Kalender Saison 2016/17


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Naja Domi...2 Wochenenden hintereinander Klingenthal muss nun auch nicht sein. Ich denke die Freiwilligen sind nach 1x auch froh, wenns vorbei ist. Und die Zuschauer kommen auch nicht alle wieder am WE danach. Bei uns findet doch genug statt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.334
Punkte
113
Naja Domi...2 Wochenenden hintereinander Klingenthal muss nun auch nicht sein. Ich denke die Freiwilligen sind nach 1x auch froh, wenns vorbei ist. Und die Zuschauer kommen auch nicht alle wieder am WE danach. Bei uns findet doch genug statt!

Frechheit, GaP und Oberstdorf sind die tollsten Schanzen und jedes Jahr nur ein Springen dort! Diese massive Unterdrückung muss ein Ende haben:rolleyes:
 
Beiträge
54.334
Punkte
113
adler, hast du gesoffen? :hihi: immer noch 0- woche bei euch? ;)

nein, als Skisprungfan ist es mir nur ein Anliegen eventuelle Missstände im Weltcupkalender aufzudecken! Das sowas ein Fangirl wie dich nicht kümmert war mir auch klar! Gibt leider zu viele Fangirls und zu wenig echte Fans mit Herz und Verstand...:neinnein:


jaja ok, mir ist langweilig:topsecret:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
nein, als Skisprungfan ist es mir nur ein Anliegen eventuelle Missstände im Weltcupkalender aufzudecken! Das sowas ein Fangirl wie dich nicht kümmert war mir auch klar! Gibt leider zu viele Fangirls und zu wenig echte Fans mit Herz und Verstand...:neinnein:


jaja ok, mir ist langweilig:topsecret:
Im Gegensatz zu dir, fangirle ich wenigstens vor Ort und mecker nicht nur vorm TV. :aetsch::hihi:

Geh spielen, Junge. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ja, ich kann mir das direkt vorstellen wie du vor Ort randalierst....:brauen:
kannste ja in Skandinavien tun, da stört dich niemand :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Naja Domi...2 Wochenenden hintereinander Klingenthal muss nun auch nicht sein. Ich denke die Freiwilligen sind nach 1x auch froh, wenns vorbei ist. Und die Zuschauer kommen auch nicht alle wieder am WE danach. Bei uns findet doch genug statt!

Zwei Wochen hintereinander einen Weltcup auszutragen würde sich glaub ich auch kaum lohnen, zumindist was die Zuschauerzahlen vor Ort angeht.
 
Oben