ziemlich sicher der Zeitplan sein. Vielleicht hat man "Qualifikation Einzelweltcup" schreiben wollen und das "Qualifikation" einfach vergessen

frag die halt, wenn du nichts zu tun hast gerade
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Die Preise am Freitag sind deutlich günstiger (ist da schon echt teuer) daher geh ich aus das dort Quali ist. Zudem das ZDF am Freitag auch nicht live überträgt ist da wohl quali
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Die Preise am Freitag sind deutlich günstiger (ist da schon echt teuer) daher geh ich aus das dort Quali ist. Zudem das ZDF am Freitag auch nicht live überträgt ist da wohl quali

Vor zwei Jahren gabs die Tickets für den Einzelweltcup am Freitag auch für 10 €, das Argument zieht also nicht.
Der Rest deiner Aussage ist natürlich wieder vom Feinsten :popcorn::rofl:

Ich werd die mal in ner Mail auf den Fehler hinweisen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben